Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Sicher eine der besten Fotoserien vom X. Lido hin oder her!!! Sehr schöne Bilder, die ich auch gerne am Rechner hätte. Experten herbei. Wie bekommen wir die Bilder gespeichert????????
Die letzten so guten Aufnahmen in dieser Qualität waren von U... seinem X bei den Fotoaufnahmnen der MotorKlassik
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de
Nette Bilder... eine Liste der Links habe ich erstellt, ich bin mir nur gerade nicht so sicher ob ich die hier einfach posten darf? Da steht ja überall das magische "C" drauf
Der Mensch hat aber auch noch nette andere Bildchen geschossen... -> http://www.flickr.com/photos/michaelwardphotos/
Michael Ward ist Profi- Fotograf und Sohn von Phil Ward (Verfasser/Autor vom X 1/9 Buch)Beide arbeiten auch für die Zeischrift AUTO ITALIA,die in England erscheint.Ich würde auch dringend das Copyright beachten.Für private Speicherung ist sicher nichts einzuwendung ,da es möglichlich ist dieBilder zu kopieren.
Eckbert