mein x ( max )

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

mein x ( max )

Beitrag von max »

Hallo leute
ein video von mein x :D :P


http://www.youtube.com/watch?v=kal1SVTCnYM
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

sehr schön gemacht, viel Liebe im detail.
Aber erlaube mir die Frage, warum hast du nicht die Alu-Ölwanne vom X genommen?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

das hat doch jeder auserdem wuste ich nicht ob die alte ölpumpe die gleiche fördemenge bringt :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

hi,

ach so ist das, na dann. :D

Die Pumpe vom Turbo sollte auch drin bleiben, nur der Ansaugstutzen muss gewechselt werden. Der ist nämlich vom X etwas länger, passt aber auch auf die Pumpe vom Turbo, sind nur zwei Schrauben zum aufmachen. Die Wanne vom X ist halt größer, und kühlt besser, weil sie aus Alu ist, und weiter unten heraussteht.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Finde dein X echt gelungen, gratuliere.....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

:D danckepatrick für den tipp ,aber ich weis nicht ob ich mich umenschede tu,eine überlegung ist es wert,
danke furs kommploment diabolic :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

max hat geschrieben:das hat doch jeder auserdem wuste ich nicht ob die alte ölpumpe die gleiche fördemenge bringt :P
Definitiv NEIN...

Ich hab die originale X Wanne... :roll: 8)


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten