Hallo Motorsport-Freunde
Hier ist diverses zu sehen. X1/9 Dallaras, ein paar X1/9-GTS Versionen.
Auch den Crash in der Osella PA9 von Stefano Di Fulvio ist zu sehen, den bis jetzt nocht nicht veröffentlicht wurde.
Zum Glück ist er heile aus der Karre gestiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=9j-FOogf ... r_embedded
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Di Fulvio news...
- Diabolic GTS
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 7. Mär 2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Diabolic GTS
Der Crash ist nur passiert, da dass Vorgängerfahrzeug Oel verloren hatte.
Als kein Fahrfehler von Stefano. Das hätte mich auch verwundert, wen das so gewesen wäre.
Als kein Fahrfehler von Stefano. Das hätte mich auch verwundert, wen das so gewesen wäre.
" Saluti Diabolic "
- Yellow Scorpion
Hallo Raffi
hast recht wenn man das Video ein paarmal stoppt sieht man am Kurveneingang eine leichte Ölspur.
Haben die das Ding schon wieder fertig, dürfte ja eine schöne Winterarbeit gewesen sein.
Noch ein Tipp sag ihm er soll nie mehr mit Startnummer 4 fahren die bringt kein Glück.
Viele werden jetzt sagen Aberglauben aber 4 bedeutet nach der chinesischen Nummerologie Tod, Chaos usw.
Habe ich auch nicht geglaubt musste aber feststellen wer die Endnummer 4 am Nummerschild hat fährt an Blödesten is so sorry.
hast recht wenn man das Video ein paarmal stoppt sieht man am Kurveneingang eine leichte Ölspur.
Haben die das Ding schon wieder fertig, dürfte ja eine schöne Winterarbeit gewesen sein.
Noch ein Tipp sag ihm er soll nie mehr mit Startnummer 4 fahren die bringt kein Glück.
Viele werden jetzt sagen Aberglauben aber 4 bedeutet nach der chinesischen Nummerologie Tod, Chaos usw.
Habe ich auch nicht geglaubt musste aber feststellen wer die Endnummer 4 am Nummerschild hat fährt an Blödesten is so sorry.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Diabolic GTS
Hi HeinzYellow Scorpion hat geschrieben:Hallo Raffi
Bis zu hälfte ist die Karre wieder zusammen. Natürlich lassen sie sich damit ein wenig Zeit, da sie noch ein paar technische Verbesserungen vornehmen wollen.
Es soll ja ein Siegerauto daraus werden.
" Saluti Diabolic "