Endlich restauriert in Portugal!!

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Alex Lisboa
Beiträge: 16
Registriert: 29. Nov 2006, 23:35
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Endlich restauriert in Portugal!!

Beitrag von Alex Lisboa »

Hallo Xie-fans
ich habe es geschafft!, seit eingen Wochen steht mein Xie frisch restauriert vorm Grundstueck. Ich lasse mir noch neue Sitzbezuege machen, ein paar Teile fehlen noch und dann... und dass in Portugal

Alex

leider kann ich zwar Bilder laden aber er zeigt sie nicht, :cry:

Update Nun schaffte ich es
Bild
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Alex Lisboa am 22. Jun 2010, 18:25, insgesamt 4-mal geändert.
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Hi Alex,

ohne Bilder kann man da leider nix zu schreiben... :oops: :roll: :shock: :lol:



.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alex Lisboa
Beiträge: 16
Registriert: 29. Nov 2006, 23:35
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Lisboa »

Versuchte es eben auch ueber imageShack, dort sind sie drin aber wie geht es weiter zum Forum??
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ZFA128AS
Beiträge: 1166
Registriert: 6. Feb 2007, 14:43

Bilder

Beitrag von ZFA128AS »

Antworten - Bild einfügen - Durchsuchen hochladen Familienfreundlich anklicken - fertig.

Servus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Benutzeravatar
dimi
Beiträge: 133
Registriert: 28. Mär 2007, 20:59
Wohnort: Griechenland

Beitrag von dimi »

Hallo Alex,
schön sieht dein X aus Glückwunsch, aber wie kommst Du an die Offenbacher Schilder in Portugal?
Ich habe 35 Jahre in Offenbach gelebt, hast Du auch dort gelebt früher?

Gruß Dimi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Antworten