und was macht der Lido
km in diesem Jahr
x
Hallo Alex,
und was macht der Lido

und was macht der Lido
Gruß Thomas
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
- Diabolic GTS
Super Dimi, dann sehen wir uns ja schon bald. Würde mich mega freuen, wen das klappt.dimi hat geschrieben: Wen das Wetter stimmt dann bin ich Anfang Januar in Zürich mit dem X.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Datenschtz
Ja Raffi ich würde mich auch freuen, ich versuche das mit meiner Frau zu regeln dass Sie Urlaub kriegt und Du kümmerst Dich um das Wetter in der SchweizDiabolic GTS hat geschrieben:Super Dimi, dann sehen wir uns ja schon bald. Würde mich mega freuen, wen das klappt.dimi hat geschrieben: Wen das Wetter stimmt dann bin ich Anfang Januar in Zürich mit dem X.
Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Was der Lido macht ?
Der wartet auf die Selbstheilungskräfte italienischer Designkunst.
Servus Alles wird gut
Servus Alles wird gut
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Redaktion Insider
- California-Markus
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Alex K.
Der ist doch schon schwarzCalifornia-Markus hat geschrieben:Wahrscheinlich wird Alex eher seinen neuen Touran schwarz lackieren lassen und weiße Alkantara-Sitzbezüge verbauen, als seinen Lido restaurieren.
Bei Kindern unter einem Jahr sind weiße Alcantara-Sitzbezüge nicht sooo zu empfehlen...
Ha, unterbotenCalifornia-Markus hat geschrieben:Gruß,
Markus (der mit seinem X dieses Jahr vielleicht 200m durch die Tiefgarage gefahren ist)
Gruß, Alex
- California-Markus
Stimmt, das hatte ich ja ganz verdrängtDierk hat geschrieben:Sicher? War da nicht irgendetwas im Juni mit "Fiat der Zuverlässige!" als Dein Siebener mal morgens nicht mehr wollte?California-Markus hat geschrieben: Markus (der mit seinem X dieses Jahr vielleicht 200m durch die Tiefgarage gefahren ist)
Ja da bin ich bestimmt 'ne Woche damit zur Arbeit gefahren, also so 300km
Und dann war der TÜV abgelaufen oder so...
Hinter Deine 20 kann ich ein "k" machen. Aber ich fahr ja auch täglich damit. Ca 20k mit dem Bicolore, 2-3k mit dem blauen. Und keinen einzigen davon bereutPauer hat geschrieben:< 20km mit dem X![]()
...
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Boah! Respekt!Thommy124 hat geschrieben:Ca 20k mit dem Bicolore, 2-3k mit dem blauen. Und keinen einzigen davon bereut.
Früher war der X auch mein einziges Auto, aber ich hatte auch wenig zu fahren und war noch richtig jung!
Sin dide 20k nur Sommerbetrieb, oder fährst Du (etwa) auch im Winter?
Wie weit hast Du es zur Arbeit und wie ist die Strecke? Angenehme Landstraße durch den Wald oder Stop and Go auf der Autobahn?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Hallo Ulix,
Schon ganzjährig und überwiegend "angenehme Autobahn". Für noch ein extra Winterauto hab ich einfach keinen Platz mehr! Im Winter versuch ich halt 1-2 mal die Woche den Familienkombi zu bekommen, weil mir allmählich doch die km etwas viel werden, aber im X machts halt einfach Spaß und nur mit Spritztouren nach Feierabend käme ich auf ähnliche Strecken wie Pauer. Zur Arbeit hab ich derzeit noch 50 km (einfach), davon ca 40 km zügige Autobahn und davon wiederum 15 - 20 km komplett unbeschränkt. Aber wenn wirklich frei ist treibt das schon ziemlich den Verbrauch hoch
. Nächstes Jahr werden's leider knapp 20 km mehr und dann auch bestimmt öfter mal Stop&Go. Momentan brauch ne knappe bis gute halbe Stunde, da kann man nicht meckern. Ich hab Kollegen die brauchen für weniger als die Hälfte deutlich länger und das liegt nicht am Auto
.
Am Wochenende waren nochmal 200 km Hockenheimring dabei
. Da rechnet man den Verbrauch lieber erst gar nicht aus
. Dein Tip mit dem DSK war echt super, ich hoffe wir treffen uns da nächstes Jahr bei der ein oder anderen Veranstaltung.
Schon ganzjährig und überwiegend "angenehme Autobahn". Für noch ein extra Winterauto hab ich einfach keinen Platz mehr! Im Winter versuch ich halt 1-2 mal die Woche den Familienkombi zu bekommen, weil mir allmählich doch die km etwas viel werden, aber im X machts halt einfach Spaß und nur mit Spritztouren nach Feierabend käme ich auf ähnliche Strecken wie Pauer. Zur Arbeit hab ich derzeit noch 50 km (einfach), davon ca 40 km zügige Autobahn und davon wiederum 15 - 20 km komplett unbeschränkt. Aber wenn wirklich frei ist treibt das schon ziemlich den Verbrauch hoch
Am Wochenende waren nochmal 200 km Hockenheimring dabei
Grüezi,
Thomas
Glückwunsch
Hallo,
Glückwunsch, mit der Laufleistung wirst Du sicherlich nicht überboten werden. Da kenn ich X-Fahrer die das in 10 Jahren nicht zusammenbringen.
Bin früher ja auch den X im Sommerhalbjahr als Alltagsauto gefahren, das würde ich mir und dem X heute nicht mehr antun wollen.
Wir werden halt beide alt.
Was ich dabei aber nicht verstehe ist, dass die freie Autobahn/Landstraße den Verbrauch so hochjagt. Ist am Motor was gemacht ?
Ansonsten ist, bei Serienzustand five speed z.b. der Verbrauch hauptsächlich durch Stadtverkehr, und durch Witterung (nass/kalt) negativ beeinflußt. Schnelle Strecken haben da meiner Erfahrung nach nur wenig hochtreibende Auswirkungen.
Servus Andreas
Glückwunsch, mit der Laufleistung wirst Du sicherlich nicht überboten werden. Da kenn ich X-Fahrer die das in 10 Jahren nicht zusammenbringen.
Bin früher ja auch den X im Sommerhalbjahr als Alltagsauto gefahren, das würde ich mir und dem X heute nicht mehr antun wollen.
Wir werden halt beide alt.
Was ich dabei aber nicht verstehe ist, dass die freie Autobahn/Landstraße den Verbrauch so hochjagt. Ist am Motor was gemacht ?
Ansonsten ist, bei Serienzustand five speed z.b. der Verbrauch hauptsächlich durch Stadtverkehr, und durch Witterung (nass/kalt) negativ beeinflußt. Schnelle Strecken haben da meiner Erfahrung nach nur wenig hochtreibende Auswirkungen.
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Redaktion Insider
Redaktion Insider
Stadtverkehr habe ich gottseidank überhaupt keinen, folglich auch keine Vergleichswerte. Wenn die Autobahn "gemäßigt voll" ist, so dass ich mehr oder weniger mit konstant 120 die ganze Strecke langtuckere komme ich deutlich unter 8 Liter. Wenn die Autobahn soweit frei ist, dass ich außerhalb der Tempolimits konstant Vollgas fahren kann sind es deutlich über 9. Bei Mischbetrieb (morgens eher leicht zäh, abends überwiegend frei) komme ich auf knapp 8,5 Liter. Im Winter sinds bei gleichen Bedingungen knapp 9,5.
Grüezi,
Thomas