Hier könnt Ihr Videos verlinken, z.B. eigene, YouTube oder ähnliche die man im Internet erreichen kann. Bitte stellt hauptsächlich Links zu X1/9-, FIAT- Videos oder Videos interessanter Rennveranstaltungen oder ähnliches hier ein.
Hallo echt geiles Auto aber ich tipe Motorradmotor und Allrad so wie das Auto sich aus den Kurfen heraus verhält.
Wäre interessant mehr über Technik und Motor zu wissen.
Gruß Charly
Hallo wenn das ein 2 Rad Antrieb ist ,alle Achtung vor dem Fahrer.
Habe selbst schon 2 und 4 Rad Antrieb Autos auf losem Untergrund (schotter) gefahren.
Hat vieleicht jemand mehr Info über das Auto.
Gruß Charly.
Hallo hir noch ein Video von dem Auto .
So wie die Vorderräder antreiben würde ich sagen Allrad.
Schaut mal zwischen die Räder vorne würde sagen da ist ein antrieb zu sehen.
gut meine Meinung Charly
Auf Youtube ist zu lesen dass er einen Motorradmotor fährt, anderswo ist zu lesen dass er mal wegen "Untergewicht" disqualifiziert wurde.
Der Pauer meinte auch dass er Allrad haben könnte, immerhin fährt er wohl auch in einer Allrad Klasse...
Aber im letzten Video, wo er auf die Seite gekippt da steht, sieht man vorn keine Antriebstechnik finde ich!
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Hallo
Irgendwie fühle ich mich ganz schön blöd mit einem Subaru im Winter zu Fahren .
Ich dachte der Ixi ist nur im Sommer zu gebrauchen.
Diese Performance auf Eis und Schnee hätte ich nicht erwartet .
Ich denke aber auch das der Fahrer genügend Wahnsinn übrig hat .
Hallo mein Respect schon mal vor den Leuten die so was bauen ,und es dann so funktioniert.
Der Fahrer hats auch voll drauf ich find ihn und sein Auto einfach Klasse.
Habe selbst mal nen Polo 2 Gt mit Motoradmotor und Allrad über Kette beim Autocross gefahren.
Macht einfach nur riesig Spass glaube wenn ich überiges Geld Zeit und ne brauchbare karosse hätte
müste meine Frau mich 2010 nur in der Garage suchen.
Gruß charly
@Alex K.
Ich habe den Subi seit dem letzten Post noch ein wenig modifiziert (Differenzialsperre)
Der geht mit guten Winterreifen voran dass es eine Freude ist.
Wen du Hilfe beim Subi Aussuchen bauchst einfach Pn. an mich.