Hallo!
Der Histo-cup wird nach langer Pause den ehemaligen Österreichring jetzt Red Bullring
am 16-17.April neu eröfnen.
Sehr sehenswert für Fans von Alt und Youngtimern.
ich werde mit meinen Fiat X1/9 in der Classica Trophy starten.
infos:
http://www.histo-cup.at/
16-17 April Histo-cup am Red Bullring (österreichring)
16-17 April Histo-cup am Red Bullring (österreichring)
OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....