Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
runde nordschleife ringmeeting 2011
- x19nl
- triple x
als ich heute morgen vom wecker aus dem schlaf gerissen wurde hab ich gesehen wie scheiss nass draussen es ist und hab mir den weg an nordschleife gespart denn eigentlich wollte ich ja im brünchen n video von der runde drehen
aber so ne regenprozession ??? neeeee
also wecker aus umdrehen und weiterschlafen
man man das wetter ist echter mist
aber so ne regenprozession ??? neeeee
also wecker aus umdrehen und weiterschlafen
man man das wetter ist echter mist
es gibt frauen die tun dinge für ihr aussehen für die würde ein gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen :nick nolte us schauspieler
five speed 128as000132196 7/1981
- Heinz
Keine Frage...
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
- x19nl
- triple x
das das mit so nem plattgekoppten käfer vorneweg nix werden konnte hätte die rennleitung doch wissen müssenPauer hat geschrieben:ja eben, der Porsche war doch viel zu langsam. Da hättet ihr einen Ferrari einfordern sollen! Mittelmotor hätte es schon sein müssen
es gibt frauen die tun dinge für ihr aussehen für die würde ein gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen :nick nolte us schauspieler
- Streitberg
Geschwindigkeit ist relativ
Hallo,
immerhin hat es bei einem weißen x aus den NL zu 2 drehern gereicht und ich hatte 2x mit einem heftig auskeilendem Heck zu tun.
Es war ganz schön schlüpfrig und, sicher wäre das alles auch flotter gegangen. Aber schließlich wollten wir doch alle auch mit heilen Autos und Knochen wieder auf den Platz kommen.
Spaß ?
Ja, den hat es auch so gemacht.
Servus Andreas
immerhin hat es bei einem weißen x aus den NL zu 2 drehern gereicht und ich hatte 2x mit einem heftig auskeilendem Heck zu tun.
Es war ganz schön schlüpfrig und, sicher wäre das alles auch flotter gegangen. Aber schließlich wollten wir doch alle auch mit heilen Autos und Knochen wieder auf den Platz kommen.
Spaß ?
Ja, den hat es auch so gemacht.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Diabolic GTS
Es hat wieder einmal mehr echt viel Spass gemacht.
Auch wen es nass war, war der Spassfaktor sehr hoch.
Hier ist können gefordert, wen man den X sportlich bewegen will bei diesem Regen.
Auch bei mir hat sich das Heck zwei mal bemerkbar gemacht beim herausbeschleunigen aus der Kurve.
Obwohl die Fahrbahn sehr schmierig war, bin ich mit den Falken Reifen sehr zufrieden.
Das war ja vorprogrammiert, dass sich der NL drehen wird auf dem Ring. Mit Dieser Bereifung hätte er langsamer fahren müssen. Na ja, hauptsache es hat niemand Schaden genommen.
Für den Mauro aus Pescara ( Italien ) war dies natürlich das grösste highlite.
Nach der Runde sagte er mir, dass ist alles andere, als es auf der Playstation zu spielen.
Will gerdae diese Gelegenheit nutzen, um nette Grüsse von Mauro ausrichten und er lässt für alles danken.
Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an den ganzen X1/9 Club Deutschland, für die super Origanisation und das ihr es einmal mehr ermöglicht habt auf der Nordschleife fahren zu dürfen.
Nette Grüsse aus der Schweiz und Italien.....
Mauro und Raffi
Es hat wieder einmal mehr echt viel Spass gemacht.
Auch wen es nass war, war der Spassfaktor sehr hoch.
Hier ist können gefordert, wen man den X sportlich bewegen will bei diesem Regen.
Auch bei mir hat sich das Heck zwei mal bemerkbar gemacht beim herausbeschleunigen aus der Kurve.
Obwohl die Fahrbahn sehr schmierig war, bin ich mit den Falken Reifen sehr zufrieden.
Das war ja vorprogrammiert, dass sich der NL drehen wird auf dem Ring. Mit Dieser Bereifung hätte er langsamer fahren müssen. Na ja, hauptsache es hat niemand Schaden genommen.
Für den Mauro aus Pescara ( Italien ) war dies natürlich das grösste highlite.
Nach der Runde sagte er mir, dass ist alles andere, als es auf der Playstation zu spielen.
Will gerdae diese Gelegenheit nutzen, um nette Grüsse von Mauro ausrichten und er lässt für alles danken.
Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an den ganzen X1/9 Club Deutschland, für die super Origanisation und das ihr es einmal mehr ermöglicht habt auf der Nordschleife fahren zu dürfen.
Nette Grüsse aus der Schweiz und Italien.....
Mauro und Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Diabolic GTS
Stimmt mein Freund, vorallem wen man nicht vorbei kommt.AllgaeuX hat geschrieben:Ich fand es auch klasse.
Im Feld weiter hinten hatten wir auch jede Menge Action
Meine Hankooks waren top,
breite Schlappen und viel Leistung brauchts nicht immer,
gell Raffi
Hast mich dann doch noch im Karussel erwischt.
" Saluti Diabolic "
- Yellow Scorpion
Hallo
Da ich das erste mal überhaupt auf der Nordschleife war hat es sehr viel Spaß gemacht.
Leider fuhr der Porsche nicht schneller aber gerutscht bin ich nicht, hätte vielleicht die beiden iXies überholen sollen
und den Porsche ein bißchen treiben, aber dann hätte ich ja gar keine Ixies vor mir gehabt und bei Nässe
übertreiben lohnt sich nicht. Meinen Sohn hatte es auch Spaß gemacht.
Weiter als in den 3 Gang bin ich nicht gekommen und richtig Gas geben konnte ich auch nicht, hört man vielleicht, erst am
Schluß beim überholen ein wenig und das nicht voll.
Hoffentlich geht das nächstes Jahr auch wieder, schöner wärs auch auf der GP Strecke wie die 3 oder 4 Opel mit ihren 5 Runden.
Die 80 iXies wären alle drauf gewesen mag ich Wetten.
Leider musste ich 1,45 Minuten kürzen da youtube nur 15 Minuten zuläßt, gemächlich war es trotzdem nicht, Nässe Ölspuren und
Schmierereinen sind da mit Vorsicht zu genießen.
http://www.youtube.com/watch?v=l9TmpIbzowo
Da ich das erste mal überhaupt auf der Nordschleife war hat es sehr viel Spaß gemacht.
Leider fuhr der Porsche nicht schneller aber gerutscht bin ich nicht, hätte vielleicht die beiden iXies überholen sollen
und den Porsche ein bißchen treiben, aber dann hätte ich ja gar keine Ixies vor mir gehabt und bei Nässe
übertreiben lohnt sich nicht. Meinen Sohn hatte es auch Spaß gemacht.
Weiter als in den 3 Gang bin ich nicht gekommen und richtig Gas geben konnte ich auch nicht, hört man vielleicht, erst am
Schluß beim überholen ein wenig und das nicht voll.
Hoffentlich geht das nächstes Jahr auch wieder, schöner wärs auch auf der GP Strecke wie die 3 oder 4 Opel mit ihren 5 Runden.
Die 80 iXies wären alle drauf gewesen mag ich Wetten.
Leider musste ich 1,45 Minuten kürzen da youtube nur 15 Minuten zuläßt, gemächlich war es trotzdem nicht, Nässe Ölspuren und
Schmierereinen sind da mit Vorsicht zu genießen.
http://www.youtube.com/watch?v=l9TmpIbzowo
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi