Diabolic GTS hat geschrieben:Patrick
Taugt die was im Zusammenhang mit dem Radarsensor?
http://www.ebay.ch/itm/300609166916?ssP ... 1439.l2649
Die automatischen Türschliesser sind schon verbaut im meinem Xie.
Bei mir muss ich nur die alte Alarmanlage aus den 80igern rausschmeissen und die neue anschliessen.
Das mit dem anlehen u.s.w finde ich eine gute Sache. Somit kann ich sicher verhindern, dass meine Swarovski Ventildeckel nicht immer geklaut werden.![]()
![]()
![]()
Raffi, das wird schwierig mit dem Teil. Zum einen hat das Ding 1000 unnötige Funktionen, und zum anderen fehlen die Angaben, die wichtig sind.
Wie lange ist die Ansteuerzeit für die Motoren? Gibt es einen Schaltausgang der für den Radarsensor verwendbar ist?
Eigentlich brauchst du keine Alarmanlage, sondern nur einen Funkempfänger, der einen zusätzlichen Schaltausgang hat. Die Alarmzeit kann über den Radarsensor eingestellt werden. Als Alarmgeber kann die originale X-Hupe dienen. Alle restlichen Funktionen die deine Alarmanlage hat, halte ich für unnötig. Man muss sich halt vor Augen führen, dass die oben erwähnte Alarmanlage ja ohne Radarsensor ist, und deshalb jede Menge alternative Alarmauslösungen anbietet. Diese sind aber nach einem hinzufügen eines Radarsensors nicht mehr Maßgeblich, da sie immer erst auslösen, nachdem der Radarsensor schon lange erkannt hat, was los ist.