Also...
Ich hab mir heute die Mühe gemacht, den Krümmer festzuschrauben (aber nur provisorisch...), hab dann den Auspuff am Krümmer festgemacht... Und siehe da, jetzt passt der unten nicht
Zum ausprobieren ists ja eigentlich egal, ob der unten oder oben nicht passt...

(Bilder kommen noch).
Zur Passgenauigkeit kann ich aber noch sagen, das die Blenden des Heckbleches ziemlich genau 100 cm auseinader sind, der Auspuff aber nur 97 cm.
Also passt der auch nicht wirklich von der Optik da rein.
Das Problem ist, das der untere Halter genau in der Mitte des Topfes ist, aber bei der "richtigen" Auspuffanlage sitzt das Teil ausser der Mitte...
5 cm zur Seite biegen ist ja nicht, weil die Rohre unter der Achse da auch nur sehr wenig Spiel haben. Die "müssen" ja da raus, wo die jetzt sind.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn man den Topf auch optisch in der Mitte haben will, müsste man das Hosenrohr am Topf abtrennen, den Topf vermitteln, dann wieder neu anschweissen und alle Halter ebenso versetzten... Dann würde aber in dem Falle noch dazu kommen, das die Rohre ja noch 3 cm zu eng zusammen sind, das müsste ja auch noch gemacht werden.
Ich hab jetzt beschlossen, diese Arbeit so nicht zu machen... Wenn der Auspuff oben am Krümmer ist, passt wenigstens noch der obere Halter.
Dann werde ich den Unteren abflexen und neu dransetzen... Dann noch beide Rohre ab und neu dran, das die auch schön in der Mitte sitzen.
Dann ist der Topf zwar nicht in der Mitte... Aber das ist ja noch am ehesten zu verkraften.
Achja... Reklamiert ist das natürlich schon... aber der Auspuff wird halt mal "passend gemacht"...
.