....und hab hier ein Restaurant um die Ecke gefunden, das eigentlich einen ganz passablen Eindruck macht. Praktischerweise hats es sogar Sonntags zwischen 12 und 15 Uhr geöffnet, was natürlich deutlich von Vorteil ist

. Für Sommertags kann man auch prima draußen sitzen. Einziger Nachteil, man kann zwar raus schauen, aber er hat die Parkplätze leider nicht direkt vor der Tür

. Aber das scheint hier in den Ballungsräumen eh ein ziemliches Problem zu sein, hab ich so den Eindruck. Na ja, für den Winter kann man es ja verschmerzen, da sind die meisten X ja im Winterschlaf. Ich glaube für auf die Dauer, müsste es vielleicht noch was anderes sein, aber ich beuge mich da gerne der Meinung der Allgemeinheit. Es ist auf jeden Fall von der Anbindung her für jeden schnell zu erreichen. Ich werd jetzt einfach mal versuchen hier ein Stückchen Stadtplan von Dortmund anzuhängen. Darin hab ich erstmal unseren primären Treffpunkt Parkplatz Universität mit einem großen roten Punkt markiert. Dort kann man sich auch samt Auto auf dem Parkplatz unter einer Brücke unterstellen, falls sich mal schlechtes Wetter einstellen sollte. Das Restaurant habe ich mal blau in der Karte markiert. Es befindet sich nur 100m um die Ecke und trägt den Namen "Wiwaldi". Wer also aus irgendwelchen Gründen es nicht zeitig zum ersten Treffpunkt schafft, der kann dann später auch gleich weiter um die Ecke fahren. Aber vorsicht! Genau hinschauen, die Pinte liegt etwas in einer Senke, das kann man im vorbeifahren schon mal schnell übersehen. Den Kartenauschnitt kann man auch prima ausdrucken und mitnehmen, dann wirds sogar noch einfacher

. Bei Fragen steh ich aber auch gerne zu Verfügung. Also zur besseren Übersicht treffen wir uns erst auf dem Uniparkplatz und fahren dann rüber zum Restaurant (Kneipe). Also bis zum 21

!
Verdammt, ich habs geahnt, wie hänge ich ein Foto an den Bericht an

?