Stammtisch Dortmund am 24.10.2004

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Thomas 59

Treffe in Dortmund,so richtig Lustig !! Oder so ??

Beitrag von Thomas 59 »

Ein Treffen wie man sich es nur Wünschen kann.Abgehetzt vom Hundeplatz kommend (12.50) sehe ich noch 2 X (Ninja + ??)+Bernd/Benz ?? ) vom kleinen Parkplatz der Pferderennbahn wieder abfahren und auf nimmer wiedersehen verschwinden.Den großen Tisch habe ich bis zum Schluß Verteidigt mit den Worten "da kommen gleich noch welche ".Als ich ging saß ich immer noch alleine am 8 er Tisch.Es hat mich doch sehr gefreut als ich dann um 14.30 die Rennbahn wieder verlassen habe und so richtig Freudestrahlend :mad: nach Hause gegangen bin (Glatze schön Rot :mad: ,weil schön in der Sonne Gesessen).Ich Wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf das nächste Treffen in Dortmund ,Gruß,Thomas :D
FrankX19

Es ist anders als Du denkst

Beitrag von FrankX19 »

Hallo thomas
Wir sind mit VIER X und einem Benz zur Rennbahn gefahren, Haben dort mit Erschrecken feststellen müssen, das dort Trödelmarkt war. Haben dann über Handy versucht DICH anzurufen.
`Der geünschte Gesprächsteilnehmer ist zuzeit nicht erreichbar`
MFG Frank
Thomas 59

Treffen in Dortmund

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Frank ! Kein Problem,danke das Du mich angerufen hast,aber mein Handy habe ich sooft bei mir wieDu eine 8 Schwänzige Ringelnatter.Frag mal Ninja (Casa), bei dem hats nach dem Nürburgring auch noch ein paar Wochen gelegen-Also lange Rede----- kurzer......meine Tel Nr. 0231-443152.Hau rein und machs gut,Gruß,Thomas
FrankX19

Nicht ich!!

Beitrag von FrankX19 »

Nicht ich habe deine Handynr angerufen, sondern Ninja. Nach dem Motto Isch habe garkein Auto.Isch habe gar keine Handynr.
MFG Frank
Bernd

Beitrag von Bernd »

Da wir das ganze ja jetzt regelmäßig durchführen, seh ich für die Zukunft positiv, dann haben wir bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit keine Schwierigkeiten mehr. Also, wer noch nicht Bescheid weiß, bitte schon mal den 21.11.04 im Kalender festhalten. Genaue Daten zum Treffpunkt liefer ich noch nach, es wird aber "nicht"am Parkplatz an der B1 und auch "nicht" an der Rennbahn sein. Werde bis dahin noch einen Treffpunkt ausklamüsern. Werfe aber auf jeden Fall ein paar Infos in die Runde bis dahin. Guten Flug!
thandor
Treffen Dortmund und Umgebung

Beitrag von thandor »

Hi,

wie Bernd schon sagte soll es regelmäßige Treffen geben. so dass der Treffpunkt fest gemacht wird. Es gibt ja auch schon 2 Vorschläge:

Cafe Schulte in Unna ,mit Sicht auf die dann noch fahrenden X, meiner wohl auf jeden Fall.
Restaurant und Kneipe ZUR Post in Unna-Hemmerde ,auch mit guten Parkmöglichkeiten.
Bestimmt nur einige von vielen Möglichkeiten.
Lasst euch was einfallen oder stimmt zu???

Grüße aus Unna
Christian

Wo nichts ist kann nichts sein!
seidel.selm

Regelmäßige Treffen

Beitrag von seidel.selm »

Klasse Idee mit den regelmäßigen Treffen!

Das könnte dann ja auch eine Anlaufstelle für interessierte Gäste werden.
Einen Ort in Dortmund mit Parkmöglichkeiten fänd ich schon geeignet.
Dort wäre es dann auch für Teilnehmer aus dem westlichen Ruhrgebiet interessant.
Leider liegt Selm nicht so zentral. :?
Ralf

Never change a running X!
=====================
Bernd

So, ich hab mich mal ein bisschen umgesehen....

Beitrag von Bernd »

....und hab hier ein Restaurant um die Ecke gefunden, das eigentlich einen ganz passablen Eindruck macht. Praktischerweise hats es sogar Sonntags zwischen 12 und 15 Uhr geöffnet, was natürlich deutlich von Vorteil ist :lol:. Für Sommertags kann man auch prima draußen sitzen. Einziger Nachteil, man kann zwar raus schauen, aber er hat die Parkplätze leider nicht direkt vor der Tür :cry: . Aber das scheint hier in den Ballungsräumen eh ein ziemliches Problem zu sein, hab ich so den Eindruck. Na ja, für den Winter kann man es ja verschmerzen, da sind die meisten X ja im Winterschlaf. Ich glaube für auf die Dauer, müsste es vielleicht noch was anderes sein, aber ich beuge mich da gerne der Meinung der Allgemeinheit. Es ist auf jeden Fall von der Anbindung her für jeden schnell zu erreichen. Ich werd jetzt einfach mal versuchen hier ein Stückchen Stadtplan von Dortmund anzuhängen. Darin hab ich erstmal unseren primären Treffpunkt Parkplatz Universität mit einem großen roten Punkt markiert. Dort kann man sich auch samt Auto auf dem Parkplatz unter einer Brücke unterstellen, falls sich mal schlechtes Wetter einstellen sollte. Das Restaurant habe ich mal blau in der Karte markiert. Es befindet sich nur 100m um die Ecke und trägt den Namen "Wiwaldi". Wer also aus irgendwelchen Gründen es nicht zeitig zum ersten Treffpunkt schafft, der kann dann später auch gleich weiter um die Ecke fahren. Aber vorsicht! Genau hinschauen, die Pinte liegt etwas in einer Senke, das kann man im vorbeifahren schon mal schnell übersehen. Den Kartenauschnitt kann man auch prima ausdrucken und mitnehmen, dann wirds sogar noch einfacher :wink: . Bei Fragen steh ich aber auch gerne zu Verfügung. Also zur besseren Übersicht treffen wir uns erst auf dem Uniparkplatz und fahren dann rüber zum Restaurant (Kneipe). Also bis zum 21 :wink: !

Verdammt, ich habs geahnt, wie hänge ich ein Foto an den Bericht an :mad: ?
Peter Gun

Stadtplan von Bernd

Beitrag von Peter Gun »

Hallo Leute..

hier mal der Stadtplan von Bernd für den möglichen Treffpunkt

www.petergun.de/x19/stadtplan_dortmund.jpg

MFG

Peter

PS.: Cafe Schulte hier bei uns hat nen Parkplatz gegenüber den Spot können wir auch mal testen...:-)
FrankX19

Sonntag 21.11.04 c.a. 12 Uhr

Beitrag von FrankX19 »

Hallöle alle zusammen!
Sonntag ist es mal wieder so weit.
Schlagevor, wir treffen uns bei diesem schönem Wetter direkt im Wiwaldi!?
Wer kommt ??

Gruß Frank
thandor
Dortmund

Beitrag von thandor »

Hallo zusammen!

Ich muß mich ausklinken! Ich und mei Büro ziehen zum 1.12. um d.h. noch einiges an Arbeit.

Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen dann mit Schneeketten?

Grüße

Christian
Peter Gun

bin dabei...

Beitrag von Peter Gun »

tach auch

,, bin dabei is ja quasi um die ecke.... . :popcorn:

bis morgen...

MFG

Peter
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ich bin auch dabei! Franky, ich würd sagen wir treffen uns erst an der Uni, ist auch überdacht da, kannst also mit dem Auto dierekt im trockenen Parken ;-).

Schade Christian, das du nicht kommst, jetzt hatte ich extra einen Tankgeber mit nach Do genommen. Langsam stapeln sich die Ersatzteile hier ;-)
Peter Gun

Abschlusstreffen?

Beitrag von Peter Gun »

Man man .. waren das zwei Wochen, voll im Stress...

Wie sieht es denn mit dem Treffen beim Italiener in Unna aus...
ist ja quasi das Abschlusstreffen dieses Jahres..

Datum ist Donnerstag der 16.12.2004
Gegen 19:00 - 19:30 Uhr
Gaststätte Meisterhaus in Unna
Hertingerstrasse 8

ich werde erst gegen 19:30 Uhr da sein, muss bis 19:00 Uhr Arbeiten.

Hier der Link mit ner Karte:
http://www.petergun.de/x19/meisterhaus.jpg

ist einfach zu finden

MFG

Peter
seidel.selm

Weihnachtsessen...

Hallo Peter,

Dachte schon du hättest es vergessen.
Ich bin dabei (falls meine Frau nicht doch unverhoft arbeiten muß).

See you.
Ralf

=====================
Bernd

Beitrag von Bernd »

Bin dabei!!
thandor
Treffen in Dortmund

Beitrag von thandor »

Hi,

komme auch, so gegen 19.30!!

Bis denne

Grüße aus Unna

Christian
Wo nichts ist , kann nichts sein!
Miket

Aber nächstes mal!

Beitrag von Miket »

Schade, dieses mal hätte es tatsächlich geklappt, aber am 16.12.04 bittet meine Firma schon zum Weihnachtsessen!

Aber nächstes mal ganz bestimmt!

Gruß aus Hamm!
Michael
seidel.selm

Nächstes Treffen in Lünen

Hallo Zusammen,

Ich habe in Lünen eine gute Pizzeria mit Parkmöglichkeiten :mad: ausfindig gemacht.

Il Nido
Im Ziegelkamp 3
44532 Lünen
Tel.: 02306 / 25390

Anfahrt: www.ilnido-luenen.de/anfahrt.htm

Ist einfach zu finden, in der Nähe der B236, direkt neben einem Alfa Händler (wie sinnig).

Wenn ich mich recht entsinne wollten wir uns am 20.01.2005 gegen 19:00 Uhr wieder sehen.

Wie wärs?
Ralf

=====================
Bernd

Beitrag von Bernd »

Klingt gut.Wenn es da keine weiteren Einwände gibt, dann schreib ich mir das mal in den gerade eingetroffenen X Kalender :)
Antworten