Nürburgring-News
-
- Karl-Heinz Welter
Campingplatz
So wie ich die Sache sehe, kommen schon einige am Donnerstag zum Campingplatz.
K.H.W.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Markus O.
Gute Neuigkeiten:
Aktuell bin ich 110 Einfahrtscheine losgeworden und werde die Briefe mit den Unterlagen morgen in den Briefkasten werfen.
Zumindest für die Leute, die den Beitrag auch schon aufs Konto überwiesen haben!
Aktuell bin ich 110 Einfahrtscheine losgeworden und werde die Briefe mit den Unterlagen morgen in den Briefkasten werfen.
Zumindest für die Leute, die den Beitrag auch schon aufs Konto überwiesen haben!

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- X1/9 Hanne D.
Unterlagen sind heute angekommen.
Gruß: Hanne
Unterlagen sind heute angekommen.
Gruß: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
- Yellow Scorpion
Hi
Ich habe heute auch meine Unterlagen bekommen
heul aber wahrscheinlich kann ich nicht kommen meiner Muckt immer noch :schild_dasistzum: Mäusemelken. Hab mich schon so drauf gefreut.
Servus Heinz
Ich habe heute auch meine Unterlagen bekommen

Servus Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
So ein Quatsch!!!!
Natürlich kommst Du Heinz.
Das ist doch bestimmt irgendetwas ganz einfaches.
Such Dir einen Elektriker der alten Schule, oder fahre zum Boschdienst oder sowas. Das MUSS gehen.
Du hats doch nicht die ganze Arbeit reingesteckt um wegen so einer Kleinigkeit aufzugeben!
Natürlich kommst Du Heinz.
Das ist doch bestimmt irgendetwas ganz einfaches.
Such Dir einen Elektriker der alten Schule, oder fahre zum Boschdienst oder sowas. Das MUSS gehen.
Du hats doch nicht die ganze Arbeit reingesteckt um wegen so einer Kleinigkeit aufzugeben!
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Yellow Scorpion
Also Ulix aufgeben tue ich deswegen nicht, vielleicht klappt es ja so wie Peter sagt ich fahr am Donnerstag zur TÜV-Eintragung zu Langenberg und von dort Richtung Ring mit dem Hänger wenns sein muss kann aber leider nur bis Samstag Mittag bleiben muss dann nach Fürth (Hoechstadt)dort steigt um 18.00 Uhr eine Geburtstagsfeier 70 und so geht leider nicht anders sonst gibt es da Zoff wer also den X sehen will muss dann rechtzeitig da sein.
Servus Heinz
Servus Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Upprcalypse
Als Teil der von Chris zitierten "127/128/a112 Mischtruppe" werden mein Vater und ich wohl Freitagmittag am Campingplatz aufschlagen.
Wie sieht das denn auf dem Platz aus (letztes Jahr musste ich leider arbeiten...), gibts da eine Wiese für Gruppen, wo ich sowieso ein paar Xies sehe und mich dazudrängeln kann, muss ich von irgendwem noch eine Erlaubnis einholen auf der eventuellen Gruppenwiese campen zu dürfen, oder sind das eh alles Einzelplätze, die zufälligerweise nebeneinander liegen? Bitte klärt mich auf

Viele Grüße,
Gerald
Wie sieht das denn auf dem Platz aus (letztes Jahr musste ich leider arbeiten...), gibts da eine Wiese für Gruppen, wo ich sowieso ein paar Xies sehe und mich dazudrängeln kann, muss ich von irgendwem noch eine Erlaubnis einholen auf der eventuellen Gruppenwiese campen zu dürfen, oder sind das eh alles Einzelplätze, die zufälligerweise nebeneinander liegen? Bitte klärt mich auf

Viele Grüße,
Gerald

- Streitberg
Campingplatz
Hallo,
naja, Grundsätzlich habt Ihr Euch natürlich beim Campingplatzbetreiber zu melden.
Die Wiese dürfte dieses Jahr sehr dicht belegt sein. Von uns und von einer Kanadischen Truppe (siehe weiter oben)
Habt Ihr Euch denn beim Campingplatz angemeldet, dass Ihr einen separaten Platz haben wollt ?
Servus Andreas
naja, Grundsätzlich habt Ihr Euch natürlich beim Campingplatzbetreiber zu melden.
Die Wiese dürfte dieses Jahr sehr dicht belegt sein. Von uns und von einer Kanadischen Truppe (siehe weiter oben)
Habt Ihr Euch denn beim Campingplatz angemeldet, dass Ihr einen separaten Platz haben wollt ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- Uli.R
Rauf und runter ...
... immer wieder...
Kanst so oft rein- und rausfahren wie due willst. Hauptsache der Einfahrtschein klebt sichtbar hinter der Windschutzscheibe
Kanst so oft rein- und rausfahren wie due willst. Hauptsache der Einfahrtschein klebt sichtbar hinter der Windschutzscheibe
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Markus O.
Hallo Zusammen!
Mit aktuell 118 verkauften Einfahrtscheinen haben wir bisher die beste Beteiligung seit über 10 Jahren am Nürburgring
Die frühen 90er Jahre sind natürlich nicht zu toppen, aber da gab es ja auch noch fast 4x soviele X1/9 in Deutschland!
Also prozentual sind wir absolut top!
Freue mich schon riesig auf das Treffen und hoffe jetzt nur noch, dass bis dahin auch das Wetter ein bisschen sommerlich wird.
@Schneemann: Du kannst mit dem Einfahrtschein so oft auf den Parkplatz drauf und runter wie du möchtest.
Ciao Markus
Mit aktuell 118 verkauften Einfahrtscheinen haben wir bisher die beste Beteiligung seit über 10 Jahren am Nürburgring

Die frühen 90er Jahre sind natürlich nicht zu toppen, aber da gab es ja auch noch fast 4x soviele X1/9 in Deutschland!
Also prozentual sind wir absolut top!
Freue mich schon riesig auf das Treffen und hoffe jetzt nur noch, dass bis dahin auch das Wetter ein bisschen sommerlich wird.
@Schneemann: Du kannst mit dem Einfahrtschein so oft auf den Parkplatz drauf und runter wie du möchtest.
Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- ALQUATI
Juhu, das kann sich doch sehen lassen.
Wirst sehen, es kommen bestimmt noch einige Nachzügler. Hoffentlich bessert sich das Wetter zum Wochenende, auf jeden Fall wirds bestimmt ein super Meeting.
Freu mich jetzt schon wieder auf die alten Hasen und deren schönen X1-9.
Von meinen Nachbarort kommt nach einjähriger Pause der Peter B. und der Mane Ferstl....Super Jungs
Wirst sehen, es kommen bestimmt noch einige Nachzügler. Hoffentlich bessert sich das Wetter zum Wochenende, auf jeden Fall wirds bestimmt ein super Meeting.
Freu mich jetzt schon wieder auf die alten Hasen und deren schönen X1-9.
Von meinen Nachbarort kommt nach einjähriger Pause der Peter B. und der Mane Ferstl....Super Jungs
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Miket
...wird schon!
Übrigens sind sich so ziemlich sämtliche Wetterfrösche einig, dass ab Mittwoch der Sommer zurück kommt! 

- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ringwetter
Logo. Hätte ich dir früher sagen können. Ich habe doch ab jetzt 2 Wochen Urlaub. Das Wetter habe am Jahresanfang gleich mit beantragt 

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Streitberg
Bestellung
Hallo,
die Wetterbestellung ist schon lange raus, schau mer mal was geliefert wird.
Trocken wirds wohl werden, aber heiß müssen wirs selbst machen.
ALSO: Ich hab wieder einen Kofferraum Feuerholz dabei. Wenn einige von Euch im Baumarkt so ein kleines Netz mit Holz (2,5 kg = 2 Euro) mitbringt haben wirs am Samstag Abend mollig warm.
Servus Andreas
die Wetterbestellung ist schon lange raus, schau mer mal was geliefert wird.
Trocken wirds wohl werden, aber heiß müssen wirs selbst machen.
ALSO: Ich hab wieder einen Kofferraum Feuerholz dabei. Wenn einige von Euch im Baumarkt so ein kleines Netz mit Holz (2,5 kg = 2 Euro) mitbringt haben wirs am Samstag Abend mollig warm.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Upprcalypse
Na das wird ja wohl noch zu machen sein!Streitberg hat geschrieben:Wenn einige von Euch im Baumarkt so ein kleines Netz mit Holz (2,5 kg = 2 Euro) mitbringt haben wirs am Samstag Abend mollig warm.
Servus Andreas