Dortmund Treff

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Bernd

Beitrag von Bernd »

Also von mir aus geht alles klar. Ist denn 17Uhr Ok, oder besser später? Ich gehe davon aus, das wir wieder bei dem Italiener sind, bei dem wir schon mal waren (wie auch immer der heißt, in Unna downtown city).
Grüße Bernd

P.S. Werd noch den Herrn Sebastiani ansimmsen, damkit der wieder Anschluss an die weite Welt findet ;-)
Peter Gun

juhu

Beitrag von Peter Gun »

Halöle....

2.04 17:00Uhr am im Meisterhaus !!

steht der Termin?
habe gerade erst davon gelesen.. (da ich wegen der Arbeit im Ausland war).. :-)

komme dann auch!!!

also wollte mich eh schon um Treffen bemühen da es alles etwas im Winterschlaf war, hatte aber auch durch einen zum Jahresende kurzfristigen Umzug wenig Zeit. aber es rollt ja schon alles wieder....:-)

Peter
Miket

zu spät...

Beitrag von Miket »

Habt Ihr Euch jetzt im Meisterhaus getroffen? Ich war ein bißl arg spät 'dran und habe es leider erst um 19.00 Uhr geschafft vorbei zu schauen, aber leider niemanden erkannt....

Ok, ich bin mit einem äußerst miesen Personengedächnis ausgestattet, kenne persönlich leider nur Frank und Bernd und hatte nicht 'mal ein X-Kapperl auf dem Kopf....

Daher nur einmal die bescheidene Frage aus purer Neugierde... :oops:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Peter Gun

Beitrag von Peter Gun »

hi Miket,

wir waren bis kurz vor 19:00 Uhr da, haben schön geplaudert und uns ne Pizza schmecken lassen :-)

Von denen die kommen wollten waren dann wie immer nur ein kleiner Teil da.. is ja auch nichts neues, und kann immer mal was dazwischen kommen.

würde für das nächste Treffen den 23.4 oder den 30.4 vorschlagen..

1.
Uhrzeit 18:00 Uhr
Treffpunkt: Meisterhaus

2.
Uhrzeit 13:00 Uhr
Treffpunkt: Dortmund (Parkplatz an der B1, gegenüber ADAC)
dann gemeinsam zur Pferderennbahn fahren..
(!! Wenn da kein Trödelmarkt ist !!)

Peter
Antworten