Ja mei, einfach geil war's halt! Danke an Raffi dafür dass er das ganze eingefädelt hat und auch an Antonio, Dierk, Domenico, Holger, Michi und Ulix, die ich nun endlich auch mal etwas näher kennenlernen konnte. Dabei hat sich vor allem ein hartnäckiges Vorurteil bestätigt: "Wer X1/9 fährt, kann kein unsympathischer Mensch sein!"
Bin gerne nächstes Jahr wieder dabei, besonders toll wäre es wenn ein wenig mehr Fahrzeit drin wäre. Wäre für das Geld gerne die ein oder Runde mehr gefahren, die insgesamt 5 Runden haben mir ja gerade mal so gereicht um die Strecke kennenzulernen. Ich hab allerdings keine Ahnung, was solche Veranstaltungen sonst kosten und die Strecke war auf jeden Fall klasse! Bis dahin könnte ich aber noch etwas (viel) Übung vertragen, die Idee Nordschleife finde ich deshalb nicht schlecht, zumal ich am OGP vor lauter Rennen gucken nie dazu komme. Sollte dann aber wohl nicht zu spät im Jahr sein, hoffen wir mal auf einen goldenen Oktober.
Bis dahin schieb ich mal die ein oder andere Zehntelsekunde darauf, dass mein Auto von allen am höchsten vorkam und die Reifen vielleicht noch zu neu waren, aber dass Ulix und Michi volle 10 Sekunden schneller waren gibt mir doch zu denken. Alle Hochachtung! Auch an Dierk, der sich sooo sicher war, dass er letzter würde und jetzt bestimmt schwer enttäuscht ist, dass ihm den Rang Domenico und ich streitig gemacht haben
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich glaub ich bau meinen X zum Kombi um und mach ein Automatikgetriebe rein (und ne durchgehende Sitzbank!)
![:wink:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
. Ich werd mir den Zeitenausdruck aufheben und ihn künftig meiner Frau jedesmal unter die Nase halten, wenn sie behauptet ich würde rasen
Heimwärts wäre ich mal besser mit Dierk, Holgi und Ulix durch den Schwarzwald gefahren, meine Hoffnung um 18 Uhr zu Hause zu sein hat sich ca 1500 m vor der Abfahrt Bühl zerschlagen. Da war ein Hubschrauber auf die Autobahn gefallen und diese zwischen Bühl und Baden-Baden gesperrt. Der Umweg durch den Schwarzwald hätte mich auch nicht mehr als 1,5h Stunden gekostet und hätte deutlich mehr Spaß gemacht.
Holger, klasse Filme! 'Nen gegenläufigen Dreher hab ich nicht geschafft aber eingekringelt hab ich mich auch, die hintere Kurve und ich konnten einfach nicht miteinander
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
.
Bilder stell ich im Lauf der Woche ein.