Oberbayerischer X 1/9 Stammtisch !
- t5tax / ElektriX
- t5tax / ElektriX
- tifosi
@Manfred:
....ist die Kurzform für ELEKTRIK NIX FUNKTIONIERT
@Frank: mittlerweile kann ich mit dem "Baby" bei Elektrikproblemen auch mitreden.
Heute geht die komplette Beleuchtung, morgen kein Strom mehr fürs linke Fernlicht..
Heute geht das Zündschloss, morgen erst nach Diskussionen...
Heute haben die EFH und ESP Strom, morgen nicht...
..und so weiter!!
Ich werde mir die Rundsicherungen nicht mehr nach Stück, sondern mit Kilopreis kaufen...!
Ich hasse Elektrik, lieber zerlege ich den Motor...
Wieder ein Grund mehr, das 35 Jahre alte Auto KOMPLETT neu aufzubauen....
Bis morgen gegen 11.30 Uhr!
Ciao Ciao
....ist die Kurzform für ELEKTRIK NIX FUNKTIONIERT

@Frank: mittlerweile kann ich mit dem "Baby" bei Elektrikproblemen auch mitreden.
Heute geht die komplette Beleuchtung, morgen kein Strom mehr fürs linke Fernlicht..
Heute geht das Zündschloss, morgen erst nach Diskussionen...
Heute haben die EFH und ESP Strom, morgen nicht...
..und so weiter!!
Ich werde mir die Rundsicherungen nicht mehr nach Stück, sondern mit Kilopreis kaufen...!
Ich hasse Elektrik, lieber zerlege ich den Motor...
Wieder ein Grund mehr, das 35 Jahre alte Auto KOMPLETT neu aufzubauen....
Ciao Ciao
- Coaradldro
..... janee, is klar. Wann denn nu?tifosi hat geschrieben:@Manfred:
....ist die Kurzform für ELEKTRIK NIX FUNKTIONIERT![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Ciao Ciao

Ich weiß ja, dass de Uhren in Felix Austria anders gehen, aber welche Sternzeit stümmt nu??
Grüßle
Franky
11 Uhr wie Frank sagt, oder 11Uhr30 wie unser Salzburger Nockerl verkündet??
Entscheidet Euch und verwirrt mich ned so. Ich bin zu alt für diese Sch....

Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- tifosi
-
Da das Wetter saugut wird, werde ich versuchen, meinen X nochmals auszupacken, wenn er sich zieren sollte, komm ich mit meinem Delta...
Ich hab das treffen in 3 Foren (CFI, Italo-Youngtimer.de, Delta-Team) gepostet, fixe Zusagen sind zwar nicht da (es war aber auch schon alles gesagt, auch der Treffpunkt) aber insgesamt mehr als 200 Zugriffe, also könnte da schon der eine oder andere kommen...
Ich hab das treffen in 3 Foren (CFI, Italo-Youngtimer.de, Delta-Team) gepostet, fixe Zusagen sind zwar nicht da (es war aber auch schon alles gesagt, auch der Treffpunkt) aber insgesamt mehr als 200 Zugriffe, also könnte da schon der eine oder andere kommen...
- tifosi
Anbei ein paar Fotos vom Treffen
Hallo an Alle!
Gestern war die Feuerprobe unseres "Baby" X4/9 (1974) im Rahmen der Anfahrt zum Treffen mit unseren
dt. Freunden! (Ja, es gibt sie immer noch, die deutsch-österreichische Freundschaft, sie muss eben wie ein
X immer gut gepflegt werden!!)
Den beschwerlichen Weg nach Traunstein fanden Franky im Gelben, Frank und Dominique im Bicolor (H-KZ), Helmut und
Christl im Roten, Birgit und Lucky im Orangen und Chiara und i in meinem.
Wie immer haben wir wohl gespeist
und uns gut unterhalten.
Leider wurde das Treffen von einem Anruf (mit tragischem Hintergrund) überschattet und nachdem es
eh saukalt war, zog es uns 4 mit kleineren Unterbrechungen (ElektrixNIX) nach Hause.
Es war schön, Freunde wieder getroffen zu haben und geben wir das offizielle Weihnachtstreffen Nr. 2 in Salzburg in einem
neuem Thread bekannt!
Gruß
Tifosi+Birgit+Chiara+Lukas

Gestern war die Feuerprobe unseres "Baby" X4/9 (1974) im Rahmen der Anfahrt zum Treffen mit unseren
dt. Freunden! (Ja, es gibt sie immer noch, die deutsch-österreichische Freundschaft, sie muss eben wie ein
X immer gut gepflegt werden!!)
Den beschwerlichen Weg nach Traunstein fanden Franky im Gelben, Frank und Dominique im Bicolor (H-KZ), Helmut und
Christl im Roten, Birgit und Lucky im Orangen und Chiara und i in meinem.
Wie immer haben wir wohl gespeist
Leider wurde das Treffen von einem Anruf (mit tragischem Hintergrund) überschattet und nachdem es
eh saukalt war, zog es uns 4 mit kleineren Unterbrechungen (ElektrixNIX) nach Hause.
Es war schön, Freunde wieder getroffen zu haben und geben wir das offizielle Weihnachtstreffen Nr. 2 in Salzburg in einem
neuem Thread bekannt!
Gruß
Tifosi+Birgit+Chiara+Lukas

- t5tax / ElektriX
Hallo Hallo!!!!
Wolfi!! Ich muß Dich leider verbessern, denn wenn Du mit H-KZ das History-Kennzeichen meinst,
das habe ich am 128 Rally und leider nocht nicht am ElektriX!!!
Doch auch wir haben uns sehr gefreut die X-Jungs und Mädels wieder zu sehen.
Das Essen war gut und die Lokation richtig gemütlich. Ich bin der Meinung, wir sollten dem
Wochinger Bräu auch mal im Sommer einen kleinen Besuch abstatten und dabei dem Parkplatz
zeigen, was Platzprobleme sind!!!
Ja, wir sind noch gut und zur rechten Zeit zuhause gewesen und es ist alles so weit es geht im Lot.
In diesem Sinne noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Wiedersehen wünschen
Frank
und Dominique
!!!!!
Wolfi!! Ich muß Dich leider verbessern, denn wenn Du mit H-KZ das History-Kennzeichen meinst,
das habe ich am 128 Rally und leider nocht nicht am ElektriX!!!
Doch auch wir haben uns sehr gefreut die X-Jungs und Mädels wieder zu sehen.
Das Essen war gut und die Lokation richtig gemütlich. Ich bin der Meinung, wir sollten dem
Wochinger Bräu auch mal im Sommer einen kleinen Besuch abstatten und dabei dem Parkplatz
zeigen, was Platzprobleme sind!!!
Ja, wir sind noch gut und zur rechten Zeit zuhause gewesen und es ist alles so weit es geht im Lot.
In diesem Sinne noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Wiedersehen wünschen
Frank

Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!!!
- t5tax / ElektriX
- Coaradldro
Auch bei 30jährigen ist ein H nicht immer zu bekommen.
Ich bin ohne Probleme daheim angekommen. Mein Baby läuft undläuft und läuft.
Es hat mal wieder ordentlich Spass gemacht und super geschmeckt.
Ich freu mich schon aufs WE in Ösiland und Bergfahren im Schnee. Gell Wolfi, mal sehn wie hoch wir kommen.
Grüßle auch von Renate an Euch
Franky
Ich bin ohne Probleme daheim angekommen. Mein Baby läuft undläuft und läuft.
Es hat mal wieder ordentlich Spass gemacht und super geschmeckt.
Ich freu mich schon aufs WE in Ösiland und Bergfahren im Schnee. Gell Wolfi, mal sehn wie hoch wir kommen.
Grüßle auch von Renate an Euch
Franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- tifosi
Coaradldro hat geschrieben: Ich freu mich schon aufs WE in Ösiland und Bergfahren im Schnee. Gell Wolfi, mal sehn wie hoch wir kommen.
Franky
Ja Ja hab vergessen, dass die Germanies aufgrund des Hochgebirges in Bayern ja eh alle Autos mit Allradantrieb haben.
(Jeep Grand, A4 quattro, S6s, a.s.o)
Im schlimmsten Fall müsst ihr halt UNS mitrauf nehmen

Gruß
Tifosi
- herze-2004
..........
An dem solls nicht scheitern, gell. Ansonsten wars eine schöne Runde. See You All beim Punschtifosi hat geschrieben:Coaradldro hat geschrieben: Ich freu mich schon aufs WE in Ösiland und Bergfahren im Schnee. Gell Wolfi, mal sehn wie hoch wir kommen.
Franky
Ja Ja hab vergessen, dass die Germanies aufgrund des Hochgebirges in Bayern ja eh alle Autos mit Allradantrieb haben.
(Jeep Grand, A4 quattro, S6s, a.s.o)
Im schlimmsten Fall müsst ihr halt UNS mitrauf nehmen![]()
.......
Gruß
Tifosi

Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- t5tax / ElektriX
Halöle!!!
Mir müssen ja alle schnelle Allradler fahren, denn wenn die Ösis nach Bayern kommen,
und bis zu einer Geschwindigkeit von 170 Km/h die Reifen klauen, brauchen wir Vorsprung durch Technik!!!
Wir freuen uns auch schon auf das Wochenende im Ösiland, doch wir können nun doch
erst am Samstag anreisen, da ich am Freitag Abend Abschlußfeier im Behörden-Kegeln habe.
Da ich in dieser Runde das Rekordergebnis in dieser Saison halte, und der Schnitt beste bin,
muß ich dort wohl oder über erscheinen.
Doch wir werden sicherlich am Samstag Vormittag im Salzburger Land einschlagen.
Also Tifosi, bitte für uns lediglich ein Zimmer für Samstag auf Sonntag!!!
Vielen Dank für Deine Bemühungen jetzt schon mal im Voraus!!!!!
Frank
& Dominique
!!!
Mir müssen ja alle schnelle Allradler fahren, denn wenn die Ösis nach Bayern kommen,
und bis zu einer Geschwindigkeit von 170 Km/h die Reifen klauen, brauchen wir Vorsprung durch Technik!!!

Wir freuen uns auch schon auf das Wochenende im Ösiland, doch wir können nun doch
erst am Samstag anreisen, da ich am Freitag Abend Abschlußfeier im Behörden-Kegeln habe.
Da ich in dieser Runde das Rekordergebnis in dieser Saison halte, und der Schnitt beste bin,
muß ich dort wohl oder über erscheinen.
Doch wir werden sicherlich am Samstag Vormittag im Salzburger Land einschlagen.
Also Tifosi, bitte für uns lediglich ein Zimmer für Samstag auf Sonntag!!!
Vielen Dank für Deine Bemühungen jetzt schon mal im Voraus!!!!!
Frank

Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!!!
- herze-2004
..........
Ja Frank, was zum Geier ist denn Behördenkegeln? Ich dachte immer wer sich rührt im Büro hat verloren
. Denn stärksten Quattro hast ja du, da können wir sehen wie wir hinterdrein kommen mit mein Diesel
.

Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.