Dieser Thread wurde durch einen neuen ersetzt
- herze-2004
......
vielleicht ists verloren gegangen
. Ich hab mich schon erschrocken über unser "Gruppenbild". Gibts schon einen kleinen Zeitplan wegen Salsburgo? Nur mal so als Planungshilfe.

Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- Coaradldro
- tifosi
Re: ......
Also wenn alle einverstanden sind, schaut es so aus:herze-2004 hat geschrieben:Gibts schon einen kleinen Zeitplan wegen Salsburgo? Nur mal so als Planungshilfe.
Wir bekommen Besuch aus dem Forum von Freitag 19.12. bis Sonntag 21.12.2008!
Dieser Besuch will genauso wie wir alle Xler beisammen sehen und Gaudi machen (obwohl Schwabe--was immer das heißt

Somit planen wir für alle:
Samstag 20.12. 08 späterer Vormittag Treffen in Salzburg
früher Nachmittag Abfahrt zu dem Christkindlmakrt schlechthin!! (Kotztabletten für die Schifffahrt nicht vergessen!!!

Infos folgen, wenn ihr mir schreibt, WANN ihr am Samstag in Salzburg sein werdet!!!!
Saluti
Tifosi
- tifosi
Treffen 19.-21.12.2008
Hallo Alle!
Ich sende euch anbei den Plan für das Weekend 19.12.-21.12.2008, an dem einige von Euch ja erfreulicherweise teilnehmen werden:
Freitag 19.12.2008 Anreise Wolle Festung Hohen Salzburg mit Christkindlmarkt, danach Sporer Punsch Getreidegasse,
Abends: Troadkostn Essen Irrsdorf
Samstag 20.12.2008 Anreise Rest Treffpunkt 13.00 Uhr in der Weißbierbrauerei zum Essen und Trinken
Adresse: Rupertgasse 10, 5020 Salzburg
Abfahrt nach Strobl am Wolfgangsee gegen 16 Uhr
Schifffahrt Strobl-St. Wolfgang gegen 17 Uhr
Christkindlmarkt St. Wolfgang
Rückfahrt St. Wolfgang-Strobl 19.45 Uhr
und dann schau ma mal, was ma no machn woin
Sonntag 21.12.2008 ab ca.09.30 Uhr Brunch bei uns zu Hause für alle, die noch da sind.....
gez. das Organisationsteam
i + sie
Ich sende euch anbei den Plan für das Weekend 19.12.-21.12.2008, an dem einige von Euch ja erfreulicherweise teilnehmen werden:
Freitag 19.12.2008 Anreise Wolle Festung Hohen Salzburg mit Christkindlmarkt, danach Sporer Punsch Getreidegasse,
Abends: Troadkostn Essen Irrsdorf
Samstag 20.12.2008 Anreise Rest Treffpunkt 13.00 Uhr in der Weißbierbrauerei zum Essen und Trinken
Adresse: Rupertgasse 10, 5020 Salzburg
Abfahrt nach Strobl am Wolfgangsee gegen 16 Uhr
Schifffahrt Strobl-St. Wolfgang gegen 17 Uhr
Christkindlmarkt St. Wolfgang
Rückfahrt St. Wolfgang-Strobl 19.45 Uhr
und dann schau ma mal, was ma no machn woin
Sonntag 21.12.2008 ab ca.09.30 Uhr Brunch bei uns zu Hause für alle, die noch da sind.....
gez. das Organisationsteam
i + sie
- t5tax / ElektriX
Hallo!!!!!
Ich muß leider mitteilen, daß Dominique und ich, bedingt durch hohes Arbeitsaufkommen, ncht
an diesem schönen Wochenende teilnehmen können.
Wie wünschen allen eine tolle Zeit in Salzburg, und schöne Feiertage, weiter einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2009, aufdaß alle gesund bleiben und wir uns möglichst bald wieder sehen werden!!!!!
Happy new Year!!!!!!!!!!!
Frank und Dominique
:evilbat:
Ich muß leider mitteilen, daß Dominique und ich, bedingt durch hohes Arbeitsaufkommen, ncht
an diesem schönen Wochenende teilnehmen können.
Wie wünschen allen eine tolle Zeit in Salzburg, und schöne Feiertage, weiter einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2009, aufdaß alle gesund bleiben und wir uns möglichst bald wieder sehen werden!!!!!
Happy new Year!!!!!!!!!!!
Frank und Dominique

- tifosi
Fotos Jahresabschlußtreffen
Hi Alle!
Stelle Euch ein paar Fotos vom gestrigen Treffen hier ein.
Leider war die Teilnehmeranzahl, bedingt durch das extreme Regenwetter, natürlich niedrig.
Nichts desto trotzquam konnten wir am Freitag Wolle mit Inge und am Samstag noch dazu
Heli "Herze2004" und Christl begrüßen. Franky und Renate benötigten nach Rücksprache für die Strecke
München - Rosenheim (ca. 55km) bereits 2 1/2 Stunden Stauzeit auf der A8 und gaben dann verständlicher
Weise w.o.! Wir haben euch sehr vermißt!!!! Durch Wolle in die Geheimnisse der X1/9 und z.B. Filipinetti Welt und einiger
hÃer sehr bekannter Forumsteilnehmer eingeweiht zu werden, war mehr als interessant und aufschlußreich
Birgit und ich wünschen nicht nur dem sehr bemühten Orgateam, sondern auch allen anderen geschätzten Forumsteilnehmern ein gesegnetes, ruhiges und zufriedenes Weihnachtsfest im Sinne von:
immer hart am Gas bleiben, aber nix riskieren!
LG
Tifosi

Der sparsame Schwabe bekam natürlich nur ein Stück Brot, etwas Streichkäse oder so, keinen Teller und kein Besteck!

Zusammengefasst 3 Tage mit viel Wasser von oben, Essen, Trinken und Lachen!
Jederzeit gerne wieder
!!!!
Stelle Euch ein paar Fotos vom gestrigen Treffen hier ein.
Leider war die Teilnehmeranzahl, bedingt durch das extreme Regenwetter, natürlich niedrig.
Nichts desto trotzquam konnten wir am Freitag Wolle mit Inge und am Samstag noch dazu
Heli "Herze2004" und Christl begrüßen. Franky und Renate benötigten nach Rücksprache für die Strecke
München - Rosenheim (ca. 55km) bereits 2 1/2 Stunden Stauzeit auf der A8 und gaben dann verständlicher
Weise w.o.! Wir haben euch sehr vermißt!!!! Durch Wolle in die Geheimnisse der X1/9 und z.B. Filipinetti Welt und einiger
hÃer sehr bekannter Forumsteilnehmer eingeweiht zu werden, war mehr als interessant und aufschlußreich

Birgit und ich wünschen nicht nur dem sehr bemühten Orgateam, sondern auch allen anderen geschätzten Forumsteilnehmern ein gesegnetes, ruhiges und zufriedenes Weihnachtsfest im Sinne von:
immer hart am Gas bleiben, aber nix riskieren!
LG
Tifosi

Der sparsame Schwabe bekam natürlich nur ein Stück Brot, etwas Streichkäse oder so, keinen Teller und kein Besteck!

Zusammengefasst 3 Tage mit viel Wasser von oben, Essen, Trinken und Lachen!
Jederzeit gerne wieder
- herze-2004
Rückblick
Möchten uns bei Wolfgang und Birgit sehr herzlich für den tollen Tag bedanken. Und auch wir sind in Salzburg mit einer Stunde Verspätung eingetrudelt
. Aber uns wurde verziehen
, glaub ich zumindest. Und mit Wolle und Inge haben wir ein nettes Pärchen kennen und mögen gelernt. In diesem Sinn ein Frohes Fest ins Forum und insbesondere an die Vorgenannten.

- Coaradldro
Hallo Ihr Glühweiner,
wir möchten nochmals um Verzeihung bitten, dass wir nicht dabei waren.
Dies war das erste mal, dass ich vorm Verkehrsaufkommen kapituliert habe.
Autobahn: DICHT, in Sauerlach abgefahren, 1km vor Holzkirchen schon wieder gestanden,
Richtung Aschau abgebogen, am Aschauer Berg stehender Verkehr.
Quer durch die Pampas über die Dörfer nach ca. 2,5 Stunden Rosenheim erreicht.
Nerven verloren, umgedreht.

Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag, trotz des unangenehmen Wetters.
Euch, und den ganzen Forumsteilnehmern nebst Familien, wünschen wir ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST !!!

Renate und Franky
wir möchten nochmals um Verzeihung bitten, dass wir nicht dabei waren.

Dies war das erste mal, dass ich vorm Verkehrsaufkommen kapituliert habe.

Autobahn: DICHT, in Sauerlach abgefahren, 1km vor Holzkirchen schon wieder gestanden,

Richtung Aschau abgebogen, am Aschauer Berg stehender Verkehr.

Quer durch die Pampas über die Dörfer nach ca. 2,5 Stunden Rosenheim erreicht.
Nerven verloren, umgedreht.

Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag, trotz des unangenehmen Wetters.
Euch, und den ganzen Forumsteilnehmern nebst Familien, wünschen wir ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST !!!

Renate und Franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- tifosi
JA ANPACKEN BEIM MOTORUMBAU!!! DAS KLINGT GUT!!!! KOMM!!!!KOMM!!!LanciaBertone hat geschrieben:Die Planung des Saisonauftaktes steht an - wann pack' ma oh?
Was hast du denn großes vor, dass du im Jänner den auftakt zu planen beginnst???

Wir sind eh dabei!! Schreib das mal lieber den Staustehverweigerern, Häuslkäufern und C0 aus Minga!
Vergiss halt net, dass wir unsere heiligen X schonen und nicht, wie du, MIT WINTERREIFEN IM SALZ HERUMFAHREN!!!!!!!

Vorschlag?
Ciao
Ciao
- Coaradldro
Wenns mit X sein soll, gehts erst ab April, da darf ich ihn dann wieder auf Deutschlands Straßen bewegen.
Und da geht dann auch erst für mich meine ganz persönliche X-Saison los.
Hier Mühle war ich im Dezember mal beim Essen, war sehr gut.
@Manfred: ist Dir möglicherweise etwas zu nah, aber auch ne kurze Fahrt wert
Und da geht dann auch erst für mich meine ganz persönliche X-Saison los.
Hier Mühle war ich im Dezember mal beim Essen, war sehr gut.
@Manfred: ist Dir möglicherweise etwas zu nah, aber auch ne kurze Fahrt wert
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- herze-2004
.........
Wenn die Kiste rennt, ja. Bin auch eifrig dabei. Aber die Halle darfst nicht aufsperren, gell Manfred
. Denn dann kommen wir da nicht weg, ausser du hast alles ausgeräumt.

-