Na dann mal ran an die Zwiebel!!!
Ich kann es kaum erwarten.
Dank an Euch!!!
fehlender Benzindruck
- tifosi
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Danke für die ausführlichen Hilfestellungen.Alex K. hat geschrieben:Hallo,
- den Motortemperatursensor (ist u.a. für eine Anfettung bei kaltem Motor zuständig)
Gruß, Alex
Werde mich heute nachmittag nach der gestrigen Urlaubsrückkehr mal über den Motor hängen.
Frage zum Motortemp. Sensor: das ist jenes Teil, das bei der 2. ZK sitzt, oder?
Mal angenommen es ist kaputt,- könnte es dann sein, dass der warme/heisse Motor viel zu fett läuft und
daher das Zündkerzenbild dementsprechend schwarz, fett, ölig etc. aussieht?
Danke!
Tifosi
P.S.: stellt euch mal vor, ihr seid bei einem X - Treffen (4 Laghi, Kroatien) und müßt einen Xie orgeln???!!!

- Patrick
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das kannst du klar sehen, wenn die 5te Düse auch be warmen Motor immer noch einspritzt. Wie schon gesagt, bevor du jetzt alles zerlegst, schraube doch erstmal die Zusatzdüse raus, und lass den Motor starten. Läuft die Düse, mit einem brauchbaren Spritzbild, dann braucht du erst mal nichts zu untersuchen, was in Sachen Benzindruck, und Benzinmenge angeht. Die Düse sollte ausgehen, wenn der Motor warm ist. Tut sie das nicht, läuft er zu fett, das könnte schon ein schlechtes Kerzenbild erzeugen.
Aber ich denke er läuft schlecht an, müsste also eher das Gegenteil sein.
Aber ich denke er läuft schlecht an, müsste also eher das Gegenteil sein.
gruß
Patrick
---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
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- Coaradldro
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- tifosi
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Abschlussbericht:
Die Pumpe war es nicht, sondern mehrere "Kleinigkeiten":
1. Massekabel bei Sicherungskasten nach 4 Jahren wieder verschmort und wackelig
2. Stromkabel 15 ener von Zündschloss zu Zündspule bei Zündspule hing nur mehr an einer Drähtchen
3. Masseverbindung bei Batterie / Spritzwand gereinigt
4. Masseverbindung Getriebe gereinigt (und Schraube vom Getriebe abgedreht
)
Die réstlichen Checks mache ich nach Kroatien eh nicht mehr, da der Motor rauskommt
Danke allen für die wirklich hilfreichen Tipps!!
Tifosi
Die Pumpe war es nicht, sondern mehrere "Kleinigkeiten":
1. Massekabel bei Sicherungskasten nach 4 Jahren wieder verschmort und wackelig
2. Stromkabel 15 ener von Zündschloss zu Zündspule bei Zündspule hing nur mehr an einer Drähtchen
3. Masseverbindung bei Batterie / Spritzwand gereinigt
4. Masseverbindung Getriebe gereinigt (und Schraube vom Getriebe abgedreht

Die réstlichen Checks mache ich nach Kroatien eh nicht mehr, da der Motor rauskommt
Danke allen für die wirklich hilfreichen Tipps!!
Tifosi
- ElektriX
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