Nürburgring-News
- Karl-Heinz Welter
Parken
Auch wenn ich mir jetzt wieder ein paar F. mache.
Ich bitte diejenigen, welche zwar einen X besitzen, aber nicht mit diesem anreisen, im oberen Bereich unserer zweiten gemieteten Fläche zu parken. Bitte nicht auf der ersten Fläche zwischen den X 1/9.
Im vorherigen Jahr hat das einige Mühe gekostet. Altagsautos stören doch sehr auf den gefertigten Aufnahmen jedweder Art.
K.H.W.
Ich bitte diejenigen, welche zwar einen X besitzen, aber nicht mit diesem anreisen, im oberen Bereich unserer zweiten gemieteten Fläche zu parken. Bitte nicht auf der ersten Fläche zwischen den X 1/9.
Im vorherigen Jahr hat das einige Mühe gekostet. Altagsautos stören doch sehr auf den gefertigten Aufnahmen jedweder Art.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Streitberg
Gleicher Ansicht
Hallo,
zur Abwechslung sind wir da mal ganz einer Meinung.
Also, bitte dran halten.
Servus Andreas
zur Abwechslung sind wir da mal ganz einer Meinung.
Also, bitte dran halten.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Streitberg
So, jetzt gehts los.
So,
Auto gepackt, nur noch einmal schlafen und dann am Mittwoch früh gehts für mich los.
Servus und wir sehen uns.
Andreas
Auto gepackt, nur noch einmal schlafen und dann am Mittwoch früh gehts für mich los.
Servus und wir sehen uns.
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann...
...bist du schon weit. Der Wohnwagen den ich dies Jahr im Schlepptau habe steht noch am Gardasee. Ab Donnerstag Mittag kann ich den erst übernehmen 

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Yellow Scorpion
Hallo zusammen
Wie ich vermutet habe werde ich es leider zu meinem Bedauern in diesem Jahr nicht schaffen an den Ring zu kommen ich habe zwar bis zuletzt gehofft endlich mal die X Gemeinde kennen zu lernen aber Sorry
Habe heute erst einen Hänger und Zugfahrzeug aufgetrieben komme aber nicht rechtzeitig vom Langenberg zwecks TÜV Eintragung weg bin dort Morgen ab ca 13.00 muss aber wegen dem Wertguchtachten bis Freitag (Zeit ungewiss) bleiben. Ich hoffe ihr versteht das obwohl es mir schon sehr stinkt Sch...
Servus Heinz
Wie ich vermutet habe werde ich es leider zu meinem Bedauern in diesem Jahr nicht schaffen an den Ring zu kommen ich habe zwar bis zuletzt gehofft endlich mal die X Gemeinde kennen zu lernen aber Sorry

Habe heute erst einen Hänger und Zugfahrzeug aufgetrieben komme aber nicht rechtzeitig vom Langenberg zwecks TÜV Eintragung weg bin dort Morgen ab ca 13.00 muss aber wegen dem Wertguchtachten bis Freitag (Zeit ungewiss) bleiben. Ich hoffe ihr versteht das obwohl es mir schon sehr stinkt Sch...
Servus Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- ziploader
Jepp...schneemann hat geschrieben:Das Wetter
Auf jeden Fall mal die Winterklamotten einpacken, für die, die da über Nacht bleiben (Zelt)... Und am Tag ma den Rollkragenpulli rausholen

Regenschirm ist natürlich auch obere Pflicht dieses Jahr..

.
- clemens
kommt man noch auf den Parkplatz?
Hallo,
ich bin ja n bißchen spät dran...
aber nu hab ich kurzfirstig am Wochenende doch freibekommen.
Also werde ich (zumindest am Samstag) definitv in der Eifel auftauchen.
Gibt es eigentlich noch irgend eine Möglichkeit, daß ich meinen X neben Eure schönen noch dazustellen kann?
Naja, wahrscheinlich sind die meisten schon unterwegs und lesen dies erst am Montag...
..und trotzdem ist es den Versuch wert!
Gruß
Clemens
ich bin ja n bißchen spät dran...
aber nu hab ich kurzfirstig am Wochenende doch freibekommen.
Also werde ich (zumindest am Samstag) definitv in der Eifel auftauchen.
Gibt es eigentlich noch irgend eine Möglichkeit, daß ich meinen X neben Eure schönen noch dazustellen kann?
Naja, wahrscheinlich sind die meisten schon unterwegs und lesen dies erst am Montag...
..und trotzdem ist es den Versuch wert!
Gruß
Clemens
EZ89, 1500er, K-Serie, US-Import, Originalzustand (naja, bis auf die Farbe)
- Ralf Neumann
Hi,
ich musste heute noch arbeiten. Deshalb geht es bei mir erst Morgen früh los (so gegen 4:00 Uhr) so das ich gegen 9:00 Uhr am Ring bin. Sollte das Jemand lesen der heute noch zum Ring fährt, kann er bitte Andreas S. bescheidgeben das ich erst am Samstag auftauche.
Danke.
Gruß, Ralf N.
ich musste heute noch arbeiten. Deshalb geht es bei mir erst Morgen früh los (so gegen 4:00 Uhr) so das ich gegen 9:00 Uhr am Ring bin. Sollte das Jemand lesen der heute noch zum Ring fährt, kann er bitte Andreas S. bescheidgeben das ich erst am Samstag auftauche.
Danke.
Gruß, Ralf N.
- Miket
testen....
Hi Clemens,
keine Sorge, die Warmduscher (wie ich
) sind noch zuhause und starren ungläubig zum Himmel....
Also, normalerweise nimmt uns die Ring GmbH die Möglichkeit für Spontanbesuche, weil die Herschaften schon Monate vorher exakt wissen wollen, wieviel Parkplätze wir buchen möchten.
Aaaaaber, a bißl was geht ja bekanntlich immer! Deshalb mein Vorschlag:
1. Irgendwo am Ring parken!
2. Zum Parkplatz B2 wandern!
3. Dort am Clubstand nach MARKUS OFFERMANN fragen!
4. Hoffen, dass noch ein Schein frei ist und X nachholen!
Bis dann!
Michael
keine Sorge, die Warmduscher (wie ich

Also, normalerweise nimmt uns die Ring GmbH die Möglichkeit für Spontanbesuche, weil die Herschaften schon Monate vorher exakt wissen wollen, wieviel Parkplätze wir buchen möchten.
Aaaaaber, a bißl was geht ja bekanntlich immer! Deshalb mein Vorschlag:
1. Irgendwo am Ring parken!
2. Zum Parkplatz B2 wandern!
3. Dort am Clubstand nach MARKUS OFFERMANN fragen!
4. Hoffen, dass noch ein Schein frei ist und X nachholen!
Bis dann!
Michael