Toll Toll Toll! Das Treffen steht schon für die Zukunft auf'm Terminkalender. Was gibt's schöneres, als mit dem Kleinen durch die Berge zu pesen. Die Plakatierung am Hotel und am Ortseingang ist beeindruckend und sieht "professionell-offiziell" aus. Glaube, da fühlt man sich sehr Willkommen, wenn man das Ziel erreicht hat. Man merkt, dass der X von der verschrobenen Tuning-Kiste den Sprung zum Oldtimerstatus hinter sich gebracht hat. Die Eigentümer werden älter, die X'e schöner und die Treffen bekommen mehr Flair. Viel schöner als beim Ferrari - Owner's - Club... familiärer!!!
Speed!
X1/9 Treffen in Südtirol
- Speed!
Du Ralf, das mit dem Speck war echt der Geheimtipseidel.selm hat geschrieben:Dem Andy kann man nicht viel hinzufügen.
Außer den Südtiroler Speck vielleicht (den ich gerade esse)![]()
Danke Christof, grosse Klasse

Nach einer Verkostung
Lasst es Euch schmecken
Grüsse an Anja
Bis zum nächsten mal.
- Erwin
Hallo Andy,
wie ich sehe, seit Ihr auch gut heimgekommen.
Ich kann Deine begeisternden Worte nur unterstreichen!
Es war einfach gigantisch.
Auch von meiner Frau und mir nochmal ein Lob an Christof und seine Helfer.
Fast hätte ich vergessen, ich habe noch keine neue Batterie. Er läuft wieder wie ne Eins.
Heute habe ich bei Schnitzler einen neuen Bremslichtschalter bestellt. Hoffentlich kommt er bald.
Grüssle Erwin
wie ich sehe, seit Ihr auch gut heimgekommen.
Ich kann Deine begeisternden Worte nur unterstreichen!
Es war einfach gigantisch.
Auch von meiner Frau und mir nochmal ein Lob an Christof und seine Helfer.
Fast hätte ich vergessen, ich habe noch keine neue Batterie. Er läuft wieder wie ne Eins.
Heute habe ich bei Schnitzler einen neuen Bremslichtschalter bestellt. Hoffentlich kommt er bald.
Grüssle Erwin
- X-Chris
Hallo,
jetzt melde ich mich noch schnell zu Wort.
Auch ich bin wieder gut und ohne Probleme von Rubiera zurückgekommen.
Ich kann mich auf meinen X immer wieder verlassen.
Es freut mich wenn es Euch gefallen hat und Ihr eine schöne Zeit
bei mir verbracht habt.
Es war für mich eine ganz neue Erfahrung und Herausfordeung so ein
grosses Treffen zu veranstalten.
Es hat meinen anfänglichen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Also sage ich auch Euch ein DANKESCHÖN fürs zahlreiche Kommen,
auch wenn das Wetter nicht so mitspielen wollte.
Schöne Grüße aus Südtirol
Christof
jetzt melde ich mich noch schnell zu Wort.
Auch ich bin wieder gut und ohne Probleme von Rubiera zurückgekommen.
Ich kann mich auf meinen X immer wieder verlassen.

Es freut mich wenn es Euch gefallen hat und Ihr eine schöne Zeit
bei mir verbracht habt.
Es war für mich eine ganz neue Erfahrung und Herausfordeung so ein
grosses Treffen zu veranstalten.
Es hat meinen anfänglichen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Also sage ich auch Euch ein DANKESCHÖN fürs zahlreiche Kommen,
auch wenn das Wetter nicht so mitspielen wollte.
Schöne Grüße aus Südtirol
Christof
- Lugio
Weitere Südtirol Fotos
Hallo!
Es ist schon sehr viel positives über das Treffen gesagt worden. Ich kann mich nur vollinhaltlich anschliessen. Danke an Christof (und seine Helfer) für die tolle Organisation. Die Strecken waren supertoll, die Unterbringung sehr gut, das Essen kann man nicht besser machen (immer mind. drei Gänge), tolle Stimmung usw. Hätte es noch länger ausgehalten.
Ich habe mal meine Fotos online gestellt.
Ext. Link auf meinem Webspace
Bye, Lugio.
Es ist schon sehr viel positives über das Treffen gesagt worden. Ich kann mich nur vollinhaltlich anschliessen. Danke an Christof (und seine Helfer) für die tolle Organisation. Die Strecken waren supertoll, die Unterbringung sehr gut, das Essen kann man nicht besser machen (immer mind. drei Gänge), tolle Stimmung usw. Hätte es noch länger ausgehalten.
Ich habe mal meine Fotos online gestellt.
Ext. Link auf meinem Webspace
Bye, Lugio.
- Claas K.
Nach dem "obligatorischen" Kurztrip nach Colombare/Sirmione am Lago di Garda (anstelle Rubiera) sind auch wir nach gut 2900 km wieder gut gelandet in Norddeutschland.
Der X1/9 hat seine Zuverlässigkeit erneut bewiesen! Nach den Daueretappen auf der Autobahn und den langen Paßfahrten in Südtirol ...
Zum Treffen in Südtirol wurde schon einiges Gutes geschrieben.
Zur Wiederholung: Top Unterkunft, besser werdendes Wetter, klasse Organisation, super Stimmung und nette Leute. Man könnte auch sagen, daß dieses Treffen ausschließlich aus Highlights bestand ... ist doch nicht übertrieben, gell?
Christof, besten Dank an Dich und auch an Dein Helferteam.
Viele Grüße aus Norddeutschland.
Claas
Nach dem "obligatorischen" Kurztrip nach Colombare/Sirmione am Lago di Garda (anstelle Rubiera) sind auch wir nach gut 2900 km wieder gut gelandet in Norddeutschland.
Der X1/9 hat seine Zuverlässigkeit erneut bewiesen! Nach den Daueretappen auf der Autobahn und den langen Paßfahrten in Südtirol ...
Zum Treffen in Südtirol wurde schon einiges Gutes geschrieben.
Zur Wiederholung: Top Unterkunft, besser werdendes Wetter, klasse Organisation, super Stimmung und nette Leute. Man könnte auch sagen, daß dieses Treffen ausschließlich aus Highlights bestand ... ist doch nicht übertrieben, gell?
Christof, besten Dank an Dich und auch an Dein Helferteam.
Viele Grüße aus Norddeutschland.
Claas
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
War wirklich toll!
Hallo Christof,
schönen Dank für das super schöne Treffen
Da können wir uns dem Ralf, Andy, Erwin, Caas, ... nur anschließen, war alles toll
Die zerknitterte Nase vom X hat auch schon einen Doktor gefunden.
Nase vom X und die beiden Knicke in der Haube werden zum Festpreis für 750.-EUR gerichtet und lackiert.
Da will ich nicht meckern, hätte schlimmer ausgehen können
Übrigens, lieber Christof, Bella und ich brauchen 1x Größe XXL und einmal L.
schönen Dank für das super schöne Treffen

Da können wir uns dem Ralf, Andy, Erwin, Caas, ... nur anschließen, war alles toll

Die zerknitterte Nase vom X hat auch schon einen Doktor gefunden.
Nase vom X und die beiden Knicke in der Haube werden zum Festpreis für 750.-EUR gerichtet und lackiert.
Da will ich nicht meckern, hätte schlimmer ausgehen können

Übrigens, lieber Christof, Bella und ich brauchen 1x Größe XXL und einmal L.

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- Streitberg
Mein Senf dazu
Hallo,
ja, ich bin spät drann, trotzdem noch mein Senf dazu:
Also:
Wir - Dorothea und ich - schließen uns den vorschreibern voll und ganz an:
Ein wirklich ausgezeichnetes Treffen, sehr gut vorbereitet und organisiert.
OK, schöne Strecken zu finden ist in dieser Gegend nicht wirklich schwer, da ist eigentlich fast jede Strecke eine Wucht (sieht man mal von der Hauptstraße im Pustertal mal ab, aber da gibt es ja noch die Sonnenstraße) ABER, so viele X praktisch ohne Verirrung - sieht man mal von ein paar NLer ab die bei sovielen Bergen vermutlich mit der Navigation nach Sicht in Probleme kommen - über so lange Strecken zu schicken, und die kommen auch noch halbwegs pünktlich zu den jeweiligen Stationen, bei ausgezeichneter Verpflegung an. Gut gemacht.
Überhaupt, die Verpflegung: Furchtbar, das Leistungsgewicht vom X hat ernsthaft gelitten, wie kann man uns aber auch so in Versuchung bringen mit Jausenstation, Vor-Haupt-Nachspeisen 2x täglich, mit ausgezeichneten Pizzen und überhaupt.......
Vielleicht sollte der örtliche Wetteranbieter beim nächsten mal gewechselt werden, obwohl auch das hat gut gepasst.
Anreise durchweg offen, auf den letzten km leichter Landregen.
Schnürlregen am Freitag Vormittag, aber Auflockerung während der Mahlzeit und Supersonne nach dem Bergwerk.
Etwas kühl und verhangen der Samstag, aber die Berge waren Sichtbar, wenn auch nicht Sonnenbeschienen, dafür ist uns aber auch nicht zu warm geworden, und die X haben das sicherlich auch gedankt dass so die Kühlmitteltemp. im Rahmen bleiben konnten.
Am Sonntag dann schön, was wollen wir mehr.
Auch die Unterkunft, perfekt und preiswert, ein echtes Lob.
Übrigens, das Plakat am Ortsrand war schon am Sonntag Abend abmontiert, das am Hotel war noch eine Woche später gehangen.
Dorothea und ich haben nämlich noch eine Woche Wandern im Ahrntal dranngehängt.
Einen total abseits gelegenen Berggasthof in 1200 mtr. höhe, am Ende einer Stichstraße gewählt und von dort entweder zu Fuß oder mit dem Auto Touren unternommen.
Auch das war Superklasse, das Wetter in dieser Woche absolut passend, Satt Sonne bis auf ein Gewitter.
Alles in Allem:
Ein Tolles Treffen und für uns ein schöner Urlaub hintendran.
Dass unsere Katze aus der Katzenpension abgehauen ist und noch immer im Urlaub weilt, dass der Berufsstress zumindest Dorothea schon längst wieder eingeholt hat und ich auch noch nicht alle liegengebliegenen Arbeiten an Haus und Hof erledigt habe ist die andere Seite.
Dazu kommt noch der Kummer mit den Hinterreifen.
Egal, Südtirol , Christof rufe, und wir kommen wieder.
Servus Andreas
Ach ja:
Bilder: kommen nach wenn ich die Dinger etwas im Format verkleinert habe. Mein PC braucht dafür nur leider viel zu lange, muss ich wohl kommende Woche nach Feierabend auf dem Firmenrechner machen.

ja, ich bin spät drann, trotzdem noch mein Senf dazu:
Also:
Wir - Dorothea und ich - schließen uns den vorschreibern voll und ganz an:
Ein wirklich ausgezeichnetes Treffen, sehr gut vorbereitet und organisiert.
OK, schöne Strecken zu finden ist in dieser Gegend nicht wirklich schwer, da ist eigentlich fast jede Strecke eine Wucht (sieht man mal von der Hauptstraße im Pustertal mal ab, aber da gibt es ja noch die Sonnenstraße) ABER, so viele X praktisch ohne Verirrung - sieht man mal von ein paar NLer ab die bei sovielen Bergen vermutlich mit der Navigation nach Sicht in Probleme kommen - über so lange Strecken zu schicken, und die kommen auch noch halbwegs pünktlich zu den jeweiligen Stationen, bei ausgezeichneter Verpflegung an. Gut gemacht.
Überhaupt, die Verpflegung: Furchtbar, das Leistungsgewicht vom X hat ernsthaft gelitten, wie kann man uns aber auch so in Versuchung bringen mit Jausenstation, Vor-Haupt-Nachspeisen 2x täglich, mit ausgezeichneten Pizzen und überhaupt.......
Vielleicht sollte der örtliche Wetteranbieter beim nächsten mal gewechselt werden, obwohl auch das hat gut gepasst.
Anreise durchweg offen, auf den letzten km leichter Landregen.
Schnürlregen am Freitag Vormittag, aber Auflockerung während der Mahlzeit und Supersonne nach dem Bergwerk.
Etwas kühl und verhangen der Samstag, aber die Berge waren Sichtbar, wenn auch nicht Sonnenbeschienen, dafür ist uns aber auch nicht zu warm geworden, und die X haben das sicherlich auch gedankt dass so die Kühlmitteltemp. im Rahmen bleiben konnten.
Am Sonntag dann schön, was wollen wir mehr.
Auch die Unterkunft, perfekt und preiswert, ein echtes Lob.
Übrigens, das Plakat am Ortsrand war schon am Sonntag Abend abmontiert, das am Hotel war noch eine Woche später gehangen.
Dorothea und ich haben nämlich noch eine Woche Wandern im Ahrntal dranngehängt.
Einen total abseits gelegenen Berggasthof in 1200 mtr. höhe, am Ende einer Stichstraße gewählt und von dort entweder zu Fuß oder mit dem Auto Touren unternommen.
Auch das war Superklasse, das Wetter in dieser Woche absolut passend, Satt Sonne bis auf ein Gewitter.
Alles in Allem:
Ein Tolles Treffen und für uns ein schöner Urlaub hintendran.
Dass unsere Katze aus der Katzenpension abgehauen ist und noch immer im Urlaub weilt, dass der Berufsstress zumindest Dorothea schon längst wieder eingeholt hat und ich auch noch nicht alle liegengebliegenen Arbeiten an Haus und Hof erledigt habe ist die andere Seite.
Dazu kommt noch der Kummer mit den Hinterreifen.
Egal, Südtirol , Christof rufe, und wir kommen wieder.
Servus Andreas
Ach ja:
Bilder: kommen nach wenn ich die Dinger etwas im Format verkleinert habe. Mein PC braucht dafür nur leider viel zu lange, muss ich wohl kommende Woche nach Feierabend auf dem Firmenrechner machen.

ICH LENKE, ALSO BIN ICH