Respekt vor dem Simson-Teil! Ich glaube beim 2-Takter gehört noch viel mehr Fachkenntnis und Erfahrung dazu damit er Leistung bringt und nicht nur den Verbrauch erhöht.
nun ja, mit dem Anspruch, hier reiner Dienstleister ohne Anspruch zu sein solltest Du über eine geänderte Namensgebung nachdenken: "Auspuffhure" fände ich da passenderAuspuffguru hat geschrieben:Wenn jemand sagt er möchte ein Ofenrohr als Endrohr,dann bekommt er das.
Wenn ich es nicht baue dann baut es eben ein anderer.
Was mich persöhnlich immer Stört hier sind Leute dei denen man den Verdacht hat die haben zwei linke Hände und können alles besser.
Nichts für Ungut die Nörgler sollen mal das selber bauen was ich schon alles gebaut habe.
Es ging darum, dass sich keiner Gedanken drum zu machen scheint, wozu eine Lambdasonde im Auto ist, was genau der Kat tut. Es ist schlichtweg ignorant, solche Gerätschaften auszubauen und später dann wieder auf die bösen Umweltverschmutzer und den Staat wegen all den bösen Reglementierungen zu schimpfen. Novitec ist übrigens für mich absolut kein Maßstab!!Yellow Scorpion hat geschrieben: Ob Kat oder nicht Kat ist völlig egal muss jeder selber Wissen, im übrigen hat Novitec früher für den UNO auch Kat Atrappen verkauft
und das hatte alles seinen Grund.