Das nenne ich mal ein Kombiinstrument. Echt coole Sache.

Da reichen 1000.- Euro sicher nicht aus.
Den würde ich mir sofort in meinen Xie bauen.

Ob es schon ein Klassiker ist, na ich weis nicht und soviel Originale sind es auch nicht mehr, vom DoppelwebervergaserKlassiker wie den X1/9 auf einen Japaner umzubauen / (heisser Motor,Sportfahrwerk+Felgen, Sportauspuff
mit Rennkat und natürlich Mäusekino ).
MickyMicky O hat geschrieben: Du bist eher ein schickimiki Schrauber der sich nur in der scene von allen etwas abheben möchte und findet doch tatsächlich ein paar jünger die dir hinterher laufen.
Ich warte jetzt nur noch auf den Motor,den bekommst du bestimmt nicht selbst alleine eingebaut ?
Micky O
Genau Cool-Man, der kann mich mal lieb haben....Cool-Man hat geschrieben:Na, jetzt habt euch doch wieder lieb...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Heissluftgebläse" gibt es doch schon genug...![]()
![]()
![]()
.
Diabolic GTS hat geschrieben:MickyMicky O hat geschrieben: Du bist eher ein schickimiki Schrauber der sich nur in der scene von allen etwas abheben möchte und findet doch tatsächlich ein paar jünger die dir hinterher laufen.
Ich warte jetzt nur noch auf den Motor,den bekommst du bestimmt nicht selbst alleine eingebaut ?
Micky O
Wen überhaupt, dann konnte man von dir bis jetzt nichts gescheites lesen hier im Forum.
Du mit deinen mageren 5 Beiträgen und die Hälfte davon, ist nur dummes gequatsche.
Ich kenne dich nicht persönlich und möchte es auch nicht aber könnte Wetten, dass du nicht mal einen X hast.
Sorry, dass ich dir ein Dorn im Auge bin aber du bist einer der wenigsten, der so denkt.
Cool-Man hat geschrieben:Na, jetzt habt euch doch wieder lieb...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Heissluftgebläse" gibt es doch schon genug...![]()
![]()
![]()
.
Genau Cool-Man, der kann mich mal lieb haben....
Der macht wirklich nur heisse Luft und sonst nichts gescheiteres.
Du meinst also, dass Gewaltandrohung und persönliche Bedrohungen "Problemchen" sind, welche man einfach so lala "vergessen und begraben" kann?Diabolic GTS hat geschrieben:Was mal vor drei Jahren war, sollte man auch vergessen und begraben können.
Denke das auch in diesem Forum, niemand perfekt ist.
Ich stelle mich diesem Problemchen, andere melden sich einfach ab und auf nimmer wiedersehen.
Oho Heinz, da kann ich dir ein Liedchen davon singen.Yellow Scorpion hat geschrieben: Nervig ist die Verrenkung um den Sicherheitsgurt zu erreichen .