Stammtisch Dortmund am 24.10.2004
- Thomas 59
Stammtisch
Hi Leute ! Wenns mal wieder bei Luca sein soll bin ich dabei !Gruß,Thomas
Zuletzt geändert von Thomas 59 am 25. Feb 2005, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- seidel.selm
......
Zuletzt geändert von seidel.selm am 26. Feb 2005, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ralf
Never change a running X!
=====================
=====================
- Thomas 59
Treffen
Hallo Ralf !Ich habe nicht gezählt wie oft jeder einzelne Abgesagt hat,das weiß jeder selbst.Nur zu deiner Info,mein letzter Versuch mich mit den Leuten zu treffen lief darauf hinaus das ich an der Pferderennbahn einen Tisch Reserviert habe,ca.2 Stunden dort gewartet und den Tisch verteiligt habe um dann unverrichteter Dinge wieder nach zu Hause gehen weil die Jungs die da waren wieder abgefahren sind weil kein Parkplatz frei war.Aber ist ja auch egal.Ich werde es im Auge behalten und schau dann mal vorbei wenns wieder so weit sein sollte.Und wenn die Sonne wieder etwas höher steht muß ich mich sowieso daran machen den x wieder zusammenzubauen.Da ich in der Woche von Montags bis Samstags Nachmittag Arbeiten muß kannst Du dir bestimmt vorstellen wieviel Zeit mir dafür noch bleibt.Also nichts für Ungut und bis dahin.Gruß,Thomas
- Bernd
Tach zusammen!
Auch wenn das Wetter zur Zeit nun wirklich alles andere als zum X fahren einlädt, sollten wir trotzdem ein paar nette Benzingespräche über ihn führen. Wie sieht es denn aus mit einem neuen Termin für den Stammtisch?Mir persönlich wäre alles nach dem 23 März ganz lieb. Was wären denn eure Vorschläge so? Theoretisch könnten wir uns am letzt vorgesehenen Ort treffen. Einfach nur neuen Termin ausknobeln.
Gruß Bernd
Auch wenn das Wetter zur Zeit nun wirklich alles andere als zum X fahren einlädt, sollten wir trotzdem ein paar nette Benzingespräche über ihn führen. Wie sieht es denn aus mit einem neuen Termin für den Stammtisch?Mir persönlich wäre alles nach dem 23 März ganz lieb. Was wären denn eure Vorschläge so? Theoretisch könnten wir uns am letzt vorgesehenen Ort treffen. Einfach nur neuen Termin ausknobeln.
Gruß Bernd
- seidel.selm
- Peter Gun
wann wie wo
Halöle .....
wann denn genau?
Donnerstags den 24.3 oder Sonntags der 27.3 ( der würde mir persönlich besser passen)
bin jetzt wieder etwas mobiler, habe mir ne alte Karre gekauft weil Motorrad bei dem Wetter nervte langsam
also is dann auch egal wo..
überlegt euch was....
MFG
Peter
wann denn genau?
Donnerstags den 24.3 oder Sonntags der 27.3 ( der würde mir persönlich besser passen)
bin jetzt wieder etwas mobiler, habe mir ne alte Karre gekauft weil Motorrad bei dem Wetter nervte langsam

also is dann auch egal wo..
überlegt euch was....

MFG
Peter
- seidel.selm
- Bernd
Tut mir leid, aber jetzt habe ich mich schon für was anderes eingeplant. Da 5 Tage keiner auf die Message geantwortet hat, bin ich mal davon ausgegangen, das kein Interesse besteht. Lass uns das ganze einfach auf nach Ostern verschieben, da siehts bei mir auch zeitlich wesentlich angenehmer aus.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
- Peter Gun
Stammtisch Dortmund
So.....
die Sonne beschert uns wieder schöne Tage
, und seit wir das mit dem Donnerstags Treffen eingeführt haben klappt das mit den Treffen ja immer schlechter!
Ich Selbst kann Donnerstags wegen der Arbeit ja auch nicht immer.
Wird mal wieder Zeit fürn Stammtisch.
Also wie sieht es denn mal wieder mit Sonntags aus?
Teffpunkt wieder an dem Parkplatz an de B1, nähe Pferde-Rennbahn
Zeit: 12:00 uhr
z.B. der 10.4 oder der 17.4 für ne Stunde oder Zwei kann man sich da bestimmt mal zu Haus verdünnisieren ..
ist zwar für Einige warscheinlich zu kurzfristig aber
meldet euch mal,
damit da wir da zu Potte kommen !!
Schönen Sonntag noch
Peter
die Sonne beschert uns wieder schöne Tage

Ich Selbst kann Donnerstags wegen der Arbeit ja auch nicht immer.
Wird mal wieder Zeit fürn Stammtisch.
Also wie sieht es denn mal wieder mit Sonntags aus?
Teffpunkt wieder an dem Parkplatz an de B1, nähe Pferde-Rennbahn
Zeit: 12:00 uhr
z.B. der 10.4 oder der 17.4 für ne Stunde oder Zwei kann man sich da bestimmt mal zu Haus verdünnisieren ..
ist zwar für Einige warscheinlich zu kurzfristig aber
meldet euch mal,
damit da wir da zu Potte kommen !!
Schönen Sonntag noch
Peter
- Streitberg
Warum nicht
Hallo,
warum trefft Ihr Euch nicht an der Techno Classica.
Servus Andreas
warum trefft Ihr Euch nicht an der Techno Classica.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- seidel.selm
-
Also den 17 fänd ich Klasse. Würde sagen am 17 um 13:30 (passend zum Mittagessen, meinetwegen auch Kaffee) bei unserem ehemals vorgesehenen Treffpunkt "Dortmund Aplerbeck. Ristorante De Luca Märtmannstr. 30. Ecke Marsbruchstr." Ich hoffe der Laden hat dann auch auf. Da weiß Frank S. aus Ha. aber glaube ich besser Bescheid
. Wenn er seinen Pc wieder hervor kramt und die ca. 3cm dicke Staubschicht abkratzt
kann er uns sicher mehr dazu sagen.
Gruß aus Dortmund Bernd

Gruß aus Dortmund Bernd
- Bernd
Mahlzeit!
Man hört ja gar nichts von allen (grübel, grübel). Also ich hatte auf der TC mit Peter gesprochen, er würde gerne schon um 12 Uhr starten, weil er später noch einen Termin hat. Ralf, wie siehts bei dir aus? Dem Frank schicke ich eine SMS. Er ist zur Zeit leider nicht mit der Multimedialen Welt verbunden
. Anonsten hörte ich, dass wir evtl. auch ein Neumitglied aus Bochum begrüßen können?!? Also wann und wo ist mir eigentlich fast egal. Christian ist ja glaube ich noch im Urlaub.Lasst mal was hören...
Grüße Bernd
Man hört ja gar nichts von allen (grübel, grübel). Also ich hatte auf der TC mit Peter gesprochen, er würde gerne schon um 12 Uhr starten, weil er später noch einen Termin hat. Ralf, wie siehts bei dir aus? Dem Frank schicke ich eine SMS. Er ist zur Zeit leider nicht mit der Multimedialen Welt verbunden

Grüße Bernd
- seidel.selm
Jau, jau
Ralf ist auch um 12:00Uhr dabei.
Am Besten treffen wir uns wieder auf unseren Parkplatz an der B1.
Das ist dann auch für neue Leute leicht zu finden.
Bei schönen Wetter können wir ja mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen. Bei schlechten Wetter halt Pizza essen, oder so.
Da ich dieses Jahr, von allen Treffen, nur zum Ring kommen kann, sind mir unsere regionalen Treffen noch wertvoller.
Bitte nicht wieder vorzeitig absagen
Zur Not kann man auch zu Zweit ein Pläuschchen halten
Bis dann
Am Besten treffen wir uns wieder auf unseren Parkplatz an der B1.
Das ist dann auch für neue Leute leicht zu finden.
Bei schönen Wetter können wir ja mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen. Bei schlechten Wetter halt Pizza essen, oder so.
Da ich dieses Jahr, von allen Treffen, nur zum Ring kommen kann, sind mir unsere regionalen Treffen noch wertvoller.
Bitte nicht wieder vorzeitig absagen

Zur Not kann man auch zu Zweit ein Pläuschchen halten

Bis dann
Ralf
=====================
=====================
- Peter Gun
treffen
Man man .. hab echt viel um die Ohren im Moment...
12:00 Uhr ist Super, ne Ausfahrt wird bei mir schon schwieriger da ich noch kein Tüv haben und den X erst ab Juni fahren werde.. und ich muss so gegen 14:00 Uhr in Gummersbach sein, habe da nochn Termin.
also dann bis sonntag 12:00 Uhr an der B1 ...
MFG
Peter
12:00 Uhr ist Super, ne Ausfahrt wird bei mir schon schwieriger da ich noch kein Tüv haben und den X erst ab Juni fahren werde.. und ich muss so gegen 14:00 Uhr in Gummersbach sein, habe da nochn Termin.
also dann bis sonntag 12:00 Uhr an der B1 ...
MFG
Peter