Turbo fertig...

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

:D Motor läuft .Jezt muss ich alle kabeln sauber verlegen und alles zusammen bauen, Leider hat die Ansaugbrücke ein krazzer abbekommen ,aber egal ,negster Winter kommt und Lackiere sie nochmals .Hoffentlich läuft er Giftig :twisted: ungefär so

http://www.youtube.com/watch?v=kszpEu53p0A

Das war eine grosse Herausforderung für ein Nicht Automechaniker oder Meister :lol:
Demnegst kommen bilder hinzu

Gruss Max

P.s. Wo krige ich Gute und Günstig Silicon Schläuche
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Antworten