Hallo
Besitze einen X1/9 mit Body Kit Wochner2 (vor jahren so gekauft).
Wer weis wo man Unterlagen (Gutachten) zwecks Eintragung bekommt und gar selber welche besitzt die er mir per Mail senden könnte.
Dank im voraus !!!!!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Body Kit Wochner 2
-
-
-
-
-
Wenn ein Tüvler die Verbreiterung mit dem oben geposteten Gutachten nicht einträgt, dann hilft auch keine Briefkopie...
Ich frag mich manchmal, was bei manchen so los ist...
Ist der Tüv wirklich so schwierig?? Hat denn jeder sooo schlechte Erfahrung gemacht???
Das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Plastikteile mit dem dazugehörigen Gutachten eintragen zu lassen... Oder doch???
.
Ich frag mich manchmal, was bei manchen so los ist...
Ist der Tüv wirklich so schwierig?? Hat denn jeder sooo schlechte Erfahrung gemacht???
Das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Plastikteile mit dem dazugehörigen Gutachten eintragen zu lassen... Oder doch???
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
.
- Goldi
Das Schwierige ist eher den ganzen Kram ordentlich anzupassen und fürCool-Man hat geschrieben: Das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Plastikteile mit dem dazugehörigen Gutachten eintragen zu lassen... Oder doch???![]()
![]()
![]()
.
eine ordentliche Rostvorsorge zu sorgen. Und dann die Restarbeit.
Da können Raffi und Heinz wohl ein Lied von singen.
Für das Eintragen brauchst Du vielleicht anteilig 0,00.......% der Zeit,
die die ganze Aktion in Anspruch nimmst.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)