Hallo Ihr Lieben,
wie am Anfang des Jahres besprochen, wollten wir uns im August ja zum ,,Zastava Balkan Day`` treffen. Einzig der Termin stand nicht fest, nun wird nach Absprache mit Sinisa und Milka der 24.08.(Sonntag) ab 15 Uhr vorgeschlagen. Ich hoffe er findet euer Einverständnis..... Angedacht war ein bunter Nachmittag mit einigen Themen rund um den X. Ein KFZ- Sachverständiger und TüV- Prüfer wird anwesend sein, den könnt Ihr dann gerne mit Fragen oder Problemen löchern

. Desweiteren wird auf der kulinarischen Seite frei nach dem Motto dieses Tages, serbisch gekocht, gegrillt oder gebraten. dazu geistige Getränke (auch vom Balkan) und natürlich alkoholfreies....für den X Piloten. Ich denke das wird ein schöner Tag für uns, ruhig, informativ und wohlschmeckend....ich hoffe Ihr kommt alle zahlreich, das Wetter spielt sicher diesen Sommer auch mit. Stattfinden wird die ganze Sache bei uns auf dem Grundstück Mirower Str.37 in Berlin/Mahlsdorf, da haben wir Platz genug, samt Autos....ach ja eine Sache noch, letztes mal hatten wir das so gemacht das jeder etwas mitgebracht hatte, das führte unbeabsichtigt dazu das wir zwar jede Menge Bier hatten aber nix anderes....um dieses zu vermeiden kaufe ich mit Sinisa alles Nötige ein und würde euch bitten einen Unkostenbeitrag zu leisten, er wird in der Höhe zwischen 5 und 9 € liegen, ich denke das werdet Ihr verkraften können.Ich würde mich freuen wenn Ihr mich einmal anruft oder anmailt, damit ich in etwa kalkulieren kann und weiß wer kommt, danke !
Tel.ganztags 01712021853 oder ab 21 Uhr 030/5664846
Markus.Buesch@t-online.de
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de