Habe mich in verbindung mit der Firma Bastuck gesetzt zwecks Nachbau der Ansa 4 Rohr Anlage für alle 1300/1500 er.
Bei einer Mindesabnahme von 25 Stück würde sich die Firma Bastuck bereit erklären diese Anlage nochmals für uns nachzu bauen. Find ich Super!!!
Genaue Preisangabe bekomme ich noch.
Alle Interessenten bitte ich sich bei mir Telefonisch zu melden um weiters abzuklären.
Meine Tel. Nr. 02630 957727 am besten Abends.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Aufruf an alle Interessenten für 4 Rohr Anlage von Bastuck!!
- Prof.X
- inkepink
Hallo,
Wenn der Preis halbwegs vertretbar ist dann kannst du mit 3 Bestellungen rechnen. Ich habe nämlich schon versucht in Holland noch eine aufztreiben aber da war auch nix mehr. Falls du einen Händler zur abwicklung der Aktion brauchst dann stelle ich mich evtl zu Verfügung.
Erreichen kannst du mich unter 02631/22101 von 8.00 bis 17.00 Uhr.
Gruß Ingo
Wenn der Preis halbwegs vertretbar ist dann kannst du mit 3 Bestellungen rechnen. Ich habe nämlich schon versucht in Holland noch eine aufztreiben aber da war auch nix mehr. Falls du einen Händler zur abwicklung der Aktion brauchst dann stelle ich mich evtl zu Verfügung.
Erreichen kannst du mich unter 02631/22101 von 8.00 bis 17.00 Uhr.
Gruß Ingo