Orientierungsrallye 2003

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Markus O.
Orientierungsrallye 2003

Beitrag von Markus O. »

Im Namen von Frank und mir möchte ich mich noch mal bei allen Teilnehmern der O-Rallye bedanken!
Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir zusammen ein super Wochenende in Hagen verbringen konnten!
Bei genialem Wetter sind letztendlich 13 Teams auf die Reise gegangen und haben sich der Herausforderung gestellt :wink:

Und hier die Gewinner der ersten 3 Plätze:

1. Team Reddig 199 Punkte
2. Team Gehlen 181 Punkte
3. Team Kirchmann 178 Punkte

Da hat unser allseits geschätzer Uli R. aus D. (Ex-RoterKorsar) tatsächlich seine Drohung war gemacht und die Rally souverän gewonnen
:shock:

Die Ehre die nächste Rallye auszurichten hat übrigens das Team Gehlen :schild_naeaenaenae:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Michael V.
MOIN

Beitrag von Michael V. »

Moin Jungs (und Mädels...),

dann eröffnet der "sechste Platz" mal die Danksagungen an die Organisatoren. Habt Ihr SUPER gemacht:

1) Die Absprache mit dem Wettergott (im Sept. mit kurzen Hosen...)
2) Die Strecke (geniale Kurven)
3) Die Aufgaben (Unser Ei hat das Kondom, welches wohl schon älter war, zum Platzen gebracht, und so weiter).

Nee, war wirklich gut und hat uns sehr gut gefallen. Wenn Ihr am Freitag-abend die Autobahnen (speziell die A1) bei Euch im Pott noch hättet freimachen können, wäre es eine 1 + geworden! So war's nur 'ne glatte 1... :P

PS: das mit Uli geht mir immernoch nicht aus dem Kopf. Der Mann kündigt seinen ersten Platz hier an und macht ihn auch. Ein Schelm, wer da an Bestechlichkeit der Organisatoren denkt... :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
wolle

o rally

Beitrag von wolle »

hallo alle zusammen
Möchte mich im Namen meiner besseren Hälfte und mir nochmals recht herzlich bedanken für das tolle Wochenende und der super organisation.
Übrigens ; wir sind gut nach hause gekommen, mein X hat das super hin bekommen (wie wir es ja gewohnt sind von unseren Fahrzeugen)
Wann kann man sich für die nächste O-Rally (sprich Odenwald-Rundfahrt)
anmelden ?
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

...

Beitrag von Heiko »

Dem kann ich mich nur anschließen. War mal wieder super. Das schönste ist aber eigentlich immer wieder das treffen von X-begeisterten Leuten. :D
Da wird der Anlass schon fast zweitrangig.

@Michael: Wie war die Rücktour nach Hamburg ? Wieder 8,5 Std. ?
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Uli.R

Was soll ich sagen

Beitrag von Uli.R »

Okay, ich geb zu, das war frech: Neu im Kreis, erste Orientierungsrallye, groß gespukte Bögen im Vorfeld und dann das - 18 Punkte Vorsprung :oops: :oops: :oops:

Ich kann mich da nur bei meinem Beifahrer Thomas bedanken - während ich die tolle Landschaft und die Kurven genoß, hatte er die Augen sperrangelweit auf und heimste Punkt um Punkt ein.

Aber auch ohne den 1. Platz war das ein ganz tolles Erlebnis. Natürlich ein Traumwetter. echt nette Leute, eine herausragende Organisation (alles easy, woll Frank?), knifflige Fragen und Spaß mit Kondomen, Kleber, Eiern und Socken.

Also, ich freue mich auf das nächste Zusammenkommen. Heiko hat recht: Der Anlaß ist beinahe zweitrangig.

Gruß an alle

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Michael V.
Alles EASY, Mann...

Beitrag von Michael V. »

@Heiko: Rücktour war "easy" um es mit Frank's Worten zu sagen.
Kurz vor Osnabrück fiel mir ein, dass ich mein (nagelneues) Handy in der Jugendherberge vergessen hatte. Habe Frank anrufen lassen, der hat's "gerettet" bevor neue Leute ins Zimmer 27 einziehen konnten. Uffff..., dann ist kurz vor Bremen die Tachowelle gerissen, aber sonst war alles schön.
Waren um 14:30 Uhr zuhause, nur ein einziger Mini-Stau auf der Strecke, Elbtunnel war auch frei!

PS: nun haben wir schon zwei X und bei beiden ist die Tachowelle hinüber.... Egal, ich trink nun noch 'n Rotwein und geh' dann ins Bettchen. Die letzte Nacht war kurz und laut (schnarch, schnarch, ein Mitschläfer aus Zimmer 27 hat gestern Nacht fast den ganzen Bayrischen Wald abgesägt...).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Höller

Die letzten werden die ersten sein............

Beitrag von Höller »

....oder auch nich....!" :P
13 te von 13...der echte Brüller!!!!
Nur weil wir kein UHU inne Tube hatten,
sah unser Papp X halt `n büschn flach aus...... :shock:
Total egal !
Dabeisein is alles !!
War ein klasse WE !
Dank nochmal an Markus und alle anderen vom O Team der
Rallye.
Ach .... da war ja noch einer...
Lief Planlos inne Gegend rum, faselte andauernd was von ROTWEIN
und schrie andauernd nach Markus......jo, richtig,
der ORGANI(PIL)SATOR Frank S. Der lange Oskar , oder besser :

MR. ONE ZENTIMETER :wink:

Gruß & Dank
Angela & Höller

..irgendwas is immer !! :schild_prost:
markus b.(12623)
......ebenso...

Beitrag von markus b.(12623) »

.....ja logischerweise auch dank aus berlin an die die beiden ausrichter. war eine sehr schöne und abwechslungsreiche rallye mit wunderbaren kurven und bei bestem wetter. habe gerade mein mitgebrachtes modell ausgepackt und freue mich mit der lupe über die details.....

@micha und höller: .....wer hat da gesägt?????

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Markus O.
Hallo Höller...

Beitrag von Markus O. »

welch seltener Gast in dieser edlen Runde :wink:
Und dann gleich so lustig, dass ich fast mein edles Pilsken auf den Bildschirm gespuckt hätte :lol:
Da hat der arme Frank aber einiges aufzuarbeiten, wenn der seinen ollen Rechner mal wieder hochgekurbelt bekommt. Aber wer sich immer Rotwein über die Tasten schüttet, brauch sich natürlich auch nicht wundern... :drinking: :crazyeyes:

Schön dass es euch allen so gut gefallen hat! :schild_merci:
Finanzen und Treffen
Höller

@ Markus B. aus B.

Beitrag von Höller »

....na Du hast Nerven !
Nach DER Nacht dürfte in Hagen und 150 km drumrum nich ein
Baum mehr stehen !!!!!!!!!!!!!! :mad:
....macht hier ein auf Unschuldig......
Sei froh, das die Betten keine Rollen drunter hatten,Du hättest aufm Flur weiterpennen können...!!
Raustragen viel leider aus.Selbst zu Dritt wärs unmöglich
gewesen... bei Deinem Gewicht !! :shock:

Never ever VIERBETTZIMMER !!!!!!!!!!!!

Gruß
Höller

...irgendwas is immer !! :schild_prost:
Michael V.
der lange Oskar

Beitrag von Michael V. »

Mönsch Høller,

Dir tut der Urlaub ja richtig gut! Zwei Beiträge in kürzester Zeit und das, wo vorher monatelang nix mehr kam...

Schönes Ding!

(auch das mit Frank, Mr. OneCentimeter, oder auf Deutsch: der lange Oskar)
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Nolden.Guido

Beitrag von Nolden.Guido »

Boah,
gut gelaufen, Spaß gehabt, lecker gegessen, schön gequatscht...
... und der Pechvogelpokal ging nicht an..., na ja, meine Meinung kennt ihr ja :lol:
Aber da war noch was: MANN, HABE ICH MUSKELKATER IN DEN BEINEN!!!!
Kann doch wohl nicht vom Bobbycar fahren sein....

Grüße von den Neunten

Annette und Guido
Markus O.
Also...

Beitrag von Markus O. »

@ Höller: Viele Punkte hattest du bei der Rallye ja nicht gemacht, aber an die wirklich WICHTIGEN Sachen kannst du dich ja noch richtig gut erinnern :lol:
Tja, dass mit den echten Schnarchsäcken muss irgendwie am Vornamen liegen ... :sleeping:

@ Guido: Muskelkater von Bobbycar-Fahren :?:
Du solltest doch nur die Beine breit machen, ähhh hochheben und dich schieben lassen? Und beim Schieben von Annette wirst du dich doch wohl auch nicht verausgabt haben :roll:
Finanzen und Treffen
Nolden.Guido

Beitrag von Nolden.Guido »

Eben......

kann dann ja fast nur an dem blö... Standesamt liegen, in dessen Park ich 30km Bergauf und Bergab alle Wege abgesucht habe nach so 'nem blö... Hinweis auf irgendwelche 25,5km !!!! :multi:

Denke ja mal nicht, dass es etwas mit dem Alter und dem ständigen Ein- und Aussteigen aus einer 117cm hohen Flunder ohne Servo und Tempomat zu tun hat... :puppydogeyes:

Gruß Guido

P.S.: Noch ein liebevoll gemeinter Rat an das Org.-Team: EIN Löffelchen Kaffeepulver für EINE Tasse Kaffee......... :wink:
Heiko

.....

Beitrag von Heiko »

...das nenne ich eine super Reaktion auf die Rallye und auf die Arbeit der Veranstalter. Ein weiters Plus hier durch das Forum. Früher war die Rallye, alle waren mehr oder weniger zufrieden. Einen Komentar im nachhinein abgeben war kaum möglich. Die Werbung für die nächste lief nur von Mund zu Mund.
Wer diesen ganzen Mist hier liest, der darf doch in Aachen , im nächsten Jahr nicht fehlen :schild_meine_meinung:

Hubert, bereite mal schon genug Roadbook`s vor. :D
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko

.....

Beitrag von Heiko »

...das nenne ich eine super Reaktion auf die Rallye und auf die Arbeit der Veranstalter. Ein weiters Plus hier durch das Forum. Früher war die Rallye, alle waren mehr oder weniger zufrieden. Einen Komentar im nachhinein abgeben war kaum möglich. Die Werbung für die nächste lief nur von Mund zu Mund.
Wer diesen ganzen Mist hier liest, der darf doch in Aachen , im nächsten Jahr nicht fehlen :schild_meine_meinung:

Hubert, bereite schon mal genug Roadbook`s vor. :D
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
FrankX19

Mr. One Centimeter...

Beitrag von FrankX19 »

ist wieder da :!:

1. @Heiko: Holt man sich in Hagen ansteckende Krankheiten? Du postet jetzt auch schon doppelt :?:

2. @Michael V.: Unter Punkt drei behaupest du, dass euer Kondom zu alt war. Die fachkundige Jury sieht das anders. Es handelte sich eindeutig um unsachgemäße Handhabung :!:

3. @Höller: Ich habe meinen Rotweinkonsum absolut unter Kontrolle. Nach der dritten Flasche höre ich einfach auf zu zählen...
Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes laufen nie planlos umher! Jeder Weg ist akribisch durchdacht und hat seine absolute Berechtigung!!
FrankX19

Achtung! Rallyenews!!!

Beitrag von FrankX19 »

Eine wichtige Mitteilung an alle Rallyeteilnehmer 2003 in Hagen :!:
Das Ergebnis der Rallye muss leider wiederrufen werden!
Nach eingehender Geschmacksprobe von Dittmarscher Pils, Berliner Kindl Pils und der Urinprobe von Uli R. aus D. muss das Organisationsteam (der lange Oskar und sein Adjutant), mit Schrecken und bitterem Nachgeschmack feststellen:

Uli R. aus D. war definitiv gedopt :!:

Somit mussten wir den Sieg leider aberkennen und müssen darüber hinaus Uli R. für die nächsten 5 Jahre ein Teilnahmeverbot an allen weiteren Rallys aussprechen :!:
Somit ist der wahre Sieger Markus B. aus B., weil er es verstanden hat, die Organisatoren mit immerhin 4 Flaschen Berliner Kindl von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Mit hochprozentigen Grüßen Frank (d.l.O.) & Markus :drinking:
Uli.R

Mist...

Beitrag von Uli.R »

.... ich hab den Pokal schon bei E-Bucht verhökert. Menno, was nun?

Außerdem war ich NIEE gedopt. Wenn das eine Probe positiv ausfiel, dann nur, weil mir einer was in die Zahnpasta getan hat. Und außerdem schmeckten die Nudeln im Ristorante deines sizilianischen Kumpels gleich verdächtig.

Das war ein abgekartetes Spiel *maul*

Ihr könnt ja nächsten Jahr versuchen, uns den Titel wider abzujagen ;-) Aber ich warne euch - so eine schlappe Nummer wie dieses Jahr gebe ich am Bobby-Car nicht wieder ab...
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
markus b.(12623)
....

Beitrag von markus b.(12623) »

...juhhhuuuuu :schild_prost: :schild_naeaenaenae:

.....aber micha war ja driver.....also: team 5 :schild_totally_lol:

Prost aus Berlin Markus
www.x19berlin.de
Bild