Hallo,
gibt es hierzu bereits eine Anleitung?
Bei meinem 78er 1300er gibt es am externen
Regler eine Menge an Kabel.
Auf welche Kabel kann man verzichten?
Meine neue Lima hat nur noch D+ und B+
Mit welchen Kabeln am externen Regler muss ich diese verbinden?
Der externe Regler kommt ja raus.
Vielen Dank
Herbert
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Umbau der Lima mit externen Regler auf Lima mit internen Regler
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- Beiträge: 158
- Registriert: 31. Jul 2009, 23:07
- Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
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Re: Umbau der Lima mit externen Regler auf Lima mit internen Regler
Weitere Infos:
Schwarz (dick), rot und weiß kommen
von der Lima.
Das weiße Kabel geht zu Klemme 67. Dieses Kabel
Braucht man also nicht mehr.
Dickes schwarze Kabel geht am externen Regler vorbei.Müsste dann das Kabel der Ladekontrolllampe sein ,
Also müsste es auf D+ gehen.
rot geht auf Klemme 15 am externen Regler. Interessanterweise Weise kommt noch ein dünnes Schwarzes Kabel dazu .
Es scheint von Vergaserlüfter zu kommen. Rot und Schwarz(dünn) gehen somit über einen Endstörwiderstand auf Klemme 15 am Regler und dann nicht mehr weiter.
Was muss ich nun an B+ abschließen. Rot vermutlich. Aber wie verläuft dieses Kabel nun weiter und was mache ich mit dem dünnen Schwarzen Kabel an Klemme 15 beim Regler?
Grüße
Herbert
Schwarz (dick), rot und weiß kommen
von der Lima.
Das weiße Kabel geht zu Klemme 67. Dieses Kabel
Braucht man also nicht mehr.
Dickes schwarze Kabel geht am externen Regler vorbei.Müsste dann das Kabel der Ladekontrolllampe sein ,
Also müsste es auf D+ gehen.
rot geht auf Klemme 15 am externen Regler. Interessanterweise Weise kommt noch ein dünnes Schwarzes Kabel dazu .
Es scheint von Vergaserlüfter zu kommen. Rot und Schwarz(dünn) gehen somit über einen Endstörwiderstand auf Klemme 15 am Regler und dann nicht mehr weiter.
Was muss ich nun an B+ abschließen. Rot vermutlich. Aber wie verläuft dieses Kabel nun weiter und was mache ich mit dem dünnen Schwarzen Kabel an Klemme 15 beim Regler?
Grüße
Herbert