Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Halter klimakompressor

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
lutzy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Halter klimakompressor

Beitrag von lutzy »

Hallo Ich suche die unteren Halter für den klimakompressor und die längen von den 3stück keilriemen
X19e
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halter klimakompressor

Beitrag von X19e »

Hallo Lutz,

ich habe noch eine Kiste mit Klima-Teilen. Vielleicht sind die Halter dabei oder / und Du hast Interesse an weiteren Teilen.
Fotos sende ich Dir per Whatsapp.

VG
Frank
Ready for conversion: Bertone X1/9 five speed i.e. 1983 - my own since 1993 - becomes electric.
Antworten