Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Tacho umbau!!!!
- Tobias
Tacho umbau!!!!
Hab da mal ne frage! Hat irgendjemand schonmal nen Tacho umgebaut, d.h. neue Tachoscheiben eingebaut, ich hätte gerne nen weissen Hintergrund anstatt dem schwarzen! Und wie bekomm ich die Zeiger ab?
- ziploader
Habe mir spezielle Tachoscheiben herstellen lassen - bis 240 km/h und 10000 U/min
http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm
Diese Firma stellt die Tachoscheiben nach Kundenwunsch her - so wie du sie willst.
Habe mir spezielle Tachoscheiben herstellen lassen - bis 240 km/h und 10000 U/min
http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm
Diese Firma stellt die Tachoscheiben nach Kundenwunsch her - so wie du sie willst.
- Miket
Anpassung?
Hi Antonio,
klingt interessant, abe wie hast Du die Tachoanpassung für die neuen Scheiben hinbekommen?
Oder freust Du Dich bei Tempo 100 jetzt etwa über die Tachoanzeige 180?
klingt interessant, abe wie hast Du die Tachoanpassung für die neuen Scheiben hinbekommen?
Oder freust Du Dich bei Tempo 100 jetzt etwa über die Tachoanzeige 180?
-
Tachoanpassung war nicht notwendig, das die Skala einfach weitergeführt worden ist bis 240.
Die Scheiben kosten zwischen 25-60 Euro - je nach Ausführung. Ich habe meine grau bzw. silberfarbig machen lassen.
Die Vorlage haben sie schon - habe extra einen Tacho + Instrumente demontiert und eingescannt.
Beim Tacho und DZM kann man die Nadeln einfach sanft rausziehen. Oeldruck+Benzin+Temperatur müssen nicht entfernt werden - geht auch gar nicht.... - Folie wird einfach darunter geklebt.
Das ganze geht schon einen Moment - entsprechend sollte man sich wirklich genug Zeit einplanen.
Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, mache ich ein Foto.
Die Scheiben kosten zwischen 25-60 Euro - je nach Ausführung. Ich habe meine grau bzw. silberfarbig machen lassen.
Die Vorlage haben sie schon - habe extra einen Tacho + Instrumente demontiert und eingescannt.
Beim Tacho und DZM kann man die Nadeln einfach sanft rausziehen. Oeldruck+Benzin+Temperatur müssen nicht entfernt werden - geht auch gar nicht.... - Folie wird einfach darunter geklebt.
Das ganze geht schon einen Moment - entsprechend sollte man sich wirklich genug Zeit einplanen.
Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, mache ich ein Foto.