Es ist angerichtet! Ich komme gerade vom Aufbau aus Essen zurück. Dummerweise hatte ich keine Digicam dabei, aber die Bilder wird sicher jemand als Appetithappen kurzfristig hier 'reinstellen, oder?
Wir haben diesesmal einen unglaublich großen Stand in Halle 8 oben - allerdings nicht, wie gewohnt gegenüber der Frittenschmiede, sondern leicht schräg dahinter.
Die Wände sind randvoll mit Infos aller Art, die Fahrwerksschrauben stehen für alle Besteller und Nichtbesteller (wir haben mal etwas Vorrat eingeplant...) bereit, der Insider (bitte danach fragen!) liegt druckfrisch unter dem Tresen und Cola, sowie Kaffee ist ausreichend gebunkert!
Beide Autos stehen stehen ebenfalls zur eingehenden Makelsuche gut zugänglich bereit! Dummerweise konnte der Plan den nichtoriginalen roten 1300er schrägzustellen, um den vielzitierten polierten Unterboden zur Begaffung freizugeben, nicht umgesetzt werden.
Ich denke aber, die Boliden kommen auch so ganz gut rüber!
Bis bald also in Essen!
TC 2004
- California-Markus
Samstach........
Moin X-Gemeinde,
ich bin mit dem "verrückten" Turbo-Hegerath am Samstag auf der TC.
Gruß
Thomas
ich bin mit dem "verrückten" Turbo-Hegerath am Samstag auf der TC.
Gruß
Thomas
Da fällt mir ein.....
Moin nochmal,
da fällt mir ein:
Wann ist eigentlich Markus B. aus Berlin auf der TC ?
Ist er wie letztes Jahr gestern schon mit dem Reisebus losgefahren um am Samstag pünktlich da zu sein ?
Gruß
Thomas
da fällt mir ein:
Wann ist eigentlich Markus B. aus Berlin auf der TC ?
Ist er wie letztes Jahr gestern schon mit dem Reisebus losgefahren um am Samstag pünktlich da zu sein ?
Gruß
Thomas
- markus b.(12623)
....ne, ne thomas..in diesem jahr kann ich leider nicht kommen, meine frau muß am wochenende arbeiten und ich die kinder hüten. eigentlich schade, wäre gerne gekommen um euch mal wieder alle zu sehen....aber ich hoffe ich (wir) sehen euch alle im juni zum ,,Himmelfahrtskommando``
in Zechlinerhütte. Von Dir und der ,,Turbo- Sau`` habe ich noch keine Anmeldung bekommen....was`n los??Bestell mal bitte einen schönen Gruß an Michael Hegerath und er soll sich doch mal wieder melden.....
gruß aus berlin markus
in Zechlinerhütte. Von Dir und der ,,Turbo- Sau`` habe ich noch keine Anmeldung bekommen....was`n los??Bestell mal bitte einen schönen Gruß an Michael Hegerath und er soll sich doch mal wieder melden.....
gruß aus berlin markus