Hallo,weiss jemand wo ich die innere u. äussere Antriebswellenmanschetten für einen Five-Speed
günstig herbekomme.Weiss zufällig jemand ob man bei Koni seine gelben Dämpfer kürzen lassen kann u.was sowas ca.kostet.Kennt jemand die Kilozahlen der Sportfedern v.Bielstein,Hörmann etc.?Möchte mir bei H&R kürzere Federn bestellen.Brächte deshalb Kenndaten der Sportfeder.Bin froh über jede Info.
Gruss Michael
Antriebswellenmanschetten
-
- ALQUATI
Konis
Hallo,
wenn du willst kann ich dir den Ausfederweg der Kolbenstange kürzen, mußt halt sagen wieviel es sein muß, habe dies bei meinen" Gelben " gemacht, Kolbenstange kürzen brauchst du nicht, ist einfach zu teuer.
Kenne mich bei den Konis aus, außerdem habe ich ein selbstangefertigtes Sonderwerkzeug für die Verschlußmutter.
Bei den Tieferlegungsfedern sind nur die Windungsstärke, Länge ungespannt und Windungszahl bekannt, mehrt nicht.
wenn du willst kann ich dir den Ausfederweg der Kolbenstange kürzen, mußt halt sagen wieviel es sein muß, habe dies bei meinen" Gelben " gemacht, Kolbenstange kürzen brauchst du nicht, ist einfach zu teuer.
Kenne mich bei den Konis aus, außerdem habe ich ein selbstangefertigtes Sonderwerkzeug für die Verschlußmutter.
Bei den Tieferlegungsfedern sind nur die Windungsstärke, Länge ungespannt und Windungszahl bekannt, mehrt nicht.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- atoepper
hey michi, falls du noch nicht auf diesen seiten warst du findest tvh unter :
www.x19.de axel augustin muesste die teile auch haben www.axel-augustin.de
gruss
andreas
www.x19.de axel augustin muesste die teile auch haben www.axel-augustin.de
gruss
andreas