Hi,
die Ersatzteile die ich nicht mehr benötige findet ihr auf meiner Hompage http://www.128as.de für 1300 und 1500 X1/9
Gruß, Ralf N.
Ersatzteile auf meiner Homepage
- Ralf Neumann
Hi,
auf meiner Hompage ist noch ein Bild von hinten, die Alpine war schon recht alt, aber das Produktionsdatum habe ich mir nicht gemerkt. Der Fahrer war aus München, sind leider bei der Rallye mit Kupplungsschaden ausgefallen. Bei der Babonen Rally gabe es eine Sonderwertung für Alpine deshalb waren dort auch eine ganze Menge bis hin zur Calberson.
Gruß, Ralf N.
auf meiner Hompage ist noch ein Bild von hinten, die Alpine war schon recht alt, aber das Produktionsdatum habe ich mir nicht gemerkt. Der Fahrer war aus München, sind leider bei der Rallye mit Kupplungsschaden ausgefallen. Bei der Babonen Rally gabe es eine Sonderwertung für Alpine deshalb waren dort auch eine ganze Menge bis hin zur Calberson.
Gruß, Ralf N.
- Miket
Alpine...
Sucht hier zufällig noch jemand Alpine-Literatur? Ich habe, bevor ich dem X verfallen bin, vor rund 20 Jahren (unfähr zu der Phase, zu der leider die Preise explodiert sind...
) immer mit einer A 110 geliebäugelt und da noch evtl interessante Dinge im Archiv.
Falls also Interesse besteht, kurze PM genügt!

Falls also Interesse besteht, kurze PM genügt!