Ersatzteile auf meiner Homepage

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Ralf Neumann
Ersatzteile auf meiner Homepage

Beitrag von Ralf Neumann »

Hi,

die Ersatzteile die ich nicht mehr benötige findet ihr auf meiner Hompage http://www.128as.de für 1300 und 1500 X1/9

Gruß, Ralf N.
Linus

Neugier..

Beitrag von Linus »

Sag mal, die Alpine hinter deinem X auf dem Avatarbildchen, weißt du was näheres über die? hat auch noch keine Fernscheinwerfer, müßte also eine recht alte sein
Gruß Reinhard
Ralf Neumann
alpine

Beitrag von Ralf Neumann »

Hi,

auf meiner Hompage ist noch ein Bild von hinten, die Alpine war schon recht alt, aber das Produktionsdatum habe ich mir nicht gemerkt. Der Fahrer war aus München, sind leider bei der Rallye mit Kupplungsschaden ausgefallen. Bei der Babonen Rally gabe es eine Sonderwertung für Alpine deshalb waren dort auch eine ganze Menge bis hin zur Calberson.

Gruß, Ralf N.
Miket

Alpine...

Beitrag von Miket »

Sucht hier zufällig noch jemand Alpine-Literatur? Ich habe, bevor ich dem X verfallen bin, vor rund 20 Jahren (unfähr zu der Phase, zu der leider die Preise explodiert sind... :cry: ) immer mit einer A 110 geliebäugelt und da noch evtl interessante Dinge im Archiv.

Falls also Interesse besteht, kurze PM genügt!
Antworten