hallo, suche eine Ansaugbrücke, da ich meinen kleinen mit 2x36 verwöhnen möchte.
Wär schick, wenn ihr mal in die tiefen eurer Garagen und Läger abtauchen könntet ... Angebote bitte per PM an mich ...
suche Ansaugbrücke
-
- Harry
Ansaugbrücke für Doppelwebervergaser
Hallo Stefan,
Ausaugbrücke........schwierig...................
Anlaufadressen:
Gute gebr. Vergaseranlagen mit X Ansaugbrücke gibt es Franz Schnitzler oder bei Rolf Uhler 1st-Ware.Helmut Kniezaneck aus Wien hat sogar neue auf Lager,www.Vergasertechnik.com,oder Viktor Günther www.vgsmotorsport.de.Ein rares Ersatzteil dürfte die Brücke sein,solltest du eine benötigen kann der rolf Uhler dir helfen,ggf. kann auch Peter Hochmuth auch behilflich sein.
Alternative ist Eb***.
Du weißt ja selber wie die gehandelt werden.
Ich suche ja auch immer Motortunig Sachen.
Gruß
Harry
Ausaugbrücke........schwierig...................
Anlaufadressen:
Gute gebr. Vergaseranlagen mit X Ansaugbrücke gibt es Franz Schnitzler oder bei Rolf Uhler 1st-Ware.Helmut Kniezaneck aus Wien hat sogar neue auf Lager,www.Vergasertechnik.com,oder Viktor Günther www.vgsmotorsport.de.Ein rares Ersatzteil dürfte die Brücke sein,solltest du eine benötigen kann der rolf Uhler dir helfen,ggf. kann auch Peter Hochmuth auch behilflich sein.
Alternative ist Eb***.
Du weißt ja selber wie die gehandelt werden.
Ich suche ja auch immer Motortunig Sachen.
Gruß
Harry
Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.
- Harry
Ansaugbrücke für Doppelwebervergaser
Ja Stefan,aber da waren aber noch zwei 40er Vergaser dabei. Wenn Du das neu kaufst kostet das 1000 Euro. Das Zeug wird so gehandelt ! Das kostet gebraucht so viel. Da waren schon 3mal so ein Angebot drin. Ist im mer so für 500 Euro verkauft worden mit 2 Vergasern. Du brauchst doch nur die Brücke. Wenn Du das Teil bekommst für 150Euro. Kaufen !
Wenn ich irgendwo was sehen oder höre sag ich Dir bescheid. Dann fahren wir zu VAG in Köln und lassen uns die Anlage einstellen. Ich komm dan mit. Koste so 69Euro das synchronisieren.
Gruß
Harry
Wenn ich irgendwo was sehen oder höre sag ich Dir bescheid. Dann fahren wir zu VAG in Köln und lassen uns die Anlage einstellen. Ich komm dan mit. Koste so 69Euro das synchronisieren.
Gruß
Harry
Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.
-

DANKE

hoffen wir das beste ...
die 40er hätten es ja auch nicht gebracht ( außer ich mach gleich das RICHTIG große Programm an meinem Motor vollzogen)...
nicht wundern, das meine Wal-Grazie im Avatar nicht mehr da ist, es wurde "ein wenig" bemängelt... ich fands eigentlich witzig - egal ...
CU
Stephan
Das Leben ist kein Ponyhof ...

Stephan

-
stibbimt ...
hatte ich mir auch schon überlegt, zummal Mr. Günther in Köln Westhoven ansässig ist ... quasi auf dem Heimweg ...
werd mir auch mal den Spaß machen, direkt bei Ihm aufzuscvhalgen, vieleicht hat er ja noch einen für nen Fiat 128 im Regal (skepsis)
was würd denn sonst noch passen (Autotype) ?
Ich bin jetzt kein Versagerfachmann ...
mit diesen Abkürzungen komm ich irgendwie nicht klar DCNF, blablabla ...
die Ansaugbrücke ist aber immer die gleiche ??? oder gibts da auch verschiedene Ausführungen ?
hatte ich mir auch schon überlegt, zummal Mr. Günther in Köln Westhoven ansässig ist ... quasi auf dem Heimweg ...
werd mir auch mal den Spaß machen, direkt bei Ihm aufzuscvhalgen, vieleicht hat er ja noch einen für nen Fiat 128 im Regal (skepsis)
was würd denn sonst noch passen (Autotype) ?
Ich bin jetzt kein Versagerfachmann ...
mit diesen Abkürzungen komm ich irgendwie nicht klar DCNF, blablabla ...
die Ansaugbrücke ist aber immer die gleiche ??? oder gibts da auch verschiedene Ausführungen ?
CU
Stephan

Stephan

- ziploader
Das hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7915629636
Ist es das, was ihr sucht? Ich gehöre ja zum Injection-Heer der Ahnungslosen Vergaser....
Ist es das, was ihr sucht? Ich gehöre ja zum Injection-Heer der Ahnungslosen Vergaser....
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- ziploader