Auf zum Flughafenkiosk!
Die renomierte ital. Oldtimerzeitung Auto d' Epoca hat in ihrer NOVEMBER-Ausgabe (also fix zum Kiosk!) den X zum Titelthema gemacht! Ich habe noch ein altes Heft aus den 90ern in der ebenfalls eine üppige X-Story stand. Wenn diese Ausgabe auch nur halb so gut ist, sind die 5,10 Euro gut angelegt!
Ein Bild ist übrigens auf dem Link zum ital. Club zu finden.
Tschüß, bin unterwegs zum Kiosk!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X Titelstory in ital. Oldtimerzeitung!
- Miket
- Streitberg
Kauf eine für mich mit,
Hallo Mike,
kauf eine für mich mit, bei uns gibt es keine italienischen Zeitungen, unsere Spaghettis können alle Teusch.
Servus
Andreas
kauf eine für mich mit, bei uns gibt es keine italienischen Zeitungen, unsere Spaghettis können alle Teusch.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH