Das Himmelfahrtskommando 2006

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Das Himmelfahrtskommando 2006

Beitrag von Michael V. »

Die Scuderia X1/9 wird zusammen mit dem X1/9-Club Berlin/Brandenburg, nach einem Jahr Auszeit, auch 2006 wieder das beliebte "Himmelfahrtskommando" an der Mecklenburger Seenplatte veranstalten. Diesmal allerdings im kleinen Rahmen, als lockeres und zwangloses Treffen ohne großes Programm. Termin wird traditionell der Himmelfahrtstag (25. Mai 2006) sein.

Die grobe Planung sieht bislang folgendermaßen aus:

25.05.2006
vormittags Eintreffen der Teilnehmer am "Hotel am See"
Mittags Mittagessen im Hotel am See
nachmittags Ausfahrt an einen der zahlreichen Seen
danach Kaffee und Kuchen mit "open end"

Damit diese Veranstaltung auch für X1/9-Piloten aus der weiteren Umgebung interessant wird, hält das "Hotel am See" ein Zimmerkontingent von 10 Zimmern bereit. Die Buchung nimmt bitte jeder Interessent direkt beim Hotel für sich selber vor.

Hotel am See (im Ortskern am Schlabornsee in Zechlinerhütte)
Preise: ca. 50,- Euro pro Zimmer, ÜF
Telefon: 033921/7690 - Fax: 033921/76919

Infos über das Hotel und die Gegend, Hinweise für die Anfahrt und weiteres findet Ihr im www auf www.zechlinerhuette.com.

Am darauffolgenden Tag, Freitag den 26.05., kann eventuell (bei genügend großer Teilnehmerzahl) die Slalomstrecke auf dem Flugplatz Mirow angemietet werden. Wir würden dann gemeinsam dort hin fahren, könnten uns einige Stunden nach Herzenslust austoben und kehren dann ins Hotel am See zurück.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass es sich bei diesem Treffen um eine zwanglose Zusammenkunft von X1/9-Piloten und Freunden handelt. Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben, es wird keine Pokale oder ähnliches geben und wir benötigen auch keine offizielle Anmeldung! Übernachtung und Verpflegung (wenn nötig) besorgt jeder für sich, neben der Übernachtung im Hotel kann in der Gegend auch günstig gezeltet werden und es gibt diverse alternative Pensionen.

Damit wir uns jedoch eine ungefähre Vorstellung der Teilnehmerzahl machen können, möchten wir Euch bitten, Euer Erscheinen kurz per Mail anzumelden:

Markus.Buesch@t-online.de
Michael.Vaillant@ScuderiaX19.de

Für Rückfragen stehe wir Euch natürlich gerne zur Verfügung, einfach anrufen oder mailen!

Es grüßt Euch das "Himmelfahrtskomitee"
aus der Hansestadt und aus der Hauptstadt :lol:
Michael Vaillant & Markus Büsch
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Himmelfahrtstreffen 2006

Beitrag von Goldi »

Hallo Michael, hallo Markus,

gerne nehmen wir die Einladung an :D .

Wir haben uns auch schon fest eingebucht, bis zum Sonnabend.

Falls nötig, wird der Sonntag auch zur Verfügung stehen 8) .

Alles weitere..... :schild_prost: ..........!

Gruß

Bella und Christoph
markus b.(12623)
hfk06

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo X Gemeinde,

alles wesentliche ist ja schon auf dem obigen Posting vermerkt, unsererseits. Als kleinen Rückblick für die Leute die noch nie dabei waren empfehle ich mal diesen Link, sicher wirde es dieses Jahr nicht so groß wie 2002 oder 2004 aber wir hoffen trotzdem auf regen Anklang.

Bilder und Info HFK 04:
http://www.scuderiax19.de/Treffen2004/Himmelfahrt.htm

Viele Grüße aus Berlin Markus[/url]
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
FrankX19

HFK 2004

Beitrag von FrankX19 »

Hallo Marcus habe mir gerade noch mal die Bilder vom HFK04 angeschaut.
Eigentlich schon ein Grund wieder zukommen.(kann ich jedem nur empfehlen der noch nicht da war) Ich glaube es wird auch ohne großes Programm gut. Morgen mal mein Chef fragen ob es Zeitlich möglich ist.
Gruß ein HFK süchtiger.
pamela
Beitrag von pamela »

Hallöle,

wie angekündigt: Wir kommen!
Hotels sind bestellt, Reise geplant und barchetta schon fast urlaubsreif gemacht ;-)

Wer aus dem Süden fährt denn noch hin ? Wir fahren schon am Mittwoch hoch, vielleicht schließt sich der ein odere andere an ?
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

WAAAAA mein x wird aber net fertig...ich wart immernoch aif die mainzelmännchen :)
kann ich auch mit ohne x kommen?
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
Michael V.
Ja, geht schon

Beitrag von Michael V. »

Moin Onkel,

Du wärst ja nicht der Einzige ohne X. Wir sind da eher "markenoffen", wenn's klappt kommen von seiten der Scuderia auch einige Teilnehmer mit Nicht-X (A112, Fiat 500, und ähnliches).
Also - nix wie anmelden beim Hotel, noch sind Zimmer frei!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

ok ich hab den 3 fachen urlaubsschein bei meiner regierung eingereicht...alles andere liegt nicht in meiner hand :D
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Kann noch nicht mit Sicherheit sagen ob's terminlich klappt. Falls ich es hinkriege bin ich auf jeden Fall dabei!

Markus
herze-2004

.....

Beitrag von herze-2004 »

Aber Markus, mit 7,5 Liter untern Popo geht das doch locker :D.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Wir freuen uns auf jeden Fall auf alle Gäste - ob mit oder ohne X.
Besonders natürlich auf die Kollegen mit der weiten Anreise aus dem Ländlichen und den gelben 1300ern... :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)
nächsten monat!!!!!

Hallo Gemeinde,

Frohe Ostern allerseits! Heute hat sich die Berliner und Hamburger X Fraktion nochmal in Zechlinerhütte getroffen um letzte Absprachen zu unserem Himmelfahrtstreffen zu tätigen. Fazit: Unser Zimmerkontingent ist bis auf EIN Einzelzimmer weg ! Somit müssen alle X Fahrer die jetzt noch kommen wollen, sich selber um eine Übernachtung in der Nähe bemühen....ist aber genug Kapazität in der Nähe (Einfach mal unter ,,Rheinsberg`` ,,Mirow`` oder Mecklenburger Seenplatte googeln)
Für den Umtrunk am Donnerstag Abend haben wir einen wunderbaren Weinkeller gemietet gleich am See...ich sag nur Suuuper! Flugplatz zum Slalom ist für Freitag auch klar....also brauchen wir nur noch gutes Wetter und der Wettergott hat uns zu Himmelfahrt ja noch nie entäuscht. Also, kurzentschlossene......macht euch in die Puschen damit Ihr noch etwas zum schlafen findet! Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und werden auf Wunsch (auch Nachfragen) per mail zugestellt!

Gruß aus Berlin
Markus

P.S. Offi....Sebastiani ???? Ulix??? wat is los???
Bild
www.x19berlin.de
markus b.(12623)
Es ist angerichtet.....

Sooo meine Damen und Herren,

es ist angerichtet, noch eineinhalb Wochen dann geht`s los. Heute habe ich definitiv den Flugplatz bestätigt und die Zeitnahme aus dem Keller geholt und getestet (funktionierte nach 2 Jahren problemlos) Batterien hatten noch Saft. Also steht unserer Hatz nix mehr entgegen....
Ich hoffe der eine oder andere überlegt sich noch zu kommen, wir würden uns alle freuen, ansonsten bis übernächsten Donnerstag in Zechlinerhütte!

Gruß aus Berlin Markus
Bild
www.x19berlin.de
Michael V.
Geht ab!

Beitrag von Michael V. »

Ja, dem kann man nicht mehr viel hinzufügen!
Jungs (...und Mädels - sorry) , es geht wieder ab. Ganz besondes freue ich mich diesmal übrigens auf das "freie Slalomrennen", soll heißen: am Freitag haben wir den Flugplatz exclusiv für uns angemietet und bauen den Pacours zum Slalomkurs um, dann kann es jeder X-Pilot abseits jeglicher Geschwindkeitsbegrenzungen mal richtig fliegen lassen! Leute, wozu baut Ihr sonst Eure tollen Kisten mit Turbo, Doppelvergasern, tiefem Fahrwerk, etc um? Doch nicht zum Cruisen vor der Eisdiele, oder :?: Dazu sind wir inzwischen zu alt!
Seht zu, macht hin und kommt vorbei! ES LOHNT SICH!!!!

PS: wo bleiben eigentlich die Anmeldungen vom harten Kern und O-Team des Deutschland-Clubs? Kein Bock auf die "lange Anreise", oder was :?: :roll:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Ja, das leidige Thema. Wir aus dem Norden fahren jahrelang hunderte Kilometer zum Ring und die Typen sind einfach zu faul um aus ihrem Pott rauszukommen...
Alles Ignoranten - trotzdem Michael und Markus: Macht weiter so!
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

...

Beitrag von Heiko »

Meine Mühle ist im Moment zerlegt. Dies Jahr is nix mit X. Hätte gerne mal den Flugplatzkurs mit dem BeBe-Fahrwerk getestet. Leider wird es auch dies Jahr, nachdem ich beim letzten Treffen kurzfristig absagen mußte, nichts bei mir.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Streitberg

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

nö, daran liegts nicht.
Sondern:
1. hats geheißen dass dieses Jahr kein großes Treffen stattfindet. Also hab ich mich gar nicht drauf eingestellt.
2. ist mein X noch nicht zugelassen. Zur Zeit keine Zeit und die Bremsen müssen noch gemacht werden.
3. TC, Bad König, Nürburgring und die eigene Rallye = reicht für ein Jahr, oder ?
Aber irgendwann klappts. Schon alleine weil mich die Gegend reizt.
Aber wie schauts denn mit dem harten Nordlichtern aus mir der Rallye bei mir ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Michael V.
Re: Nö

Beitrag von Michael V. »

Moin Leute,
ist ok, man kann ja nicht alle Treffen besuchen, das ist durchaus verständlich. Es ist naturgemäß so, dass die X-Treffen in erster Linie von den X-Piloten aus der jeweiligen Region besucht werden - das ist auch soweit normal und in Ordnung. Es fällt natürlich auf, dass gerade unsere Treffen im Norden (dies ist inzwischen das fünfte HiFaKo) von den "Machern" des Clubs nicht allzu stark frequentiert werden. Letzes Jahr im Schwarzwald waren jedoch (fast) alle da - ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Das Alles macht uns als Veranstalter natürlich ein wenig traurig, u.a. deshalb auch die etwas provokante Ansage in meinem vorherigen Thread. Schließlich sehen wir uns als "Scuderia X1/9" nicht als eigener Club, sondern als Stammtisch des Deutschland-Clubs. Wenn das O-Team des Clubs auf der einen Seite immer wieder nach Veranstaltern ruft und andererseits diese Veranstaltungen (wenn sich dann schon mal jemand bereit erklärt eine solche durchzuführen) dann "boykottiert", wird es irgendwann unglaubwürdig und der (oder die) Veranstalter verlieren die Lust!
So, jetzt noch kurz zu Deinen Punkten, Andreas:
Streitberg hat geschrieben:1. hats geheißen dass dieses Jahr kein großes Treffen stattfindet. Also hab ich mich gar nicht drauf eingestellt.
2. ist mein X noch nicht zugelassen. Zur Zeit keine Zeit und die Bremsen müssen noch gemacht werden.
3. TC, Bad König, Nürburgring und die eigene Rallye = reicht für ein Jahr, oder ?
Aber irgendwann klappts. Schon alleine weil mich die Gegend reizt.
Aber wie schauts denn mit dem harten Nordlichtern aus mir der Rallye bei mir ?

Servus Andreas
zu 1: wir haben das Treffen schon sehr früh angekündigt, Du hast die Einladung selber im Insider verteilt - hättest Dich also drauf einstellen können. Ein "Treffen im kleinen Rahmen" heißt nicht, das da keiner mehr kommen darf/soll. Dann könnten wir es gleich ganz lassen. Es gibt in diesem Jahr lediglich keine Pookale und keine O-Rallye.
zu 2: das ist Pech, wie jedoch hier schon öfter erwähnt, akzeptieren wir durchaus auch Menschen mit "Ersatz-X" (siehe dazu auch unser letztes Stammtisch-Treffen).
zu 3: geht mir auch so, viele Veranstaltungen und nur wenig Zeit. Ist akzeptiert. Dennoch warst Du bisher nie dabei und auf Sylt im letzten Jahr konnte ich Dich auch nicht finden. Komisch, oder?

So, nichts für ungut, aber das musste mal raus!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Hallo Michael,
wir Ulix schon geschrieben hat, wird's dieses Jahr nix bei uns. Bei mir, weil ich immer noch dieses "unpraktische" Saisonkennzeichen habe (mal schauen, ob ich's dieses Jahr mit dem H-Kennzeichen gebacken kriege) und beruflich gerade ein bissel im Stress bin und beim Ulix, weil sein Motor noch beim Instandsetzer ist.

Allen anderen kann ich nur empfehlen:
Lasst Euch das Treffen nicht entgehen!!!
Das is' immer richtig geil bei den Jungs und ich hab's noch nie bereut deswegen von Stuttgart aus in den hohen Norden gefahren zu sein!

In diesem Sinne wuensch' ich euch viel Spass und ein schoenes Treffen,

Markus
whiskey

Beitrag von whiskey »

fährt eigentlich jemand aus dem Köln/Bonner Raum - oder auf der Strecke A3/A1/A24 zum Treffen ? mich juckts ja ziemlich ... hät zwar auch ne menge anderen Kram zu tun ... aber es juckt halt ... nur 655 Km alleine ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Antworten