Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bilder von meinem Uno Turbo i.e.
-
Bilder von meinem Uno Turbo i.e.
so jungs zeig euch jetzt mal meine baldtige alltagsschlampe....
also ist ein Uno Turbo erste serie bj 89 114000km in einem abosluten Orginal zustand... hatte ja auch eine ältere Frau gefahren
na was meint ihr`?
also ist ein Uno Turbo erste serie bj 89 114000km in einem abosluten Orginal zustand... hatte ja auch eine ältere Frau gefahren
na was meint ihr`?
-
- seidel.selm
-
-
oder es liegt daran das ich das auto solange es nicht verkauft wird fahren werde... und es aber gleichzeitig zum verkauf steht!!!!
also für welche mit nem geringeren IQ "auto ich fahre, wenn komme mann und kaufe, auto ich nix mehr fahre"
manchmal gibts schon leute die es einfach nicht lassen können
aber was wäre nur das leben ohne solche leute?!?! wahrscheinlich sehr schön!!
also für welche mit nem geringeren IQ "auto ich fahre, wenn komme mann und kaufe, auto ich nix mehr fahre"
manchmal gibts schon leute die es einfach nicht lassen können
aber was wäre nur das leben ohne solche leute?!?! wahrscheinlich sehr schön!!
-
Mein lieber Michael, vielleicht solltest du dein Geschriebens selbst mal zu Herzen nehmen. Nur ein Beispiel sei deine Restauration und der entsprechende Beitrag. Dort haben dir Menschen, die ein Leben lang Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben, versucht etwas zu erklären und dir Tips gegeben, wie du es besser machen kannst. Du hingegen bekommst es einfach nicht gebacken, daß als konstruktiv aufzufassen, pflaumst die Leute an und meinst die Weißheit mit der Babymilch aufgenommen zu haben - und mit diesen Gedanke bin ich weiß Gott in der Überzahl. Soweit meine Vermutung zu deinem IQ - der wohl nur zum Sprücheklopfen reicht.
Aber dafür ist das Leben mit Leuten wie dir so schön, man hat immer was zu Lachen.
Aber dafür ist das Leben mit Leuten wie dir so schön, man hat immer was zu Lachen.
-
wie du meinst! dann erklär du mir doch mal bitte (sorry wenn ich fragen muss hab ja so nen kleinen IQ) warum du aber auch in jedem verdammten Thread von mir irgendeinen senf dazu geben musst??? das musst du mir mal echt erklären! du brauchst dich ganz ehrlich nicht wundern warum DU von mir angepflaumt wirst! also halt mal bitte den ballen flach!
wenn ich mir sonst so deine beiträge anschau die nichts bezüglich mit mir zu tun haben, muss ich zugeben gehörst du wohl zu den angenehmeren X-Fahrer.... aber sobald mein name auf taucht meint man echt du hast ein 2. gesicht!
also frag ich dich jetzt mal ganz normal und ganz beruhigt warum!?
wenn ich mir sonst so deine beiträge anschau die nichts bezüglich mit mir zu tun haben, muss ich zugeben gehörst du wohl zu den angenehmeren X-Fahrer.... aber sobald mein name auf taucht meint man echt du hast ein 2. gesicht!
also frag ich dich jetzt mal ganz normal und ganz beruhigt warum!?
-
Dann schreib ich dir mal was dazu - wunder dich aber nicht, wenn ich meine Worte nicht in Watte packe.
Erstens habe ich bisher erst in zwei deiner Beiträge (hier und im Italo-Forum) was geschrieben und zweitens provozierst du mit deinen unverschämten und teilweise respektlosen Beiträgen einfach Reaktionen. Du bist 17, im zweiten Lehrjahr und wirst hier von Karroseriebauern, die diesen Beruf schon Jahrzehnte ausüben auf Fehler hingewiesen. Was tust du? Du prahlst hier mit den Autos deines Vaters rum, erzählst wie große Stücke dein Chef auf dich hält etc., anstatt diese Hinweise als konstruktive Kritik aufzufassen. Das muß man allerdings tun, wenn man in einem Internetforum Beiträge und Themen verfaßt und dann noch nach Meinungen fragt. Du stehst am Anfang deiner Laufbahn und mußt noch viel viel lernen - nicht nur in Bezug auf den Karosseriebau sondern auch im Umgang mit anderen. Denn wer respektiert werden will, muß andere respektieren. Nutze diese Zeit und hör Erfahrenen zu und lernen von ihnen als dir dein eigenes Universum zu schaffen - das zerplatzt nämlich irgendwann zwangsläufig wie eine Seifenblase und die Landung wird nicht gerade sanft.
Erstens habe ich bisher erst in zwei deiner Beiträge (hier und im Italo-Forum) was geschrieben und zweitens provozierst du mit deinen unverschämten und teilweise respektlosen Beiträgen einfach Reaktionen. Du bist 17, im zweiten Lehrjahr und wirst hier von Karroseriebauern, die diesen Beruf schon Jahrzehnte ausüben auf Fehler hingewiesen. Was tust du? Du prahlst hier mit den Autos deines Vaters rum, erzählst wie große Stücke dein Chef auf dich hält etc., anstatt diese Hinweise als konstruktive Kritik aufzufassen. Das muß man allerdings tun, wenn man in einem Internetforum Beiträge und Themen verfaßt und dann noch nach Meinungen fragt. Du stehst am Anfang deiner Laufbahn und mußt noch viel viel lernen - nicht nur in Bezug auf den Karosseriebau sondern auch im Umgang mit anderen. Denn wer respektiert werden will, muß andere respektieren. Nutze diese Zeit und hör Erfahrenen zu und lernen von ihnen als dir dein eigenes Universum zu schaffen - das zerplatzt nämlich irgendwann zwangsläufig wie eine Seifenblase und die Landung wird nicht gerade sanft.
- Dierk
- Site Admin
Nun hört schon auf. Egal wer nun recht hat oder nicht.
Das ist hier wirklich OFF TOPIC!
Das ist hier ein X1/9 Forum. Nichts gegen Bilder von anderen Autos, aber stell diese bitte in die Rubrik Off Topic.
Du siehst ja es stören sich Leute an Bilder und Themen, die nichts mit X1/9 zu tun haben.
So nebenbei gefallen mir persönlich auch fast keine Fiats Und Unos gehören dazu.
Das ist hier ein X1/9 Forum. Nichts gegen Bilder von anderen Autos, aber stell diese bitte in die Rubrik Off Topic.
Du siehst ja es stören sich Leute an Bilder und Themen, die nichts mit X1/9 zu tun haben.
So nebenbei gefallen mir persönlich auch fast keine Fiats Und Unos gehören dazu.
-
selbst wenn es ein was weiß ich fürn X wär.Dierk hat geschrieben:Nun hört schon auf. Egal wer nun recht hat oder nicht.
es stört sie weder ein thread noch was er beinhaltet!
nein es stören sich ein paar das mein name neber diesen thread steht!
vielleicht ist es ja auch das beste ihr löscht mich aus diesem Forum!?
tut was ihr nicht lassen könnt.! mir ist es wirklich egal! ich hab meinen spaß am X auf ohne ein Forum von dem man dumm angemacht wird weil man erst 17 ist und versucht oldtimer zu erhalten.......
- Dierk
- Site Admin
Ich glaube ich habe es schon klar geschrieben.
Es sollte eigentlich klar sein, dass eine Bildershow von Unos, Opels, Lincolns, Vespas etc. nun mal OFF TOPIC ist!
Also haben sie auch hier nichts zu suchen. Egal ob sie nun von einem Michael sind oder nicht. Sicherlich werden auch Bilder im Rahmen einer Veranstaltung, an der iXis oder andere italienische Oldtimer teilnehmen, toleriert, aber ein Uno oder ein Roller hat hier echt nichts zu suchen.
Und die Reaktionen auf deine Beiträge in diesem Forum verstehe ich auch sehr wohl. Jeder ist hier sicherlich willkommen, doch wenn ein Neuling von Anfang an keine Hemmungen kennt, die Klappe aufreisst und sich mit langjährigen X-Fahrer anlegt, der muss nunmal mit solchen Reaktionen rechnen.
Ich glaube ich habe es schon klar geschrieben.
Es sollte eigentlich klar sein, dass eine Bildershow von Unos, Opels, Lincolns, Vespas etc. nun mal OFF TOPIC ist!
Also haben sie auch hier nichts zu suchen. Egal ob sie nun von einem Michael sind oder nicht. Sicherlich werden auch Bilder im Rahmen einer Veranstaltung, an der iXis oder andere italienische Oldtimer teilnehmen, toleriert, aber ein Uno oder ein Roller hat hier echt nichts zu suchen.
Und die Reaktionen auf deine Beiträge in diesem Forum verstehe ich auch sehr wohl. Jeder ist hier sicherlich willkommen, doch wenn ein Neuling von Anfang an keine Hemmungen kennt, die Klappe aufreisst und sich mit langjährigen X-Fahrer anlegt, der muss nunmal mit solchen Reaktionen rechnen.
Zuletzt geändert von Dierk am 10. Apr 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Streitberg
Wie Lustig
Hallo aufeinander,
wie lustig, und ich dachte schon in unserem Forum ist zuviel Ruhe und Frieden eingekehrt.
Seit den seeligen Tagen von Jakoo ist hier nicht mehr so viel geschimpft und gestänkertt worden.
Macht echt Spaß mir Euch.
Nur weiter so, alle miteinander, da haben wir wenigstens was für den Aufmerksamkeitswert.
Komisch nur:
Ich kenn jetzt eigentlich fast (oder alle) alle die hier so laut rumposten.
Pesönllich, Aug in Aug sind die alle recht friedlich.
Kifft Ihr Euch eigentlich zu bevor Ihr an den PC geht ?
Oder läuft da nebenbei ein kleines Agressionsvideo ?
Ist der letzte Rest von Benehmen an der Tastatur hängengeblieben oder wie seh ich das ?
Nur damit ich da auch mal mithalten kann, will schließlich auch mal wieder stänkern.
Danke für die Infos
Servus Andreas
wie lustig, und ich dachte schon in unserem Forum ist zuviel Ruhe und Frieden eingekehrt.
Seit den seeligen Tagen von Jakoo ist hier nicht mehr so viel geschimpft und gestänkertt worden.
Nur weiter so, alle miteinander, da haben wir wenigstens was für den Aufmerksamkeitswert.
Komisch nur:
Ist der letzte Rest von Benehmen an der Tastatur hängengeblieben oder wie seh ich das ?
Nur damit ich da auch mal mithalten kann, will schließlich auch mal wieder stänkern.
Danke für die Infos
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Goldi
Betr. Schneemann
Eigentlich war der Beitrag von Schneemann schon
längst überfällig.
längst überfällig.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- California-Markus
Re: Wie Lustig
Hallo Andreas,Streitberg hat geschrieben:Hallo aufeinander,
Komisch nur:
Danke für die Infos
Servus Andreas
ich sehe das genau wie Du. Muss irgendwie am Medium liegen. Trotz Simleys etc. ist's halt doch irgendwie anonym. Mir kam auch schon der Gedanke, dass sich die Jungs bei 'nem Bier ruckzuck vertragen würden. Hoffen wir also, daß sich das spätestens am Ring am Lagerfeuer legt. Wenn die eigene Karre im Rücken noch friedlich vor sich hin knistert und man gerade 'ne Runde auf der Nordschleife zurück gelegt hat, dann erübrigen sich wohl diverse Diskussionen über Schwellersicken und blöde Sprüche im Forum.
In diesem Sinne,
Markus
- Streitberg
Genau
und damit das mit dem Bierchen auch klappt geb ichs aus.
Versprochen !
(Aber nur ein Schächtelchen, sonst wirds auch wieder viel )
Servus Andreas
Versprochen !
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- California-Markus
Re: Genau
Das nenn' ich "Forum-Spirit" .Streitberg hat geschrieben:und damit das mit dem Bierchen auch klappt geb ichs aus.
Versprochen !
Servus Andreas
M.
- Dierk
- Site Admin
Ich lass mich nicht auf so ein tiefes Niveau herunter...
Aber, da Du fragst: Na klar, schon lange
Wie geht es Deiner tiefergelegten silber/schwarz-farbigen Ente, die auf der Heimfahrt vom Ring immer an meinem Auspuff riechen durfte, wenn sie es geschafft hatte auch nur in meine Nähe zu kommen.......
Aber, da Du fragst: Na klar, schon lange
Wie geht es Deiner tiefergelegten silber/schwarz-farbigen Ente, die auf der Heimfahrt vom Ring immer an meinem Auspuff riechen durfte, wenn sie es geschafft hatte auch nur in meine Nähe zu kommen.......