Hallo Leute,
wer kann mir in meiner Notlage weiterhelfen?
Ich suche den alten ANSA 4 in 1 Fächerkrümmer.
Die Rohre werden ähnlich der Bilstein- Anlage zusammengeführt.
Jedoch erst nach ca. 800mm, was ich persönlich für einen modifizierten Motor die bessere Abstimmung halte - theoretisch jedenfalls.
Grüße alle x- Fans!
ANSA 4 in 1 Fächerkrümmer
- xraser6
- Michael V.
Hi Leute,
gab es wirklich eine Version 4 in 1 von ANSA? Ich kannte von ANSA bisher nur den "normalen" Sportauspuff mit den vier Endrohren für das vergaser-Modell und die vier-Rohr i.e.-Version.
Man lernt ja nie aus...
Michael
gab es wirklich eine Version 4 in 1 von ANSA? Ich kannte von ANSA bisher nur den "normalen" Sportauspuff mit den vier Endrohren für das vergaser-Modell und die vier-Rohr i.e.-Version.
Man lernt ja nie aus...
Michael
- ALQUATI
Ansa
Hallo ,also ich kenne diese Anlage.Gabs früher beim Bayless ,mit Ein oder Zwei Endrohren Austritt Links gerade.Der 4-2-1 Fächer ist genauso lang wie der handelsübliche im Aufgebot.Allerdings ist der Durchmesser ca. 28 mm Groß ,der 4-1 Fächer dürfte so 31 mm sein. Denke das dieser Fächer mehr Drehmoment erzeugt als der 4-1 Fächer.Dieses Prachtstück gehört einen X-kollege.Natürlich gabs kein ABE oder ein Tüvgutachten.Servus
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
ANSA 4 in 1
Ich bin's nochmal. Der 4 in 1 Krümmer steht in dem Ersatzteilkatalog der Firma Internationa- Auto auf folgender Seite:
www.international-auto.com.
Er ist aber wohl nicht mehr lieferbar. Wer also noch so einen Krümmer hat,
bitte bei mir melden: christian.funke@osnanet.de
Christian
www.international-auto.com.
Er ist aber wohl nicht mehr lieferbar. Wer also noch so einen Krümmer hat,
bitte bei mir melden: christian.funke@osnanet.de
Christian