Einladung zum
14. Klassikerfestival in Bad König
vom 14. und 16. Juli 2006
Es ist endlich wieder soweit: das Klassikertreffen in Bad König im schönen Kurpark im Odenwald findet in Juli 2006 wieder mal statt. Ja, so schnell vergehen zwei Jahre! Nachdem wir bereits in den vorangegangenen Clubinformationen auf den Termin hingewiesen haben, möchten wir Euch mit diesem INSIDER aktuell nun noch einmal explizit dazu einladen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen, zumal das diesjährige Treffen-Thema uns ja sozusagen auf die Karosse geschrieben ist: die Mitttelmotor-Sportwagen der 70er, 80er und 90er Jahre! Also da dürfen die Xies nun wahrlich nicht fehlen!
Wer schon mal dabei war, der weiß, dass dieses Treffen einiges zu bieten hat und dazu noch nicht einmal Eintrittsgeld kostet. Es gibt wieder reichlich fürs Auge in Form von herrlichen Fahrzeugen, es gibt Musik, Tanz, Essen und Trinken und das alles eingebettet in einen Kurpark, der an diesem Wochenende ganz im Zeichen der Old- und Youngtimer steht. Schön wäre es also, wenn wir durch zahlreiches Erscheinen zum Gelingen der Veranstaltung beitragen würden und nebenbei eine besondere Vorstellung eines schönen und einzigartigen Mittelmotor-Klassikers geben könnten. Von Seiten der Veranstalter wurde mir jedenfalls schon signalisiert, dass man fest mit uns rechnet und sich auf uns und unsere Schätzchen freut. Versprochen hat man mir dafür, dass wir diesmal wieder einen reservierten Platz bekommen und auch für gutes Wetter gesorgt wird.
Schön wäre es natürlich auch, wenn sich im Gegenzug einige von uns dazu entschließen könnten, eine der Wertungsfahrten mitzumachen. Das Startgeld ist zwar höher als bei unserer Clubrallye, aber Ihr bekommt dafür einiges geboten und die Organisation der Fahrt ist echt professionell. Also, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch mal dazu an. Wer mehr darüber wissen will, dem sei die Website des Treffens unter www.klassikerfestival.de empfohlen. Hier gibt es auch einen Link zur Stadt Bad König mit Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten. Wer zelten möchte, dem bieten sich auch Campingplätze in der näheren und weiteren Umgebung an (z. B. über www.campingplatz-suche.de).
Wegen der Platzreservierung bitte ich Euch zur besseren Planung um eine kurze Rückmeldung, ob und wann Ihr kommt. Für weitere Fragen und ggf. Anfahrtsbeschreibungen stehe ich gerne zur Verfügung, die Kontaktdaten findet Ihr unten. Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass der Wettergott dieses Jahr mitspielt und viele Xies mit gutgelaunten Besuchern kommen. Ich freue mich auf Euch! Bis dann, man sieht sich! Dscho
P.S.: Wer bereit ist, sein Fahrzeug für eine Vorstellung oder gar Ausstellung im Kurpark zur Verfügung zu stellen, bitte unbedingt bei mir melden! Danke!
Antwort (bitte bis zum 09. Juli 2006 schicken, faxen, mailen oder auch anrufen):
O Ich/Wir kommen mit _____ Person/en und _____ Fahrzeug/en an einem / beiden Tag/en
Name, Adresse:________________________________________________________
O Ich/Wir bitte(n) um eine Anfahrtsbeschreibung aus Richtung:_______________________
Kontakt über: Joachim „Dscho“ Bischoff, Güterberg 5, 63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021-20627 (ab 19.00 Uhr), 0173-4854007 oder Fax: 06021-3697567
Email: stich_haltig@t-online.de
Bad König Einladung
- Streitberg