Muster für Fabton der innenausstattung

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
X19Heiko

Muster für Fabton der innenausstattung

Beitrag von X19Heiko »

hallo

hab ihr vielleicht muster bilder für die innenausstattung von dem grünen exclusiv???

mein sattler ist sich nicht sicher wegen dem farbton und will auf nummer sicher gehn...

danke gruß michi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hab da mal was gefunden was gut passen könnte..

Bild

was meint ihr zu dem farbton??

gruß michi
manuel
Beitrag von manuel »

Waren die Verkleidungen im grünen Exclusiv nicht eher braun und nicht grün? Wenns nicht hundertprozent original werden soll dann kann sich Dein Sattler doch was passend zu den neuen Sitzen raussuchen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

manuel hat geschrieben:Waren die Verkleidungen im grünen Exclusiv nicht eher braun und nicht grün? Wenns nicht hundertprozent original werden soll dann kann sich Dein Sattler doch was passend zu den neuen Sitzen raussuchen.
dachte ich auch immer! aber ist nur armaturenbrett in braun! der rest ist grün... bleichte aber mit der zeit ab und wurde stark bräunlich...

die farbe ist jetzt nicht exakt die orginale... jedoch kommt sie dem orginalem sehr sehr ähnlich!

möchte ihn schon sehr orginal wieder haben nur alles n bissel edler also statt kunstleder echt leder und statt stoff alcantara...

wie war eigentlich bad könig??? seid aber net mit der silberne flunder die ich im regen stehn lassen hab hin??? oder??? :drive:

gruß michi
Antworten