Vielleicht können wir uns ja zu diesem Event mal wieder sehen.Ein Bekannter hat mir folgendes geschrieben und ist über viele Autos sicher erfreut.
--Ansonsten organisiere ich wieder auf Schloss Börnicke bei Bernau zu den Open Air-Konzerten ein kleines Oldtimertreffen. Wer mit dem Oltimer kommt, erhält pro Fahrzeug bis zu zwei Freikarten und kann sein Auto auf der Wiese direkt neben dem Schloss parken. Am Freitag, den 18.August und Samstag, den 19. August beginnt das Konzert jeweils um 21 Uhr. Am Samstag ist zusätzlich um 15 Uhr noch eine Operettengala und am Sonntag, den 20. August wird ab 12 Uhr Jazz im Park gespielt. Zu allen Veranstaltungen hat man mit eim Klassiker freien Eintritt. Die FIAT Niederlassung in der Rhinstrasse will noch eine Sonderausstellung "100 Jahre Lancia" organisieren.--
Ich dachte an den Samstag. Wie wär`s??????????
An alle Berliner+Umgebeung
-
- markus b.(12623)
Hallo Ralph,
ich komme mit Bea auf jeden Fall. Samstag oder Sonntag...weiß ich noch nicht genau. Aber jazz am Sonntag wäre nicht schlecht...
Gruß markus
ich komme mit Bea auf jeden Fall. Samstag oder Sonntag...weiß ich noch nicht genau. Aber jazz am Sonntag wäre nicht schlecht...
Gruß markus
-
- nick
- markus b.(12623)
Hallo,
also ich werde definitiv am Sonntag kommen. Samstag ist bei mir schon belegt, evtl wäre abends möglich.
gruß markus
also ich werde definitiv am Sonntag kommen. Samstag ist bei mir schon belegt, evtl wäre abends möglich.
gruß markus