Es ist absolut bewundernswert, wie die beiden auch nach all den Jahren offenbar immer noch den Ehrgeiz haben, neue kulinarische Highlights zu setzen und auch noch den letzten X-ler ordentlich durchzufüttern!
Ich bin sicher, dass die kpl. X-Gemeinde Sylvia und Karl-Heinz ebenso dankbar ist und der Catering-Service für alle mittlerweile so sicher zum Ring gehört wie das wechselhafte Wetter!
Ich bin allerdings nicht ganz so sicher, ob es den beiden auch wirklich immer noch zumutbar ist, die Mutter Theresa für uns alle zu geben.
Man muß sich vielleicht wirklich einmal vor Augen führen, welche Logistik und welcher Aufwand mittlerweile hinter der ganzen Geschichte steckt!
Auch wenn Sie nach jedem Ring mit Dank und Lob überschüttet werden, könnte ich mir vorstellen, dass Karl-Heinz vielleicht auch wieder einmal Spaß daran hätte, mit enen X statt mit einem LKW durch die Eifel zu rauschen....
Deshalb sei einmal die schlichte Frage gestellt, ob wir das alles wirklich brauchen?

So eine kulinarische Rundumsorglos-Betreuung ist zweifellos eine tolle Sache, aber sollte nicht auch jeder in der Lage sein, sich selbst zu verpflegen?Möglichkeiten am Ring, oder in der persönlichen Vorbereitung gibt es da jedenfalls nicht zu knapp...
Damit wir uns da nicht falsch verstehen - wenn Karl-Heinz und Sylvia an der Sache nach wie vor Spaß haben und ein ganz persönlicher Truck-Grand-Prix auch den nötigen Kick bringt, ist die Frage sowieso hinfällig.
Ich habe sie den beiden aber ganz bewußt vor Ort nicht persönlich gestellt, weil ich sie Sache einfach einmal von der anderen Seite der Catering-Theka angehen will!