Frontecke

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Frontecke

Beitrag von Daywalker »

Hallo
Benötige noch die Frontecke (1500) unterem Kotflügel links kann mir jemand sagen ob die vom 1300 passt ,es gibt da Preis unterschiede,rein optisch sehen sie gleich aus.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten