O-Rallye Rückmeldung

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Claas K.
O-Rallye Rückmeldung

Beitrag von Claas K. »

Hallo zusammen,

bin gut aus Bad Kissingen zurück. Der kleine Sonntagsausflug war ja glatt ereignisreicher als die Rallye selbst, gell? So hast Du das doch nicht geplant, oder Andy?
Ich jedenfalls habe die Rallye über schöne Sträßchen in Hessen und im Weserbergland ausklingen lassen, die Autobahn wurde rechtzeitig verlassen. Belohnt wurde ich mit super Kurven wie in der Rhön ...

Gruß, Claas
Bild
Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

....

Beitrag von Heiko »

Ich fand die Rallye Klasse, auch wenn ich nur als Helfer aktiv war. War ein guter Einblick was an Arbeit dahinter steht. Denke einiges für die geplante Rallye 2008 bei mir im Siegerland gelernt zu haben.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Nolden.Guido

Beitrag von Nolden.Guido »

Hallo an alle,
ist es denn zu glauben:

Gestern noch den Trostpreis für das Auto mit den meisten technischen Problemen "gewonnen" :mad: , und heute in einem Rutsch nach Hause ohne ein einziges Rucken :twisted: , da soll man die X-Welt noch verstehen.

@ Andreas: Gelungen und schön wars. Tolle Truppe, tolle Rallye und tolles Wetter. Auch wenn du am Anfang der Andreas warst, dich während der Rallye erst in "der Depp", dann in "der Batzi der dammische" verwandeltest, bist du nach der Rallye wieder der Andi.

@Heiko: Verwirre nie einen dösenden X-Fahrer, in dem du erst von hinten heranfliegst, dann selbe Höhe fährst und auch noch Winkzeichen von dir gibst :wink: Danke auch an Eure tatkräftige Unterstützung und: Gute Besserung!

@ Claas: Ich glaube, mir ist von dir das Foto der Woche gelungen. Wunderschöne Aufnahme, damit werde ich erst mal den Andreas neidisch machen. Werde es dir mal zuschicken.

Gruß Guido und Annette
Streitberg

Auch zuhause

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

wir sind auch zuhause angekommen, ohne weitere Kummer, was heute ja nicht immer so ganz ausgeschlossen war :lol:
Nö Claas, das siehst Du Falsch.
Was meinst Du wie Aufwendig es ist Streckensperrungen, Radfahrer und unachtsame Van Fahrer zu Organisieren.
Also ich finde mir ist da ein Meisterstück gelungen :lol:

Noch FRagen ?
Auflösung im Insider

Ich bin jetzt Müde und geh in die Heia

Servus Andreas und Dorothea

Ach ja,
Danke für die zahlreiche Teilnahme und Heiko, ja ich hab noch mehr gelernt.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten