Bremen Classic Motorshow 02. bis 04. Februar 2007
- Michael V.
Bremen Classic Motorshow 02. bis 04. Februar 2007
Moin moin,
wie jedes Jahr im Winter findet auch 2007 wieder die größte Oldtimer-Messe im Norden Anfang Februar in den Bremer Messehallen statt. Einige X-Piloten (und -Pilotinnen) von der Scuderia werden diese Messe auch in diesem Jahr wieder besuchen. Voraussichtlicher "Besuchertag": am Samstag, den 03. Februar.
Mehr Infos zu dieser Messe findet Ihr auf: www.classicmotorshow.de . Nur als kurze Info vorab: dieses Jahr soll eine Halle komplett für den historischen Motorsport reserviert sein und es wird eine Bugatti-Sonderschau mit extrem seltenen Exemplaren zu sehen sein.
Wer also auch Zeit & Lust hat, kann sich gerne (per Mail) bei mir melden. Wir können uns dann dort vor Ort treffen oder evtl. sogar gemeinsam fahren.
wie jedes Jahr im Winter findet auch 2007 wieder die größte Oldtimer-Messe im Norden Anfang Februar in den Bremer Messehallen statt. Einige X-Piloten (und -Pilotinnen) von der Scuderia werden diese Messe auch in diesem Jahr wieder besuchen. Voraussichtlicher "Besuchertag": am Samstag, den 03. Februar.
Mehr Infos zu dieser Messe findet Ihr auf: www.classicmotorshow.de . Nur als kurze Info vorab: dieses Jahr soll eine Halle komplett für den historischen Motorsport reserviert sein und es wird eine Bugatti-Sonderschau mit extrem seltenen Exemplaren zu sehen sein.
Wer also auch Zeit & Lust hat, kann sich gerne (per Mail) bei mir melden. Wir können uns dann dort vor Ort treffen oder evtl. sogar gemeinsam fahren.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Michael V.
...ich versuch das schon seit 10 Minuten. Muss mich da noch ein wenig "einarbeiten" - glaub' ich. 

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Michael,
ich bin mit Bella, Töchter, und Freund natürlich wieder dabei
Der große Vorteil ist für uns aus dem Norden, die Tatsache,
daß die TC Essen in Bremen stattfindet, nur leider ohne X-Vertretung ,als Messestand.
Aber das ist ja nicht gewünscht vom Club.
Schönen Tag an alle
ich bin mit Bella, Töchter, und Freund natürlich wieder dabei

Der große Vorteil ist für uns aus dem Norden, die Tatsache,
daß die TC Essen in Bremen stattfindet, nur leider ohne X-Vertretung ,als Messestand.

Schönen Tag an alle
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- Dierk
- Site Admin
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Lässt sich das nicht vom Stammtisch aus organisieren? Ihr seid doch ein ganz reges Trüppchen da oben im hohen Norden.Goldi hat geschrieben: daß die TC Essen in Bremen stattfindet, nur leider ohne X-Vertretung ,als Messestand.![]()
Der Esslinger Club zieht das für die Retro Classics auch selbständig durch.
Bertone X1/9
- Michael V.
Hallo Holgi, hallo an alle Anderen,
auf der BCM sind auch sehr viele Clubstände vertreten, richtig! In diesem Jahr wird es für uns als Aussteller auf der BCM jedoch defintiv nichts. Das hat in erster Linie zeitliche Gründe. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal kurz davor, mit den Berliner X-Freunden zusammen dort einen Club-Stand auszustellen. Ist dann allerdings leider an einigen Details gescheitert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Vielleicht 2008, wer weiss?
In diesem Jahr sind wir nur BESUCHER!
auf der BCM sind auch sehr viele Clubstände vertreten, richtig! In diesem Jahr wird es für uns als Aussteller auf der BCM jedoch defintiv nichts. Das hat in erster Linie zeitliche Gründe. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal kurz davor, mit den Berliner X-Freunden zusammen dort einen Club-Stand auszustellen. Ist dann allerdings leider an einigen Details gescheitert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Vielleicht 2008, wer weiss?
In diesem Jahr sind wir nur BESUCHER!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Streitberg
Nicht richtig
Hallo miteinander,
die Behauptung dass ein Messestand in Bremen vom Club nicht gewünscht ist ist inhaltlich unrichtig.
Rückfragen zu diesem Thema bitte an mich oder Markus Offermann.
Danke und Servus
Andreas
die Behauptung dass ein Messestand in Bremen vom Club nicht gewünscht ist ist inhaltlich unrichtig.
Rückfragen zu diesem Thema bitte an mich oder Markus Offermann.
Danke und Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Treffpunkt Messe Bremen
Hallo Besucher der Messe am 3. Februar,
Aus Braunschweig und Hannover kommt die Frage,
wo wollen wir uns am Sonnabendvormittag auf dem Messegelände treffen?
Wir bitten um Vorschläge.
Aus Braunschweig und Hannover kommt die Frage,
wo wollen wir uns am Sonnabendvormittag auf dem Messegelände treffen?
Wir bitten um Vorschläge.
Gruß
Christoph

Christoph

- Michael V.
Hallo Goldie, hallo Thomas,
ich habe Thomas' PN gerade beantwortet. Vorschlag: um 11:00 Uhr vor der Bühne in der Haupthalle (und diesmal NICHT in der Motorrad-Halle, sondern bei den Autos
).
ich habe Thomas' PN gerade beantwortet. Vorschlag: um 11:00 Uhr vor der Bühne in der Haupthalle (und diesmal NICHT in der Motorrad-Halle, sondern bei den Autos

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Michael V.
Super
dann soll es so sein, um 11:00 Uhr dort!
Die Vertretung aus Berlin bringen wir mit und aus Hagen hat sich auch schon semi-prominenter Besuch angekündigt...

dann soll es so sein, um 11:00 Uhr dort!
Die Vertretung aus Berlin bringen wir mit und aus Hagen hat sich auch schon semi-prominenter Besuch angekündigt...

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Michael V.
Moin moin,
einen kleinen Bericht mit den ersten Bildern vom Besuch der BCM findet Ihr auf unserer Homepage www.scuderiax19.de .
Viel Spaß und viele Grüße
Michael
einen kleinen Bericht mit den ersten Bildern vom Besuch der BCM findet Ihr auf unserer Homepage www.scuderiax19.de .
Viel Spaß und viele Grüße
Michael