welches ist das beste Öl, was man dem Getriebe geben sollte?
Speed!
Das beste Öl fürs Getriebe?
Das beste Öl fürs Getriebe?
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
X-Restauration in 13 Phasen
Und wo gibts das? Bei Fiat? Oder tuts auch ein ZC90 einer anderen Marke?
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
X-Restauration in 13 Phasen
Oder bei ObiSpeedline hat geschrieben:Und wo gibts das? Bei Fiat? Oder tuts auch ein ZC90 einer anderen Marke?
Grüezi,
Thomas
___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
Thomas
___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
Da war sie wieder, die Frage
Schau mal.
http://www.project-x19.de/forum/viewtop ... e&start=20
Also ich hab mir in der Fiat-Wwerkstatt dann wirklich das schweineteure Tutella ZC90 geholt.
Schau mal.
http://www.project-x19.de/forum/viewtop ... e&start=20
Also ich hab mir in der Fiat-Wwerkstatt dann wirklich das schweineteure Tutella ZC90 geholt.
