Hallo an Alle
Meine Sitze sind nicht mehr die besten und außerdem hat mein Vorbesitzer
seine Reifen auf Ihnen gelagert, das hat Abdrücke hinterlassen, jetzt neue Kaufen
oder neu beziehen lassen Kostet ca 1300 Euro Habt Ihr eine Alternative.
Meine Sitze sind braun Kunstleder.
Gruss Schlosser
Wo bekommt mann Sitze
Sitze
Hallo,
Wir haben noch auf Lager:
Komplettsitze, Bertone X 1/9, 1500, schwarz/anthraciet, Satz links + rechts NEU und original
Komplettsitze, Bertone X 1/9, 1500, leder rot, Satz links + rechts NEU und original
Satz Sitzbezuge Bertone X 1/9, 1500, schwarz/bordeaux, links + rechts NEU und original
Satz Sitzbezuge 1300 in beige, braun, orange NEU und original.
Auf Wunsch mail ich gerne einige Bilder
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
Wir haben noch auf Lager:
Komplettsitze, Bertone X 1/9, 1500, schwarz/anthraciet, Satz links + rechts NEU und original
Komplettsitze, Bertone X 1/9, 1500, leder rot, Satz links + rechts NEU und original
Satz Sitzbezuge Bertone X 1/9, 1500, schwarz/bordeaux, links + rechts NEU und original
Satz Sitzbezuge 1300 in beige, braun, orange NEU und original.
Auf Wunsch mail ich gerne einige Bilder
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
also 1300€ für 2 sitze beziehen ist ja mal sau teuer und gleicht schon einer unverschähmtheit!
melde dich mal bei http://www.scheunenfund.net
das ist ein sehr guter sattler! er soll dir mal ein angebot machen!
gruß michi
melde dich mal bei http://www.scheunenfund.net
das ist ein sehr guter sattler! er soll dir mal ein angebot machen!
gruß michi
Ich würde sagen, es ist die übliche Art und Weise dem Kunden zu sagen, dass man kein Interesse an diesem Auftrag hat. Ist in der Wirtschaft gang und gäbe, direkt wird sowas nie kommuniziert.MichaelSchilli hat geschrieben:also 1300€ für 2 sitze beziehen ist ja mal sau teuer und gleicht schon einer unverschähmtheit!
Matthias

- grauerWolf
- Beiträge: 142
- Registriert: 13. Jul 2006, 13:48
- Wohnort: Sendenhorst
-
wk powerpoint
- Beiträge: 48
- Registriert: 25. Dez 2004, 14:42
- Wohnort: Großheide Linienweg 17 b
Sitze
Hallo,
habe noch 2 Paar verschiedene Sitze.
Bei Bedarf mail ich gerne Bilder
Gruß
Werner
habe noch 2 Paar verschiedene Sitze.
Bei Bedarf mail ich gerne Bilder
Gruß
Werner
