Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

wollt euch mal mein X vorstellen

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
ts-schranz

wollt euch mal mein X vorstellen

Beitrag von ts-schranz »

da ich hier ja ganz neu bin hier ein paar bilder von meinen X ist zwar noch beinahe orginal aber ich find ihn jetzt schon sehr schick

Bild

Bild
Fiat Bertone X1/9
Bj 1979
whiskey

Beitrag von whiskey »

Hallo ts-schranz,

gefällt mir, schön gecleant, die Stoßstangen ....
einzig die Blinker vorne sind "etwas" gewöhnungsbedürftig :shock: ... aber das ist persönlicher Geschmack ... :wink:
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
ts-schranz

Beitrag von ts-schranz »

such da auch noch ne bessere variante die sich da besser einfügt aber wie gesagt ich suche da noch vielleicht ja jemand da ne idee
wo ich welche bekomm die nicht so abstehen
Fiat Bertone X1/9
Bj 1979
wolle84
Beitrag von wolle84 »

ich fänd es besser, webn die Blinker nicht außen drauf montiert wären. Du könntest ja vom Golf 1 zubehörblinker nehmen und diese einlassen.

wenn du welche draufmotieren willst, kannst du doch auch tuning Seitenblinker / Begrenzungslichter nehmen ??? Oder ist das mit dem TÜV nicht vereinbar
Bild
Andreas Köstner

Beitrag von Andreas Köstner »

Wo sind denn die Standlichter geblieben?
Grüße aus Würzburg

Andreas Köstner
ts-schranz

Beitrag von ts-schranz »

mit in den blinkern drine also unter den gelben bereich ist nen abgetrennter weißer standlichbereich
Fiat Bertone X1/9
Bj 1979
ZFA128AS

Schön

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo,

herzlich willkommen, aber eine grundsätzliche - und nicht persönlich zu nehmende - Frage :

Warum um Gottes willen kann nicht mal ein X so bleiben wie er ist. Warum muss da immer dran hin, weg und rumgebastelt werden. Nehmt euer Geld und fahrt die Dinger solange ihr noch dürft.

SErvus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Acki

Beitrag von Acki »

Also die Brustwarzen sind echt Gewöhnungsbedürfig aber sonst schaut er doch ganz schick aus :D
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo

Bis auf die Blinker, finde ich den X schön so wie er ist.

@ Andres, ich kann dich gut verstehen als Originalo und einerseits gebe ich dir auch Recht. Aber es giebt eben zwei Typen unter uns Xler und wir wollen doch beide leben lassen und ihren X so gestalten wie es einem persöndlich gefällt.

Gruss Raffi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

man bedenke das dieser vor einiger zeit in einem internet markt so gekauft wurde.
Ich denke mal das er sich die blinker nicht so ausgedacht hat! und auch deshalb uns nach vorschlägen und ideen fragt 8)

gruß michi
ts-schranz

Beitrag von ts-schranz »

MichaelSchilli hat geschrieben:man bedenke das dieser vor einiger zeit in einem internet markt so gekauft wurde.
Ich denke mal das er sich die blinker nicht so ausgedacht hat! und auch deshalb uns nach vorschlägen und ideen fragt 8)

gruß michi
internetmarke so gekauft hab ihn schon zeit 2000 in meinen besitzt und beim händler in bayern gekauft
wollte ihn mal verkaufen das ist richtig über inet aber nun nicht mehr
aber jupp die blinker waren damals schon so hab bis dato nur sicherheit und antriebssachen gemacht an dem X
Fiat Bertone X1/9
Bj 1979
Antworten