Kölner Stammtischtreffen am 07.10.2007

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Melas_Jet
Kölner Stammtischtreffen am 07.10.2007

Beitrag von Melas_Jet »

Hallo Leute,

ich war am Sonntag zum ersten mal bei Kölner Stammtisch und hab mich dort echt wohl & gut aufgehoben gefühlt. Es herrschte eine herzliche Atmosphäre, bei der man sich als Neuling sofort voll integriert fühlt und nicht befürchten muss, keinen Anschluss zu finden. Im Gegenteil; kleine Wehwehchen wurden an meinem X sofort fachmännisch und unbürokratisch behoben, und wenn dafür mal ein 7er Schlüssel fehlt, findet sich immer jemand der einen dabei hat. :lol: Auch in Sachen guter Rat, ist man bei den Kölner Stammtischlern bestens aufgehoben. Da tummeln sich echt ne Menge fitte Leutchen rum, die auf jeden Fall Ahnung haben. Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag, bei dem als Sahnehäubchen auch noch das Wetter 1A mitspielte und man so auch schön offen anreisen konnte.
Dass man mir vor Ort leider recht nüchtern erklärte, mein Jet sei nicht unbedingt ein Prachtexemplar und "Lehrgeld" hätten ja alle mit ihren ersten Xen gezahlt, war zwar doch einer kleiner Wermutstropfen, aber man muss auch sowas vertragen können, wenn man sich -so wie ich- ohne große Ahnung einen X von Privat kauft und nicht mal einen Magnet mitnimmt... :oops:
Wie dem auch sei; der Kölner Tisch rockt! Kann ich nur empfehlen. :P
Autos müssen nicht praktisch, sondern schön sein. Prost!
Nolden.Guido

Beitrag von Nolden.Guido »

Jep! :mrgreen:

Recht haste! Also immer am Stammtisch-Morgen raus aus den Federn :sleeping:

Rein in die Kiste und ab :arrow: nach Köln, dann :morning:

Und schon geht die Post ab 8)

Ansonsten: Alle am Stammtisch beteiligten fragen, mailen, anrufen, vorbeikommen :idea: :wink:

Gruß Guido

P.S.: Reifen nicht vergessen :!:
pulpix

Beitrag von pulpix »

Ja, Klasse die Kölner! Und der FC wird auch noch Meister!!
Miket

ha, ha, ha....

Beitrag von Miket »

herbert rehbach hat geschrieben:Und der FC wird auch noch Meister!!
Genau!!! Und die Erde ist eine Scheibe..... :x-mas:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Antworten