Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Motorsportvideo aus meinem Urlaub

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
Diabolic GTS
Motorsportvideo aus meinem Urlaub

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo Motorsportfreunde

Wie viele schon wissen, war ich in diesem Sommer in den Abruzzen ( Italien ) im Urlaub.

Stelle hier den Link ein, von dem Video in Ascoli-Biceno, dass das Di Fulvio Team gedreht hat.

Natürlich bin auch ich und mein Junior zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Y0Rw3AWb ... li2007.htm

Sportliche Grüsse Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 20. Okt 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Streitberg

Toll

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

sehr schönes Video, die X gehen wirklich gut. Alle Achtung. Kann man die Jungs mal zum Ring überreden ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Diabolic GTS
Re: Toll

Beitrag von Diabolic GTS »

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

sehr schönes Video, die X gehen wirklich gut. Alle Achtung. Kann man die Jungs mal zum Ring überreden ?

Servus Andreas
Hallo Andreas

Zum Ring glaube ich weniger aber wen ich das nächste mal ein Rennen organisiere mit eigenem Starterfeld, werden sie sicher dabei sein.

Gruss
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Super Video :lol: :lol: Wie in den späten 70igern beim Neuffener Bergrennen :D :D

danke!!!

Grüssle Andy
Antworten